Wie lange zockt ihr so am Tag? (Digitale Spiele allgemein)

Wie lange zockt ihr so am Tag? (Digitale Spiele allgemein)

Jo wat geht hier ist euer Hecker!!!
Wollt ma wissen wie lange ihr so am tag welches Spiel zock.Ic zock so 1-3 Stunden am tag meistens Operation Flashpoint bekomme aber bald Medal of Horna und Battle Field.
Falsches Forum,aber egal.

Also ich spiele 2-5 am Tag,mit Pausen (Ist zwar ungesund aber...).
3-7 stunden in den ferien
und 30min-1stunde in der schulzeit
Mmhh, also wenn ich Zeit hab so 2 Stunden am Tag. An Wochenenden schonmal bisschen länger.
Hallo,
ca 6-9 Std an freien Tagen und Wochenende.Woche ca.2 Std manchmal weniger.Da ich auch Schach spiele über e-mail.An alle Zocker.Kann mir einer weiterhelfen bei Bubble Memories Level 40 die Horror Eiswaffel?Danke
Viele grüsse Michael
Im Moment ca. 8 - 14 Stunden taeglich.
ca 4-8stunden mit 2-3 pausen
wollte nur erwenen das ich jetzt nichtmer gta heiße sondern cracy-gamer
1,5 Stunden mehr Zeit habe ich nicht. Ausser am Wochenende das sind es dann schon 5 Studen insgesamt.
1-2 stunden am tag (yuris rache)
1-2 Stunden in 15 Minuten-Häppchen verteilt über den Tag. Manchmal mehr oder weniger.
SO 1-2 oder 3 Stunden am Tag
( ich find dich überall)
Während der Woche;2-4 Stunden
In den Fereien;5-9 Stunden(nicht immer)
Während der schule zocke ich so 4-5 Stunden...aber in den Ferien bis zu 8 Stunden am Stück, eigentlich mache ich nur pause wenn ich essen muss oder pennen ;-)

Gruß
KoRn
zur zeit nicht sehr viel, vielleicht ne stunde, ich surf / chatte mehr. wenn ich mehr zeit hab dann 3 - 8 stunden.
zulange
Ca.5-10 Stunden.(Zocke immer Battlefield mit meinen Freunden)
In der Woche so 1h und am wochenende so 2-3h
Je nachdem wieviel ich so zu "tuen" hab.
In den Ferien etwa 5-6 Stunden mit 5 Pausen.
In der Schulzeit etwa 1-2 Stunden.
Spiel:Mafia,Wolfenstein
ich zock am tag ca. 2 stunden am wochenende 3-5
In der Schulzeit höchstens 2 Stunden und am Wochenende 3 Stunden.
Ich in der Schulzeit ca.4-5 Stunden.
In den Ferien ca.10-14 Stunden.
Ist das nicht etwas viel? Ich mein 14 Stunden sind mehr als ein halber Tag! Und du hast während der Schule noch Zeit um 4-5 Stunden zu zocken? Ich wünschte ich auch.

KoRn
20-24 Stunden außer Wochentags
2 Stunden am Wochenende, unter der Woche nicht jeden Tag aber wenn dann 1 Stunde.
Nun das ist wenig, aber wer keine Zeit hat...Johlin übertreibs nicht wenn ich dich so einschätze dann zockst du höchstens 2-3 Stunden außer Wochentags.
Nagut schertz aber 3-4 Stunden und Wochenende und Feiertags vieleicht 6-7 Stunden
nachts zocken tags schule und skaten
Und schlafen nie???? Also ich verstehe euch nicht. Wie kann man nur so lange spielen. Vor allem in der Nacht.
@KoRn: du kannst nich schätzen ich spiel den ganzen tag Sims oder bin im Forum!
28
fast ganzer Tag, bis auf scool and eat time
Also mein Tagesablauf:

Montags-Freitags: 7-13 School, 14-15 Hausaufg. , 15- 22 SIMS , nebenbei Essen

Freitag&Samstag: 10-11 Essen, 11- 3 SIMS

Ferien: 11-2 Uhr SIMs und zwischendurch essen.

