mitspielen nicht möglich. falsche daten? (* Diablo 2)

mitspielen nicht möglich. falsche daten? (* Diablo 2)

hi leute,
also ich hab hier mal ein großes problem. und zwar geht es darum dass ich in DIABLO2 LOD einen charakter habe, so dann wollte ich eines schönen abend mit meinen bruder über LAN zoggn dann sagt mir doch das game "mitspielen nicht möglich. falsche daten". ist mein charakter jetzt futsch oder was?? oder kann ich ihn noch irgendwie retten. es ist einfach zum verzweifeln. ich hab soviel zeit in dieses spiel investiert und aufeinmal ist mein charakter weg. so ein scheiss. also leute ich wär echt super glücklich über eine lösung. DANKE!
haste den char im single modus erstellt?
welche version nutzen dein bruder und du?
ja ich hab den char im single modus erstellt, und sowohl ich als auch mein bruder haben die version 1.09d. wir haben auch jeden tag miteinander gezoggt bis es vorgestern passiert ist.
Mußt mal ne Mail an Blizz schicken.
äähhh.. lol?
blizz rührt nicht mal nen finger wegen closed probs...
:-(
War ja bloß ein Vorschlag.
naja ich habs jetzt so einigermaßen gelöst. ich hab einfach nen savegameeditor genommen und geguckt was ich alles fuer sachen habe und dann habe ich mit dem selben editor den gleichen charakter nachgebaut, das gilt zwar als cheaten aber was soll ich machen wenn der char futsch ist. das ist wenigstens mal eine lösung.
Ich halt das nicht für cheaten da du den selben Char schon mal hattest und er gelöscht wurde
WENN es denn wahr sein sollte....(ich kenn die ausreden(c; )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.