Dragon Ball/Z/GT Spiele (Anime und Manga)

Dragon Ball/Z/GT Spiele (Anime und Manga)

HI,Leute


Habt ihr DB/Z/GT Spiele?Ich habe Dragon Ball Final Bout,Ultimate Battle 22,The Legacy of Goku und DBZ Legendäre Superkämpfer.Ach übrigens...Das hier ist eine Seite nur über DB/Z/GT Spiele!!!

PS:Wir können ja hier auch Cheats zu den Spielen austauschen!!!
Hy ss4 ich habe das spiel lägendäre superkämpfer und ich kenn einige cheats für final bout aber die muss ich von meinen freund holen .ich finde lägendere sk.super und wollt wissen ob du tricks hast ich habe eine frage wie ist das spiel the legacy of goko?SCHREIB ZÜRÜCK!
hi
ich weis nicht ob du final bout hast wenn ja dann würde ich gern wissen wie man songoku ssj4 kriegt
Na,ganz einfach!!! Es gibt drei unter schiedliche Cheats:10xDreieck9xViereck oder:5xDreieck9xX oder:9Viereck 9xX


AN:GOTEN Legacy of Goku ist super(es läuft nur auf den GBA)!!!Ich habe auch DBZ Legendäre Superkämpfer!!!Bin bei Freezer(noch kein ssj)!!!Ich kenn le9ider keine Triecks dafür!!!

PS: Tut mir leid das ich so spät zurück schreibe aber manchmal habe ich keine Zeit!!!
cheats????hab garnicht gewusst das es cheats gibt und wo gib ich die ein?
bitte helft mir
Im Hauptmenü!!!
hab schon alle ausprobiert keiner geht
@ pokepokepokemon:Tut mir leid hab mich verschrieben!!! Das sollte heißen im Titelbildschirm!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.