Noch fragen? *lölZ*

cya, sun
ich zocke wenn ich kann das kann von gar nicht bis zu locker 10h sein. ohne pausen, da ich dann meistens den anschluss verliere.
Hallo,
wer im Tag und auch Nachts Spielt.Kann sterben.Der Bericht stand mal im Videotext.Der hat mehrere Tage Tag und Nachts also ca.22 Std gespielt.Der ist dann gestorben war erst 17 Jahre.Ich spiele höchstens bis 23-0 UHR und sollte ich dochmal länger spielen.Schlafe ich auch bis gegen Mittag.Das kam auch mal vor da hatte ich bis 2.30 UHR gespielt.Der Schlaf ist auch wichtig.
Viele grüsse Michael
nun gut ganze 24h würd ich jetzt auch net spielen. aber es gibt leute die zum bsp.(keine ahnung wer wie es heißt, ist ein autorennspiel über 24h auf der ps2) durchgespielt haben ohne zu schlafen und denen gehts noch gut!
Kommts nur mir so vor, oder gibt's den Thread 2x ?
Hallo,
suche das Spiel mal bei amazon.de dort haben die alle neuen sachen.Bei spielewiese kannst du auch suchen.Wenn es dort schon eine Lösung gibt dann muss es ca.2 Monate drauss sein.
Viele grüsse Michael
Hallo,
also noraml 1-3 Stunden und ihn den Ferien nur sehr selten 10-11 Stunden.
HAllo,
oh hab ich vergessen.Empire Earth,GTa2,Imperium der Ameisen und Pool of Randiance.
Hallo,
also noraml 1-3 Stunden und ihn den Ferien nur sehr selten 10-11 Stunden.
Meistens eine Stunde pro Tag; am Wochenende auch mal länger und in den Ferien sowieso.

Wenn ich ein Spiel ausleihe manchmal sogar 5-6 Stunden, dass aber nur selten.
Ich zocke manchmal 10 Minuten, manchmal auch mehrere Stunden.

Ist interessant oder?
Hallo,
habe viel Schach.Wenn es wieder weniger wird.Wird auch wieder mehr gezockt.Habe noch paar schöne neue bekommen.Ganz neu ist nur Harry Potter 2.Die anderen sind schon vor Jahren erschienen,aber jetzt habe ich die.
Viele grüsse Michael
HaHaHa! Also manche sind hier echt krank! Nicht böse gemeint, aber soviel zu spielen ist echt nicht für mich normal!
23-24stunden am tag . ist das nicht super geil
da kann ich toppen ich spiele so 35h am tag ;-)
nee mal im ernst 2-3 h zum leidewesen meiner freundin,
aber was soll ich machen die spielindustrie hatt mich abhängig gemacht!!

ob man die verklagen kann????
Hallo Viceman,
wann schläft du?Willst du sterben,aber jetzt nicht im Computerspiel sondern in echt.Dannn bist du auf dem besten weg dahin.
Viele grüsse Michael

Hallo Desert-Moon,
solange du nicht so viel spielst.Also im höchstfall 13 Std. am tag nicht überschreitest.Hat man immer noch genug schlaf.Spielen ist nichts schlimmes.Solange man ausreichreichend.Essen,Trinken und auch Sport macht.Und genug schläft.
Viele grüsse Michael
Hallo,
ich habe nochmal mit Essen und trinken nachgerechnet.Es sollten nicht länger als ca.10 Std. sein.Dann bleibt noch ca.2 Std für Sport oder anderes.Ich spiele zur Zeit viel Schach.Computerspiele wenn Zeit.Ca.2-4 Std.Früher hatte ich nicht viel Schach da warens ohne das Schach das nur wenige Partien waren.Ca.7 Std.
Viele grüsse Michael
kommt auf die spiele an, wenn ein neues is dann so 7h wochentags und am we so 12-15h
naja mein augenarzt wirds freuen: panzerglasbrillengläser ich komme!
lol

Ist ja Wahnsinn, womit ihr euch den ganzen Tag die Zeit vertreibt.
Unter der Woche auch so 1-3 Stunden, ca. jeden 2-3. Freitag auf Samstag mit Kumpels 24h Pc Marathon im Keller :-) Danach binn ich immer fix und foxi!
Meistens immer Half-Life, Counterstrike, alles von C&C vor allem Generals, Airline Tycoon, alte Strategiespiele und Siedler IV!!!!

