Gamebuster vs. Xploder (Stammleser-Treff)

Gamebuster vs. Xploder (Stammleser-Treff)

Kann mir mal jemand verraten, warum es fast nur noch Codes für den Xploder gibt? Was mache ich denn nun mit meinem Gamebuster? Wegschmeißen? Hat der Xploder irgendwelche Vorteile?
Gibt es Gamebuster-Codes für das PSX (One)-Spiel "Frontschweine"? Manche Seiten bieten einige Codes an, aber sie funktionieren nicht wirklich.... Auf anderen Seiten wird darauf hingewiesen, daß die Codes nur mit dem XPloder funktionieren.
falsche forum
Der Xploder-Hersteller codiert viele seiner Codes so, daß sie nur mit dem Xploder funktionieren. Grund: Er gibt sich viel Mühe, sie herauszufinden und will den Wettbewerb nicht unterstützen.

Derzeit scheinen aber aus beiden Lagern nicht viele aktuelle Codes zu kommen ...
da hat rene recht
liegt wohl daran das es keine neuen pokemon spiele gibt
Na Super, jetzt weiß ich immer noch nicht mehr...;-)
Ich wollte doch nur ne kurze Info darüber, warum es fast nur noch XPloder - Codes gibt und kaum noch welche für den Gamebuster. Meine Frage war NICHT, warum die XPloder-Codes nicht mit dem Gamebuster funktionieren...
Hat noch irgendjemand eine Meinung dazu? Oder besser: fundiertes Wissen? ;o)
Danke für eure Hilfe!!!!
http://www.gbparadise.de/Da gibts eh viele Gamebuster codes. Auf jeden Fall funktionieren Gamebuster Codes auch für den X-Ploder. Da sich jedoch blaze durchsetzte gibt es ne eigen blaze Homepage und dort werden tatsächlich nur Codes für den X-Ploder ausgestellt. Aber ich gehe davon aus das X-Codes auch auf dem Gamebuster funktionieren wenn Gamebuster Codes doch auch auf nen X-Ploder funktionieren. Probiers mal aus. Warum das so ist kann ich dir nicht sagen. Ich vermute halt es ist deshalb weil kein neuer Gamebuster erscheint und es mehr X-Ploder Module gibt.
Und welche Software brauche ich, um mit dem gamebuster selbst cheats zu suchen??
Keine Ahnung. Sorry das weiss ich wirklich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.