Sumpf (PC: Adventure und Rollenspiel)

Sumpf (PC: Adventure und Rollenspiel)

bin wieder am tor und treffe mein ich.
wenn ich den schlüßel wieder zurück an guybrush
geben möchte komme ich wieder am anfang vom sumpf zurück. Was darf ich mit ihm sprechen?

bitte um hilfe
Beim ersten "Guybrush-Treffen" nimmst du alles an dich und hilfst ihm, beim zweiten Mal gibst du DIREKT den Schlüssel, antwortest genau wie dein 2. Ich beim ersten Treffen und gibst die restlichen Gegenstände in der selben Reihenfolge wieder zurück... (PS : Versuch mal beim ersten Treffen die Pistole auf dein 2. Ich anzuwenden *lol*)
Ich habe es versucht aber es geht nicht.Ich wollte mit meinem ich reden aber ich nehme immer wieder den Stab und fuchtel damit rum. Was soll ich tun. Ist es ein Fehler?
Nein
Du musst wenn du ihn das erste mal driffst dir genau merken was er sagt bzw. in welcher reihenfolge er es dir gibt. Beim zweiten treffen gibts du ihm die gegenstände genau in der entgegengesetzten reihenfolge und sagtst auch das selbe wie in beim ersten treffen
Danke
welche pistole
Hallo Guybrush !!!
Mal bekommst Du eine Pistole und ein andermal ein Seil. Es ändert sich ständig von Spiel zu Spiel !!!!
ich komm im sumpf nicht weiter!ich hab "12:15 W"und fahr jetzt schon 100-mal nach westen!und es wird nie "12:15"!was soll ich tun?
Wie komme ich durch den Sumpf habe überhaupt keinen Tau von der Zeit und der Richtung!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.