Wer holt sich NFS HP 2 (NFS 6) für GC und wie findet ihr das Spiel?
Ich hols mir auf jeden Fall!
PS.: Wenn jemand Cheats dafür findet dann sagt mir wo oder schreibt sie mir?
Ich hols mir auf jeden Fall!
PS.: Wenn jemand Cheats dafür findet dann sagt mir wo oder schreibt sie mir?
Falls keiner weis was ich damit meine, ich meine Need For Speed 6 oder auch Need For Speed Hot Pursuit 2!
Ich weiss eh was du meinst aber ich habe wirklich vielleicht nur ein einziges Bild gesehen. Ich kann deshalb nicht viel darüber sagen.
Ich kann dir sage die Grafik ist total geil, die setzt neue Maßstäbe, vergleichbar mit Star Wars Rogue Leader.
Ich meine natürlich die Grafik vom GC nicht von der PS2!
Ich meine natürlich die Grafik vom GC nicht von der PS2!
Da gebe ich Piccolo recht man bemüt sich im Internet ein gutes Thema oder über Spiele zu berichten und keiner schreipt was rein.
Ich hab schon geschrieben das ich nicht viel über das Spiel weiss und mir somit auch keine Meinung bilden kann da ich kaum Bilder gesehen habe von dem neuen Teil. Das muss dir reichen. Die anderen wollen halt nicht schreiben. Du kannst sie ja nicht dazu zwingen oder????? Also überleg dir mal was du schreibst.
@japan:
"schreipt" (ich nehme an,dass es schreibt heißen soll) wird mit "b" geschrieben!!!
"schreipt" (ich nehme an,dass es schreibt heißen soll) wird mit "b" geschrieben!!!
@Firby:
Ich meine damit auch andere Leute nicht nur dich!
Mußt ja nichts schreiben.
Ich meine damit auch andere Leute nicht nur dich!
Mußt ja nichts schreiben.
Ich find die grafick zwar gut aber das spiel find ich scheisse,hab das demo!
@Marvel5:
Wieso Scheiße? In der Demo kann man ja auch nur 2 Autos fahren und einen Modi spielen? Die Vollversion bietet viel mehr! Und die Autos sind auch Spize nicht nur von der Grafik!
@Firby:
Will mich echt nich mit dir in die Wolle kiegen, aber ich find das Spiel nun mal geil und will doch nur über ein gutes Thema schreiben!
Wieso Scheiße? In der Demo kann man ja auch nur 2 Autos fahren und einen Modi spielen? Die Vollversion bietet viel mehr! Und die Autos sind auch Spize nicht nur von der Grafik!
@Firby:
Will mich echt nich mit dir in die Wolle kiegen, aber ich find das Spiel nun mal geil und will doch nur über ein gutes Thema schreiben!
Ja wann soll das erscheinen. Wenn es jetzt rauskommt kann ich es mir natürlich nicht kaufen da ich Vice City kaufe. Aber ich werde es mir vorbehalten. Piccolo natürlich werde ich hier auch nicht Streiten aber ich habe wirklich nur ein saudummes Bild gesehen und da sah die Grafik halbwegs gut aus. Hoffe das das Spiel gut wird.
Es kommt am 25.10. raus also Morgen!
Hab gerade einen Testbericht in der Sceenfun gelesen da wurde Grafik, Sound usw. alles mit 1! bewertet (Für XBox). Da kann die PC und GC kaum schlechter werden!
Hab gerade einen Testbericht in der Sceenfun gelesen da wurde Grafik, Sound usw. alles mit 1! bewertet (Für XBox). Da kann die PC und GC kaum schlechter werden!
Piccolo im diesen Forum schreipt doch keiner was rein. Deswegen werde ich nichts mehr rein schreiben und werde ints Forum von http://www.gamecube-online.de gehen und da meine Themen schreiben ich enfele dier dich da zu Registriren da antworten sie dir auch und es giebt Themen von NFS6
Mein Name im Forum ist Dimi
Mein Name im Forum ist Dimi
Wenn jeder deine Einstellung haette, dann wuerde wohl jedes Forum sterben. :)
Du haettest ihm einfach antworten koennen ...
Du haettest ihm einfach antworten koennen ...
Piccolo_85 was du mit der Xbox-Note gesagt hast ist falsch. Du hast die Bewertung des Spiels für die PS2 gelesen und nicht von der Xbox. Hier sind die richtigen Noten der ScreenFun:
PS2: Grafik 1, Sound 1, Dauerspaß 1, Spielspaß 1,
Xbox: Grafik 3, Sound 2, Dauerspaß 2, Spielspaß 2,
PS2: Grafik 1, Sound 1, Dauerspaß 1, Spielspaß 1,
Xbox: Grafik 3, Sound 2, Dauerspaß 2, Spielspaß 2,
lol
Das sind die richtigen Daten Mr.X& Co
Gamecube: Grafik 1, Saund 2, Dauerspaß 1,Spielspaß 1,
XBOx: Grafik 1-2, Saund 1, Dauerspaß 2-3,Spielspaß 2,5
PS2: Grafik 3, Saund 3,5, Dauerspaß 3, Spielspaß 3
Das sind die richtigen Daten Mr.X& Co
Gamecube: Grafik 1, Saund 2, Dauerspaß 1,Spielspaß 1,
XBOx: Grafik 1-2, Saund 1, Dauerspaß 2-3,Spielspaß 2,5
PS2: Grafik 3, Saund 3,5, Dauerspaß 3, Spielspaß 3
Ja ich weis ich hab mich verlesen, sorry.
Aber warum ist die Grafik der XBox so schlecht?
@japan:
In der Screenfun stand es so wie Mr.X&Co es geschriben hat. Woher hast du diese Werte?
Aber warum ist die Grafik der XBox so schlecht?
@japan:
In der Screenfun stand es so wie Mr.X&Co es geschriben hat. Woher hast du diese Werte?
Kan mir einer sagen ob die Grafik von GC und XBox wirklich so schlecht ist. Ich war gerade in einem anderm Forum und da hat man mir das gesagt. Ich hab aber Bilder auf http://www.electronicarts.de gesehen von GC die sahen besser aus als auf XBox und PS2!
@japan: Ist die Grafik vom GC wirklich 1?
@japan: Ist die Grafik vom GC wirklich 1?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.