Also ich bin echt Sauer auf Gamestar den ich habe das neue Gamestar heute gehollt, und da habe ich mal den Artik wie Unreal 2003 Multyplayer getest haben, hier ist der kurze artikel:
"Erst im allerletzten Moment bekamen wir die fertige Version in die Hände, die unser Krisen-Reaktionsteam Petra Schmitz und Peter Steinlechner eine volle Nacht lang testeten. So konnten wir den Solomodus bewerten und Ihnen finale Bilder zeigen."
Also echt die Spielen es einen Nacht mal Multyplayer und schon können sie das Spiel bewerten und ich glaube deshalb hat es bloss 89% bekommen!!!!!!!
Naja was sagt ihr dazu
"Erst im allerletzten Moment bekamen wir die fertige Version in die Hände, die unser Krisen-Reaktionsteam Petra Schmitz und Peter Steinlechner eine volle Nacht lang testeten. So konnten wir den Solomodus bewerten und Ihnen finale Bilder zeigen."
Also echt die Spielen es einen Nacht mal Multyplayer und schon können sie das Spiel bewerten und ich glaube deshalb hat es bloss 89% bekommen!!!!!!!
Naja was sagt ihr dazu
Sie haben den Solomudus eine Nacht getestet.
(So hab ich das verstanden). Und dazu reicht eine Nacht ja auch aus.
(So hab ich das verstanden). Und dazu reicht eine Nacht ja auch aus.
Ich glaube auch, das zwei leute (profis denke ich)
das spiel in einer nacht gut testen können.
Ich brauchte c.a. 3,5 - 4 stunden für den durchgang im
einfachen schwierigkeitsgrad.
Allerdings lässt sich bei vielen zeitschriften über
die testergebnisse (auch hardware) streiten.
Ich selbst würde dem spiel allerdings auch nicht mehr als 89% geben.
das spiel in einer nacht gut testen können.
Ich brauchte c.a. 3,5 - 4 stunden für den durchgang im
einfachen schwierigkeitsgrad.
Allerdings lässt sich bei vielen zeitschriften über
die testergebnisse (auch hardware) streiten.
Ich selbst würde dem spiel allerdings auch nicht mehr als 89% geben.
Naja, es liegt sicher im Auge des Betrachters, wie gut ein Spiel bewertet wird, ein Fan von Adventures wird sich wenig aus einem Ballerspiel machen.
Wenn man bedenkt, dass die 89% der GameStar schon recht ordentlich sind für das mittlerweile etwas angestaubte Spielprinzip (laufen, Schalter drücken, schiessen, schiessen), so solltest du dich eigentlich nicht beklagen.
Ich kaufe mir ohnehin keine Spielezeitschriften mehr, über neue Spiele erfahre ich sowieso über das MP-Forum. Und dann mache ich mir lieber selbst ein Bild von dem Spiel, anstatt mir die ganzen interessanten Sachen von einem Heft vorkauen zu lassen.
Wenn man bedenkt, dass die 89% der GameStar schon recht ordentlich sind für das mittlerweile etwas angestaubte Spielprinzip (laufen, Schalter drücken, schiessen, schiessen), so solltest du dich eigentlich nicht beklagen.
Ich kaufe mir ohnehin keine Spielezeitschriften mehr, über neue Spiele erfahre ich sowieso über das MP-Forum. Und dann mache ich mir lieber selbst ein Bild von dem Spiel, anstatt mir die ganzen interessanten Sachen von einem Heft vorkauen zu lassen.
GameStar ist eh nicht so neutral, find ich, auf jedenfall machen die z.B. nVidia-Karten so "stark" und andere Kartenhersteller "schwach". habe da mal ne heftige diskussion im GS-Forum gelesen... und sonst gefällt mir des auch nicht so recht was spiele-zeitschriften schreiben. ich machs wie Tiger - ich lese berichte in foren oder testberichte im internet.
Nun ja, warum sollte Gamestar die Nvidia Karten nicht stark machen? Sie sind ja auch die stärksten. Gut momentan bevorzugt Gamestar eher Ati (ist ja auch klar, die Radeon 9700) schlägt ja auch alle Rekorde). Sie wäre ja kein Fachmagazin, würde sie nicht immer die neuste Technick hervorheben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.