Welches Buch hat denn euch am besten gefallen? Mein Favorit ist: STEPHEN KING&PETER STRAUB "DER TALISMANN"
Nun da gibts viele...
Marian Keyes, Sushi for Beginners
Wolfgang un Heike Hohlbein, Märchenmond
Stephen King, Friedhof der Kuscheltiere
...
...
Marian Keyes, Sushi for Beginners
Wolfgang un Heike Hohlbein, Märchenmond
Stephen King, Friedhof der Kuscheltiere
...
...
na mit büchern hab ichs nicht so aber ich fand "Die Katzen" ganz gut. hab aber vergessen von wem das buch ist. (hat auch nur 150 seiten) *lol* ;-)
Bin generell ein Fan von Stephen King, aber ich fand "The Stand - das letzte Gefecht" faszinierend. Ich liebe Bücher, die mich einfach einsaugen und das passiert mir hauptsächlich mit Stephen Kings frühen Büchern.
Oder Anne Rice: Der Fürst der Finsternis.
Im SF Genre gefällt mir Timothy Zahn (Blackcollar Elite oder die Backlash Mission). Hier ist es echt schwer, mich zu begeistern.
Oder Anne Rice: Der Fürst der Finsternis.
Im SF Genre gefällt mir Timothy Zahn (Blackcollar Elite oder die Backlash Mission). Hier ist es echt schwer, mich zu begeistern.
Die besten bücher sind nach mir das von EMIN3M geschriebene buch "Angry blonde-Weiße wut" und die EMIN3M biographie "The real fuckin story" (Goldman).Sehr gut sind auch die Resident Evil romane von S.D.Perry!!!
eminem ist -der held, _stimmt sind- wirklich gute bücher..wolfsaga ist ein gutes buch....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.