Tyke zersört mein dorf und mein tempel mit
Donnerkeil und feurball.mane Krea beschimpft ihn nich mal und ich...kann ihn nich mal ein haar krümen.Außerdem zerstört er meine Hütten wenn er sich hinlegt.Diese blöde Hausfrau kümmert sich garnich um ihn und immer wenn er da rauskommt fällt er runter dabei sagt die dass sie immer auf Tyke aufpasst,das geht mir langsam auf den keks
X-(!gibt´s kein trick,trainer,editor oder so etwas ähnliches um Tyke zu vermöbeln?
M.D.
Donnerkeil und feurball.mane Krea beschimpft ihn nich mal und ich...kann ihn nich mal ein haar krümen.Außerdem zerstört er meine Hütten wenn er sich hinlegt.Diese blöde Hausfrau kümmert sich garnich um ihn und immer wenn er da rauskommt fällt er runter dabei sagt die dass sie immer auf Tyke aufpasst,das geht mir langsam auf den keks
X-(!gibt´s kein trick,trainer,editor oder so etwas ähnliches um Tyke zu vermöbeln?
M.D.
Dazu musst du creatures island erstmal durchspielen. Vorrausgesetzt du meinst Tyke Nr. 1. Wenn sich deine kreatur mit Eve paart entsteht ein neuer Tyke, das kleine ebenbild deiner kreatur. Dann läuft der alte Tyke frei herum. Wenn er groß genug ist, lass deine kreatur gegen ihn kämpfen (einfach mit der leine der aggression an den alten tyke anbinden) Besiegt deine krea ihn, fällt er um und steht nie wieder auf! Du solltest dann aber bei deinem neuen tyke auf die erziehung achten, dass er nicht genauso schlimm wird wie der alte!!!
hoffe ich konnte dir helfen!
hoffe ich konnte dir helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.