Ich hab da ma so me Frage.
Ich habe zwar die Storie durchgespielt, aber
ich muss moch im ersten Stadtteil moch Telefonmissionen machen.Dat geht aber nicht weil mich die Mafia immer abknallt.
Kann mir wer helfen???????
Ich habe zwar die Storie durchgespielt, aber
ich muss moch im ersten Stadtteil moch Telefonmissionen machen.Dat geht aber nicht weil mich die Mafia immer abknallt.
Kann mir wer helfen???????
Naja, es wäre schlauer gewesen, die Telefonmissionen eher zu machen. Soweit ich weiß, gibt es keine Lösung für das Problem. Du könntest allerdings noch mal anfangen, um nur die Telefonmissionen zu spielen. Sie sind ja relativ früh verfügbar.
lade dir nen trainer runter kannst ja ausnahmsweise mit unverwundbar spielen dann brauchste nicht von vorne anfangen
oder du downloadest dir eine datei, wo dich die gangs nicht mehr abballern!!!
ich schaff das autorennen nich (natuerlich ohne cheats + tricks)
das autorennen ist eh ur leicht.....
mit welchem auto hast du es versucht`??
mit welchem auto hast du es versucht`??
mit vielen
(mit schnellen aber auch mit welchen die nich so leicht schrott gehen?
(mit schnellen aber auch mit welchen die nich so leicht schrott gehen?
Du musst dir den Banshi(weiss nicht ob das richtig geschrieben ist)holen,indem du beim Autoladen die Scheibe ein fährst. Dann musst du zum Start fahren und wenn es los geht immer knap hinter den anderenbleiben und erst kurz vorm Ziel überhollen.
Oder wenn du schon alle waffen hasst. Zum Start fahren und sofort mit Raketenwerfer aussteigen und die anderen abknallen und in ruhe ins Ziel fahren.
Oder dir einen panzer holen und die anderen sofort am Start abknallen und gemütlich ins Ziel fahren.
Hoffe die Tipps helfen dir.
Oder wenn du schon alle waffen hasst. Zum Start fahren und sofort mit Raketenwerfer aussteigen und die anderen abknallen und in ruhe ins Ziel fahren.
Oder dir einen panzer holen und die anderen sofort am Start abknallen und gemütlich ins Ziel fahren.
Hoffe die Tipps helfen dir.
mit banshee hab ichs schon 100mal versucht (den trick mi´t dem hinten bleiben nich)
waffen + panzer geht nich , weil ich es lieber mache wenn triaden,diabolos und mafia mich noch mögen
waffen + panzer geht nich , weil ich es lieber mache wenn triaden,diabolos und mafia mich noch mögen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.