karakter in gta Vice city (* GTA 1-3 + Vice City)

karakter in gta Vice city (* GTA 1-3 + Vice City)

ich würde gerne von euch was über die karkter von gta vc erfahren
charakter meinst du wohl oder??? *g*
Du bist Tommy, nach 15 Jahren die du Führ einen Mafia boss in Liberty City abgessesn hast kommst du aus dem Knast, Phil (Der Mafaia Boss) Schikt dich nach Vice City weil er dich nicht in seiner Stadt haben will, dein Kontalt man ist ein Anwalt namens Rosenberg, von dem bekommt ihr eure ersten (sehr schlecht betzahlten) JObs bekommt, denn du mußt Phill das Geld wiederbesorgen was euch bei einem deal geklaut wurde, einer der Kontaktmänner der Dealer war Colonel Cortez, der verspricht euch zu helfen das Geld zurück zu kriegen und versorgt euch nun mit aufträgen, aúßerdem gibt es noch einen Reichen Texaner der Bauleiter ist und euch ebenfalls aufträge erteilt. Es gibt wieder einen Typen der dir am Telefon Joba anbitet, mehr Chracktern habe ich nicht kennengelernt, aber es gibt noch einen Regieseur (Steven Scott) der euch aufträge erteilt (Bei einem bekommt ihr zutritt zum Wasserflugzeug!!!). Was euch (Tommy) angeht: Ihr seit zimlich mies, und laßt ein paar coole sprüche ab wenn ihr Autos Klaut oder den Fahrer von einem Motorat runter reißt (Sory for that, I need the Car; Don't make this worst!)
Es gibt auch noch einen Dicken, kleinen Kubaner mit Glatze und Schnurbart (Diaz heißt er), der gibt euch schon ganz am anfang einen Hubschrauber auftrag (Ihr könnt nicht fliegen, nur schießen), und noch Vance Lance, der nennt sich aber Quentin, er ist ein Südlicher typ, trägt einen Weißen anzug und ein Lilanes Hemd, er ist der Bruder von einem der Typen die beim Deal (Du erinnerst dich? Der grund aus dem Tommy schuften muß) gestorben ist, er hilft euch bei einigen MIsionen. MFG an alle GTA Zocker!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.