Welch ist der beste Tomb Raider Teil? (* Tomb Raider)

Welch ist der beste Tomb Raider Teil? (* Tomb Raider)

Vor kurzem stritt ich mit einem Freund darüber welches der beste Tomb Raider Teil wär. Wir kamen zu keiner einstimmigen Antwort und deswegen würde ich gerne eure Meinung hören. Also: Schreibt welches Abenteuer von Lara Croft euch am besten gefällt und vor allem warum ihr es so gut findet! Ich freu mich auf eure Meinungen!
ich finde eigentlich alle gut :-p
naja, 3 nciht so. war nicht ganz mein fall.
ambesten fand ich 2und 5. soll ich auch ne begrüngung schreiben, glf?
Meiner meinung nach war tr1 spitze.Die grafik war natürlich noch nicht sehr gut.Aber es war der reiz des ersten spieles, alles war noch neu.
Was dann kam, waren im grunde doch nur alles wiederholungen.
spiel mal timelaps-und da nach lara 1-xx.und du spielst nie wieder timelaps
Also,ich finde TR 1 auch am besten,weil das halt das original ist... und das is was besonderes,gibts auch nirgents mehr zu kaufen,einfach cool ;)
Aber die anderen sind auch super ^^
Ich finde ja, daß "Indiana Jones und der Turm von Babel" das beste TR-Spiel ist.
Schon, aber Indy ist nicht so sexy wie Lara und kann auch nicht so schön rückwärtskriechen. :-)
Ihr Ferkels. ;-)
Ich finde TR-Chronicles am besten.ich habe das spiel zwar erst seit ein paar tagen und bin erst im level zwei,aber ich freu mich jetzt schon auf die letzten levels:-)).Hat das spiel einer schon durchgespielt?wie ist das so (am ende)? Mfg
ende
TR3 ist am besten
tr4 ist geil!!!!!
Irgendwie find ich immer das am besten dass ich grad spiel... woran liegt das nur?
TR5 und Dark Angel wird geil
wisst ihr eigentlich das TR6 auf DVD rauskommt?
finde ja tr 3 am besten. weil das so abwechslungreich is. schön geile wummen usw...
Hi ich finde TR5 am besten!!!
Keine Ahnung wieso!
tr 2+3 sind die allerbesten.
Ich finde Tomb Raider 2 am besten. (Vielleicht weil ich das als einziges durchgespielt habe?)
2 oder 3...
Tr 5 is am besten!
Hab mir TR5 gekauft; finde ich sogar noch besser als TR2...
Leider sind die meisten TEile immer das gleiche.Schalter finden und HEbel in Bewegung setzen.Ich bin nun bei 4 und der gefällt mir ganz gut.Ist zwar aucg ganz schön schwer,aber macht Spass.Die Grafik ist auch gut.Bin schon auf den Neustwen Teil gespannt.
tr1,tr2 und tr5 (AUSGENOMMEN 1.level) wegen dem geballer
Ich find Tr2 am Besten. Es ist nicht soooo schwierig und spannend auch noch. TR 3 ist zu schwierig.
Ich finde alle gut, TR 3 find ich allerdings am besten. Die Level sind unterschiedlich und Laras klamotten gefallen mir da auch =). Nicht so langweilig.
4 ist auch gut, ich bin beim endgegner aber da komm ich nicht weiter. Hab auch kein lösungsbuch. Ich baller immer nur wie wild auf diesem "wesen" herum, aber selbst die stärksten waffen bringen nichts! langsam glaube ich den kann man nicht erschießden... naja, bei tr 4 ist es auch scheiße das Lara immer ´das selbe anhat und alles in ägypten spielt....
ich finde de 4 und de fünf geil!!!! de 1 hat eine schlechte grafik aber macht auch spaß!!! de 2 Geht die spiel ich eigentlich auch gern!! aba de 3 find ich ist nicht gelungen!!!! sie sieht da so künstlich aus, aba der ihr zu hause in dor 3 ist gut!!!! Grüße und *grins*
ich finde eigentlich 2,3 und 5 am besten!
Ich habe ALLE Teile von Tonmb Raider durch und ich muss sagen das mir der 4 und der 5 teil sehr gut gefallen hat. Denn bei tr4 sind es wirklich ungelogen ganze 38 Level mit viel Spannung drin.Wer die Chance hat den 4 Teil zu kriegen den rate ich greif zu.Der 5 Teil finde ich persönlich desshalb gut weil da eine Geschichte von Laras Angehörigen erzählt wird.Sie sagen z.B etwas und dann muss man die Gechichte spielen.Echt super.Eigent lich sich alle Teile sau gut doch das sind die Besten.
