anno 1503 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

anno 1503 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

na wartet ihr schon sehensüchtig auf das spiel???

Also bei mir zittern schon die Hände vor Freude den endlich kommt das beste Aufbauspiel nach 3 Jährige Entwickelung mal kucken was da besser geworden ist als bei Anno 1602 also die Grafik ist nur etwas besser geworden aber naja mal sehen......

Was sagt ihr zu den Spiel???
Ich freue mich auch schon darauf. hoffe das es gut ist
Das muss ich auch haben,aber zur
Zeit komm ich eh nicht nach mit spielen,weil einfach zu viele gute Spiele auf einmal rausgekommen sind,daher werd ich's mir nicht sofort kaufen wahrscheinlich...
Bin bei GTA3 erst halb durch,Mafia steht in den Startlöchern, UT2003 lässt momentan eh alles andere liegen, und zwischendrin will ich mit Wiggles auch irgendwann endlich mal fertig werden... Ich bräuchte einfach viel mehr Zeit zum spielen... ;-)
naja gta3 schon durch (war zu billig :( ) mafia naja in der 11 mession habe aber kein bock es weiter zu spielen und ut 2003 schon durch voll das billige ende da zeigt man eine trophe on ut 2003 und dan sagt der sprecher " du hast das ende erreicht aber es nicht lange das ende" das sagt er oder sowas ähnliches ich habe ut 2003 übers wochende durchgespielt
Naja UT2003 wird ja erst richtig interesant wenn man es online spielt gegen echte Gegner!!! Die offline Levels bei UT dienen eigentlich nur zum üben damit man nicht völlig ahnungslos reingeht und nur als Kanonefutter taugt....
Aber ich werd mir Anno wohl doch dann gleich holen weil zwischendrin braucht man ja auch was ruhigeres zum spielen wo man auch Erfolge sehen kann und stolz drauf sein kann was man schon alles aufgebaut hat... :-)
(Wiggles nerft mich schon wieder weil meine Zwerge langsam am aussterben sind und ich nichtmal weis warum das so ist...)
!!!!!!!!!JJJUUUUHHHHHHHUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!! anno 1503 ist heute fertig geworden jetzt gibt es keinen termin verschiebung oder etwas anderes jetzt muss das spiel kommen un dzwar am 25 oktober *FREU*
ja es sind jetzt nur noch 2 tage bis zum freitag und wer nicht werten kann kuckt mal in den geschäften nach den manche geschäfte verkaufen auch anno 1503 ab den 23.10.2002
1 Tag!!!
es is seid gestern draußen.echt fett das spiel
naja wie mans nenn will das spiel ist doch etwas zu schwer gemacht ich gehe zwar nicht pleite aber ist nicht dasselbe wie anno 1602 LEIDER :(
Das stimmt schon aber von einen neuen Spiel erwartet man doch nicht das es wie ein altes ist oder?
ich find,die veränderungen sind gut gelungen.
zu schwer ist es nich.
man muss nur nen bißchen üben!!
@starfitherm:wenn nen spiel haben willst,das wie
anno1602 ist,kannste doch einfach weiter anno1602
spielen!!!
Hallo
Wie kann man im multiplayer computergesteuerte spieler dazu packen??
Multiplayer??? Ich dachte, der kommt erst mit einem der nächsten Patches!*stirnrunzel*
@ fetting
ne, schwer find ich 1503 auch net. ich weiß net wieso, aber irgendwie find ich 1602 schwieriger *g*
is wirklich so ^^

@ Desperantus
ja schon, aber du kannst auch schon jetzt im m-player spielen. nur AnnoNetTool.exe öffnen, das häkchen bei m-player aktivieren setzen, und schon kann man über lan zb. zocken ^^. ich hab's vor gut 3 wochen mit meinem bruder gemacht. man startet grade mal mit 10.000 !!!
ich hab's geschafft o:). ich hatte noch ung. 1500 über, da hat ich dann ne pos. bilanz... von ung. 20 *g*. und dann musste ich immer meinem bruder geld geben, weil er sonst immer fast pleite war... doch dann, hat er es auch noch ins pos. geschafft. als ich dann pos. bilanz hatte bin ich mit dem scout über eine insel nach der andren gelaufen und viele schätze eingesammelt ^^.

das einzige problem is, das der m-player noch SEHR instabil ist !!! bei uns, is das spiel einmal bei mir, und beim nächsten spiel bei meinem bruder rausgegangen !!! und immer so nach ung. 2-3 stunden !
wer kann mir helfen. wenn ich auf meiner eigenen Insel auf der anderen seite ein zweites Kontor bauen will,klappt das nicht. Es muß aber eine Tastenkombination dafür geben. Hilfe.
@g.a.w.
Man kann pro Insel nur eine zusammenhängendes Gebiet besiedeln, aber man kann eine Reihe aus Markthäusern/Kontoren bis zu dem Punkt bauen, wo man hin will(z.B.zu einem Salzvorkommen) und dann alle bis auf das/den beim Rohstoff abreißen(Kosten sparen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.