Was muss ich machen, damit ich meine derzeitige Kreatur in ein anderes Spielerprofil bringe?????
(zur Erklärung):
Ich habe mir eine Kreatur aufgezogen, die alle Wunder mit alles Stufen beherrscht (dass hat elendig lange gedauert!!!) aber noch nicht weiß, was sie darf und was nicht(d.h. ich muss ihr lernen, was sie fressen darf und welche Wunder sie einsetzen darf).
Mein Problem ist nur, ich möchte mir die Arbeit nicht nochmal antun und die Kreatur in mein 2 Spielerprofil kopieren, damit ich mit einer GUTEN UND einer BÖSEN Kreatur spielen kann!!!!!
Wer kann helfen??
(zur Erklärung):
Ich habe mir eine Kreatur aufgezogen, die alle Wunder mit alles Stufen beherrscht (dass hat elendig lange gedauert!!!) aber noch nicht weiß, was sie darf und was nicht(d.h. ich muss ihr lernen, was sie fressen darf und welche Wunder sie einsetzen darf).
Mein Problem ist nur, ich möchte mir die Arbeit nicht nochmal antun und die Kreatur in mein 2 Spielerprofil kopieren, damit ich mit einer GUTEN UND einer BÖSEN Kreatur spielen kann!!!!!
Wer kann helfen??
Aber auf einen anderen Computer ist es möglich!
Warum dann ned auf meinem!!
Warum dann ned auf meinem!!
¨lolo anderes tehma!!! verlangsamt die zeit dan wachst deine cra schneller!!!!!!!!!!
eine kreatur wächst schneller wenn sie ein wunder kann und immer einstzt und dann wird sie müde dann wird sie müde dann fürt man sie zum tempel und dann wird sie schlaffen wenn nicht dann packt man steine vor den Tempel so das sie nicht mehr rauskann wenn sie aufwacht und müdikkeit auf 0 ist macht man die steine weg und das macht man immer dann wächst sie auch, oder man gibt mitem im spiel Bionomie ein und die kreatur ist 30m groß
Ganz leicht : Ich sag es dir wenn du mir sagst wie ich wärend des Spiels den Trainer benutzen kann ! Ich meine damit wie ich den benutzen kann den der sagt "Spiel muss laufen wenn du den Trainer benutzen wildst" , ya dass mach ich ja , aber wie komm ich dann ans desktop ? Mail mir dann antworte ich auf deine frage ... Ich antworte wirklich Lee ( leonpoblotzki@hotmail.com )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.