------------
Gerade neu gestartet: alles über Netzwerkgames, www.kleffer.de
Hallo,
daran kann man sterben.Eine Party ist gesünder.Da ist man auch Kaputt.Aber langes Computerspielen ist da Gefährlicher.Habt ihr das gehört.Der junge war 17 Jahre hat 4.Tage Tag und Nacht gespielt.Ist an erschöfung und Halus gestorben.Du solltest mal nachdenken mit 24 Std. Computerspielen.
Viele grüsse Michael
In den Ferien etwa 8-10 Stunden. In der Schulzeit 2 Stunden
zocke nich so lange surfe lieber
dass war doch nur ein spaß, aber ein tag hat keine 35 sondern nur 24 Stunden. Ich muss dochnoch zur schule, ich spiele nur 2-3 Stunden am Tag.Und Lilly die sag sie spielt fast den ganzen Tag niemand kann kann so viel spielen, man muss doch irgendwann Kopf weh kriegen!!!
Die BPjM meinte, das Spiele über 2 verschiedene Arten von Spiralen süchtig machen. Recht haben sie *g*
Ich geb offen und ehrlich zu, dass mich der weiße Kasten süchtig gemacht hat... Nur nich vor meiner Mutter, die nervt mich dann wieder :-)
in den ferien so 10-20 stunden an den wochentagen nur 2-3 aber natürlich nur wenn ich zeit habe
Ich komm so auf 12 stundem am tag. natürlich nur am wochenende! oder eben wenn ich nix besseres zu tun hab.
ich spielt z.Z Medieval TotalWar da kann man schon mal 8 stunden dransitzen. dann noch unreal2 und cs.
Das variiert sehr stark.Manchmal hab ich gar keine Zeit,manchmal schaff ich 12 Stunden (unter der Woche). AM Wochenende so im durchschnitt 4 Stunden.
zu oft!
An freien Tagen:3-4Std.Schule:1-2Std.
Kann es schädlich sein wenn man 10h am tag spielt, und warum?!
Es ist schälich für die Augen.Der Monitor gibt Strahlen ab die deine Augen dazu veranlassen sich zu stauchen (kürzer zu werden).Dadurch liegt die Sehfläche nicht mehr im Brennpunkt,du siehst weniger scharf.
Kann das langzeitschädlich werden ?

Ich glaub bei meinen Augen isses schon so, ich sehe ein bisschen unscharf !!!
Bei mir ist es ziemlich unterhsicedlich, macnhmal mache ich Zocker"wochen", woch 1-2Wochen in den Ferien Nur am Pc sitze und Lan-Partys mache. Ab und zu nur mal schlafen (Aber nie mehr als -4Stunden!). Ab und zu vielleicht mal ein Brötchen essen :).
Kann man sogar Supa mit abnehmen *g*.
Für die AUgen habe ich extra so ein Monitor, der ziemlich wenige Strahlen aussendet.

Für Die Dauerzocker kann ich nur so eine Brille empfeheln (ist aber ein bissle Teuer, aber immer noch besser als zu "erblinden"

Dass die Augen dabei aber geschädigt werden, merkt man kaum, biss es zu Spät ist. So gibt es sogar Menschen, die Teilweise Blind auf den Augen sind. Sie sehen nur noch einen Teil. Da dass aber ziemlich lange dauert, und Das Gehirn das wieder aussgleicht (Vorstellen), merkt man es häufid erst dann, wenn es zu spät ist.

mfg,
<=SoD=>Chris
Stimmt,ich hab anscheinend zu viel gezockt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.