Wen ich bei Mogelpower Jamella herunter lade, das für Lord of Destruction und dan auf Open Player gehe da komt immer
Corrupt field encoutered in save game file![@offset 0]
Corrupt field encoutered in save game file![@offset 0]
bei mir klappt das auch nicht bei meinem freund aber klab das gut.keine ahnug wieso.
bei mir kommt jeden falles der gleiche fehler
bei mir kommt jeden falles der gleiche fehler
Bei mir klappt es.
Bei alter version: Geh auf *file* und mach nen neuen Char.
bei neuer version: Geh in Diablo und mach nen neuen Char. Geh dann in jamella und versuchs nochmal mit dem neuen Char.
ich hoffe ich konnte dir helfen
Dein: Black Fish
Bei alter version: Geh auf *file* und mach nen neuen Char.
bei neuer version: Geh in Diablo und mach nen neuen Char. Geh dann in jamella und versuchs nochmal mit dem neuen Char.
ich hoffe ich konnte dir helfen
Dein: Black Fish
Hallo,
bin auch begeisterter fan von diablo und jamella nur hab ich seit der version 1.09d das problem, daß man außer den char-stats gar nichts mehr ändern kann (mit keiner version von jamella, weder 9a, 9b noch 9c). zudem muß man erst dem söldner alle gegenstände abnehmen, sonst meckert jamella. hat jemand einen sonstigen guten editor, wo man waffen modifizieren und auch reinladen kann? können auch zwei editoren sein. ist nicht so wichtig. sollte nur funktionieren.
gebt mir bitte die urls.
Gruß
Anton
p.s.: b-net spiel ich eh nit, lohnt nicht mit isdn. also keine angst vor dem nächsten versauten b-net-player.
bin auch begeisterter fan von diablo und jamella nur hab ich seit der version 1.09d das problem, daß man außer den char-stats gar nichts mehr ändern kann (mit keiner version von jamella, weder 9a, 9b noch 9c). zudem muß man erst dem söldner alle gegenstände abnehmen, sonst meckert jamella. hat jemand einen sonstigen guten editor, wo man waffen modifizieren und auch reinladen kann? können auch zwei editoren sein. ist nicht so wichtig. sollte nur funktionieren.
gebt mir bitte die urls.
Gruß
Anton
p.s.: b-net spiel ich eh nit, lohnt nicht mit isdn. also keine angst vor dem nächsten versauten b-net-player.
tja, leider kann man sich nirgends anmelden. der butten "was das denn alles soll" geht leider nicht :(
Bei mir geht jamella auch nicht aber ihr solltet mal bei http://www.google.de danach suchen!!!
[Http://www.jamella.cib.net]
oder so was das ist die ioffiziele site.....
oder so was das ist die ioffiziele site.....
Jamella ist in gutes Programm für cheater
die gerade damit angefangen haben aber
für die die schon etwas damit Erfahrung haben
ist es ein sch.... Programm.
Es hat sehr viele Bugs und
Items können nur halb gecheatet werden etc.
Meiner Meinung nach ungeignet aber das muss
jeder selbst für sich wissen.
die gerade damit angefangen haben aber
für die die schon etwas damit Erfahrung haben
ist es ein sch.... Programm.
Es hat sehr viele Bugs und
Items können nur halb gecheatet werden etc.
Meiner Meinung nach ungeignet aber das muss
jeder selbst für sich wissen.
was sind denn das für behinderte smileys?
egal.
warum da Corrupt field encoutered in save game file![@offset 0] sthet kann ich dir nicht sagen aber bei mir kommt das auch manchmal aber wenn ich einen neuen charakter aufmache und den dann anfähle (in jamela)
ist alles ok und ich kann alle werte verendern
egal.
warum da Corrupt field encoutered in save game file![@offset 0] sthet kann ich dir nicht sagen aber bei mir kommt das auch manchmal aber wenn ich einen neuen charakter aufmache und den dann anfähle (in jamela)
ist alles ok und ich kann alle werte verendern
bei mir war der fehler auch aber ich weiß wie manden wegbekommt :-)))))
Vergesst Jamella!!!
Nur ma Tipp am Rande der Evolution:
Jamella ist das cshwulste Programm
das es überhaupt gibt!
Besorgt euch lieber Schadow Master!!!
Nur ma Tipp am Rande der Evolution:
Jamella ist das cshwulste Programm
das es überhaupt gibt!
Besorgt euch lieber Schadow Master!!!
Im Shadowmaster kannst du keine Items verändern, das geht nur bei Jamella.
ok mein dam ist jetz 80000 das siht eigentlich ganz gut aus oder?
Aber leider treff ich bei cheater nicht... warum?
und noch ne frage: hab gehört wenn man bei angriffsgeschwindigkeit eine bestimmte zahl (im minus)
ereicht soll man total schnell schlagen können... kann mir jemand sagen wie das geht?
Aber leider treff ich bei cheater nicht... warum?
und noch ne frage: hab gehört wenn man bei angriffsgeschwindigkeit eine bestimmte zahl (im minus)
ereicht soll man total schnell schlagen können... kann mir jemand sagen wie das geht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.