Prince of Persia 3D (PC: Adventure und Rollenspiel)

Prince of Persia 3D (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich komme in Level 12 "Die schwebenden Ruinen" nach dem 2.Seilsprung einfach nicht weiter. Man muss wohl auf die sich von oben nach unten bewegende Plattform hochspringen, aber mein Prinz hält sich hier nicht fest ?? Ist hier eventuell ein Programmfehler vorhanden oder mache ich etwas falsch ?
Möglich das sich die Platten nicht nahe genug heran gewegen.Schreib mal deine Mailanschrift,ich würde mir das mal ansehen.
Ich komme im Level 1 nicht weiter. Nach der Felsenpassage soll der Prinz durch einen Durchgang kriechen, ich kann aber den Durchgang nicht finden.
Ich wäre euch für einen Tipp sehr dankbar.
Auf der anderen Seite, nach der Grube muss ein Loch in der Wand sein.
Danke, aber wie komme ich über die Grube???
Du musst mit Anlauf drüber springen.
Ich komme im Level 8 nicht weiter . Stehe in der Kanalisation vor der Messerfalle und suche den RAND an dem ich mich festhalten kann bis die Messer verschwunden sind . Wäre schön wenn mir einer helfen könnte .
Hi Rubberduck,
wenn ich Dich richtig verstehe, stehst Du vor den Mehrfach-Messern, die waagerecht aus der Wand stoßen.
Dort bin ich kämpfenderweise mit den Doppelschwertern vorwärts durch diese Falle gekommen.
Ich stehe im unteren Luftschiff und möchte auf die erste pendelnde Rampe klettern. Leider hält sich mein Prince wie bei Uli nicht fest und fällt auf die Kisten zurück. Wer kann mit hierbei bitte helfen?
An Echo05
Hält er sich auch nicht fest, wenn du die Taste gedrückt hältst und denn schnell Pfeiltaste hoch drückst ???
Ansonsten müsstest du mir mal den Spielstand senden und ich schau ihn mir mal an.
Hi Raupi,
Du scheinst ja echt aktiv zu sein. Super!
Wenn ich die Alt-Taste gedrückt halte (er springt)und direkt danach die PfeilHoch-Taste drücke, hält sich der Prince fest, beginnt zu klettern, lässt sich aber dann wieder auf die Kisten fallen.
Wie soll ich Dir den Spielstand senden? Die gespeicherte Datei incl. Bilddatei?
An Echo
Der muss sich da hoch ziehen, aber sende mal mit Bilddatei rüber, sonst lädt der Spielstand nicht.
post@merlins-magicpage.de
An Echo
Deine Datei hab ich dir schon am 4.11 fertig zurückgesandt. Schau bitte mal nach, sonst muss ich sie noch mal senden.
Kann es sein, dass Prince of Persia 3D nicht auf XP funzt??? Bei zeigt er immer eine Fehler meldung an und fragt ob er zu windows senden kann???
huhu,
ich hab nen problem in level 2...nachdem ichan sämtlichen türen vorbei gegangen bin und an der tür ganz hinten rechts angekommen bin komm ich nicht weiter da steht so nen blöder schrank oder was auch immer vor dem loch....und geht nich zu verschieben!
ich wär sehr dankbar wenn man mir helfen könnte!!
Du musst dich davor stellen und ziehen.
wie zieht man denn?
schon gut
ich ha da wohl schon wieder nen problemchen....level 8 das mit den messern in der kanalisation...ich komm da weder kämpfenderweise noch am rand hochspringen (welcher rand bitte?) weiter ;)
könnte man mir da villeicht einen klitzekleinen tip geben? =)
hilfeeeeeeee!!!!!
In der Kanalisation sind ca. 4 bis 5 Messerfallen ,welche denn bitte ???Da ist eine Grube, an die du rückwarts ran musst, runter , am Rand festhalten und wenn die Messer weg sind fallen lassen.
Messer aus Wandöffnungen, einfach ausfahren lassen, davor stellen und wenn sie in der Wand verschwinden, durch.
jap genau die mein ich...daaaaanke!!
hey,
ich bins mal wieder ;-)
ich komm beim luftschiff finale nicht weiter,bei dem ich die super kraft katze besiegen muss...gibt es da irgendwelche trick wie man die ausschalten kann oder muss ich mich damit 5 stunden beschäftigen um den perfekten angriff zu planen ;-) ?
koRn
Nein, kein Trick, geht nur mit der Lanze oder dem Schwert, nicht mit dem Bogen.
Das einzige, was du tun kannst ist, dir das Spiel auf leicht zu stellen. Iss vielleicht ne kleine Hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.