Den Schluss von TR1 fand ich etwas langweilig (Atlantis). TR2 find ich super, aber auf diesem Schiff find ich ´s etwas öde. 3 hat schöne Levels, war mir aber manchmal etwas zu gruselig ;-)! An 4 hab ich nix zu meckern, absolut mein Liebling!!! Total spannend und abwechslungsreich! 5 fand ich etwas zu kurz und die 3. Mission fand ich so mittel und die letzte einfach doof. Ich find´s besser, wenn Lara im Dschungel ist oder in einer Stadt. Also: am besten 4, dann 2, 3, 1, 5
tr4 ist sau geil
ich finde tombraider 2 am besten abwechslungsreiche level und eins gesamt gabe es auch eine Sinvolle Reihenfolgen auch wenn ich von tomb3 das Haus super fand
tr4 ist geil!!!!!
Ich find 3 am besten weil ich 2,1 und 4 noch nich gespielt hab :)
5 fand ich eigentlich etwas langweilig besonders den 3 abschnitt weil man da keine Waffen hat und so!
am besten finde ich 5 und 2, was mir nicht so gut gefallen hat war 3, weil ich so Angst vor dem Endgegener hatte dass ich es nie ganz durch gespielt hab! :) Die 4 ist zwar lustig aber soooo komliziert, dass man immer in vorige levels zurück muss, dann wieder vowärts und so, ohne Lösungsbuch hätt ichs nicht geschafft! Und die eins ist spannend aber das Ende ist keine Herausforderung.
5 war langweilig. 1 war der beste. 4 war irgendwie komisch. Rechte Spannung kam erst spät auf, aber dann richtig.
3 war am Anfang langweilig, obwohl die Levels schön gestaltet waren. Nevada fand ich geil, Antarktis auch, Südsee auch, London langweilig.
2 war genial. Außer Venedig. Ich hasse Levels mit menschlichen Gegnern. Und überhaupt. Lara ist Archeologin und hat in städten nix verloren.
Ich find die 4. und die 5. Folge am Besten.Ich finde Ägypten nämlich voll cool und in TR5 gibts viel Action!
Ich find Tr2 am besten. Ich finde Chinesische Kultur nähmlich voll cool.
TR 1 is langweilig!
TR 4 ist nicht zu überbieten!!! Aber Werner ist ein Arschloch! Wer stimmt mir zu?
ich finde alle gut!
Weil Lara einfach geil ist!
Das beste Teil / Level ist "Meganebashi" . Ein Selfmadelevel vom feinsten .
Ich finde Tomb Raider 1 und 2 am besten. Beim ersten Teil find ich die Levelgestaltung voll geil. Diese unheimlichen Höhlen.
Mir gefällt TR2 am allerbesten, weil die Levels abwechslungsreich und einfach alle voll genial sind!
tr2 is wirklich am besten
tr6 is auch nicht schlecht vor allem von der grafik her aber da ist es zum beispiel wieder anders, da man soviel forschen und reden muss, wobei das eigentlich auch fun bringt
ich find 3,5, und eigendlich auch 6 am besten.
tr3 war cool wegen vielen verschiedenen leveln, 5 fand ich den ersten abschnitt nicht so toll dafür aber die anderen umso besser. bei 6 find ich die grafik cool aber irgendwie is es ein bisschen langweilig immer nur in der gegend rumzulaufen und immer dieses laden des levels.... naja aber ich finds witzig mal mit anderen zu reden. in 2 sind mir zuviele gegner *lol* und 1 komm ich am ende nicht weiter. 4 is ein bisschen langweilig weil alles in ägypten ist...
Tr6 geht bei mir nicht,spiel das manchmal bei nem Freund,finde das aber super-klasse!
Tr5 ist auch super-genial,aber die letzten level sind schwer -.- ...
Tr4...naja,nix für mich,hab das nicht durchgespielt,ich mag´s nunmal nicht,in das level zurückzukehren,wo ich schonmal war >.< ...
Tr3 hab ich durchgechea...äh..."durchgespielt" ;o),findich aber nicht sooo toll... Vor allem sie ersten level sind total schei**...
Tr2 bin grad nochmal am durchspielen,ist super-geil,gefällt mir...
Tr1:hab ich gar net! =P
MfG Julia
TR 1: (16 mal durchgezockt) der beste Teil

