Affenkrug (PC: Adventure und Rollenspiel)

Affenkrug (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wie kann ich den Affenkrug durch den StarBuccaneerskrug austauschen ? Ich hab schon alles in meinem Inventar versucht dranzukleben, nix geht ! Habe schon alles andere gelöst !
Du brauchst ein Bild von dir (Guybrush) mit dem Affenkrug.
Wenn du die Karikatur meinst, dann bringt das irgendwie nix, denn ich hab schon eine mit Pistole. Papagei und Maus / Fischernetz *g* Aber eine will er nicht zeichnen ? Könntest du dich also bitte bei der Art der Zeichnung genauer ausdrücken ?
Ich meinte natürlich, dass er keine neue Zeichnung anfertigen will =)
Auf jeden Fall muss der Affenkrug mit drauf sein.
Na toll, das weiß ich, ABER WIE BITTE SCHÖN??????????? AUCH WENN'S DEN SPAß VERDIRBT : WIE GENAU KRIEG ICH DIESEN *ZENSIERT* AFFENKRUG????????????????????????????????
Hast du einen Verzehrgutschein? Bekommst du entweder bei Stan oder in der Grog-Bar.
Ich weiß hier auch nicht mehr weiter. Braucht man noch einen zweiten Gutschein?
Natürlich hab ich den Schein ! Sogar beide ! Allerdings sagt er mir beim Benutzen von Tasse und Kleber, ich sollte ihn darauf machen, was ich ankleben möchte ! Aber bei der Karikatur oder ähnlichem funzt es nicht ! Muss ich irgendetwas noch kombinieren oder besorgen ? Ich hab alles probiert, aber nix läuft !
Du musst den Kleber mit der Karikatur benutzen, dann die klebrige Karikatur mit dem krug.
Wenn ich aber den Kleber mit der Karikatur benutzen will, sagt er : Das bringt nichts. !!! Ich habe eine Karikatur mit Guybrush, Pistole, Papagei und Internet, aber ich denke das ist nebensächlich... Ich werde noch ein bisschen rumprobieren, trotzdem danke.
lest euch mal meinen beitrag "Bug oder Dummheit" durch!!!!!!!!
für die, die es nicht glauben wollen, ich kann euch mein savegame schicken bzw. können die, die das selbe problem haben mal anhand der lösung auf www.spielewiese.de/loesungen/mi4.shtml (sorry, aber diese url dient nur der Verdeutlichung!)
Im anderen Beitrag ist die Lösung !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.