Bin im 2. Level glaube ich ...... (* Black & White)

Bin im 2. Level glaube ich ...... (* Black & White)

Hey Leute,
ich weiss nicht ganz ob ich im 2. oder 3. Level bin. Der Gott (name fällt mir nicht ein) der mich im 2. Level begleitet und ich ihm helfen soll den Bösen Gott zu bekämpfen.
Ich habe ein Reich von dem Bösen Gott eingenommen und der wurde im kurzem Video bestraft aber er hat die Seele von meinem "begleiter" Gott. Was soll ich jetzt machen?? der böse Gott ist viel stärker wie ich und versucht sich alle Dörfer unter den Nagel zu reissen helft mir schnell.

In liebe eure Schnuckychen :-(
Du musst zu sehen das du möglichst schnell viele Dörfer einnemen kannst.
Dabei sind besonders hilfreich deine Krea und natürlich viele Wunder.
Wenn du das nicht schaffst und der andere dir alle wegschnappt ist das Spiel verloren.
Ausserdem nach deinen Beschreibungen nach müssdest du im 2 Land sein und der gott dem du gegenüberstehst heisst Letys.
Und der Verbündete der gestorben ist hies Kazar.
Wenn du eine bestimmte anzahl von Dörvern hast kommst du weiter.
Da kann es auch oder müsste es vorkommen das du von deinem Gegner auch Dörfer einnemen musst.
Na dann weiterhin noch viel Glück im Spiel:)
Gruß S.c.
Es wäre leichter für dich gewesen, wenn du Kazahr (als er noch gelebt hat) alles weggenommen hättest (Nahrung, Holz, Gerüste) Du wärst nicht böse geworden und hättest dein Dorf ziemlich schnell ausbauen können!

Probiers einfach nochmal!
Smiley
Wieso sollte sie noch mal von neu anfangen???
Ich würde das erst machen wenn ich mir schon denken kann "Ich verliere".
Gruß Shadow cat
manchmal ist es aber wirklich besser wenn man von vorne anfängt, wenn man z.B. am Anfang nicht ganz checkt, dass die Wunder halt wichtig sind um später die Dörfer bekehren zu können usw. Und wenn sie die anderen Dörfer nicht bekehrt kriegt, dann macht es auch keinen rechten Sinn, außerdem muss sie auch ein oder zwei Dörfer ohne ihre Kreatur einnehmen, weil Letis sie ja dann in Welt 3 mitnimmt... und da kann sie dann nur auf ihre wunder zurück greifen...
Nicht ganz neu! Nur die Welt! Im Speicherraum einfach das vorherige Land laden und gleich in den Strudel springen!!!
mein ich ja, menno!
Ach so...jaja das geht ja noch.
Aber ganz von vorne würe ich jetzt auch nicht mehr anfangen:)

Gruß Shadow cat
Hi ihr lieben,
Danke für eure Tipps !!
Ich habe sie befolgt und freue mich das es geklappt hat.

Bye bye eure Schnuckychen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.