TR 2: (14 mal durchgezockt) mit 1 zusammen der beste
Teil

TR 3: (8 mal durchgezockt) mit 1 und 2 zusammen der
beste Teil

TR 4: (3 mal durchgezockt) geil aber die Level ziehen
sich Teilweiße so lang

TR 5: (3 mal durchgezockt) an dem Gefällt mir am
besten das Hochhaus das ist
mal zielen und dann schießn
und nicht dumm in Gegend
rumm ballern :o))

TR 6: (2 mal durchgezockt) Hamma Teil nur das es da
keine Geheimnisse gibt is
doof. Da hab ich ja viel
weniger Motivation das
wieder durch zuspielen :o|
Ah hab ne neue Motivation ... ich kann ja Geld suchen :oD
ich find tr1 am besten.alles passt.Die musik alleine iss schon göttlich.Und die level schwer,die grafik zwar net so toll,aber des spiel iss göttlich
Tr1 ist am besten
Tr3 da sind die Indien level so scheiße, dass das ganze spiel drunter leidet, sonst ist das am zweitbesten!
Hmm aber dafür sind die Nevada und die Sündsee Level umso goiler :o))
Tr2 ist mein absoluter Liebling, die Teile in Tibet sind einfach super. Tr1 leidet sehr unter der schlechten Grafik, Tr3 war mir zu schwer. Tr4 fand ich wieder gut, ich mochte den pumeligen Franzosen. Tr5 hab ich noch nicht ganz durchgespielt.
Ich muss jetzt aba mal was zu Tomb Raider I sagen weil alle auf der Grafik rummkacken -_-

Die Grafik ist ned schlecht nur halt bei Charakteren und Gegnern. Aba das Spiel ist auch von 96. Für die Zeit waren die Charaktere zwar ned perfekt aber plausibel animiert -_-
zu der zeit gab es wenigstens gescheite spiele wo man net nur ballern muss sondern auch denken muss
Teil 1 & 2 sind die besten.
Rinona ja, Tomb Raider zu Beispiel ...
Tombraider eindeutig........
TR 1: habs net gspült weils bei mir net läuft
TR2: irgend wie a geil nur das level opernhaus war laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang
TR4: *mich ärgern tu* steck unter der scheiß sphinks und kumm net aussa sunst a voll der Hamma
TR5: hab i net gspült
TR6: a voll das geile spül nur leider wirkts a bissal unfertig
Hoppelhase:ist was mit deiner Tastatur nicht in Ordnung (oder mit deinen Händen)?
deine Sprache möchte ich nicht haben.
Na i wollte nur einmal schaun ob ihr das verstehts mit meinen händen meiner sprache und meiner tastatur is alles o.k. ;)
Natürlich verstehen wa das! Tomb Raider Fans verständigen sich auch ohne worte ;oD !
Mir gefällt am meisten der 6! Nicht nur wegen den Abenteuer oder weil er neu raus ist.Ich finde die Raumgestaltungen besser (z.B. Runde Räume)! Ausserdem hat sich Laras Haltung und Aussehen total verändert!
Zudem sind die neue Attaken besser als die in den letzten, wo man höchstens (TR 5) jemanden ein Brecheisen über die Rübe schlagen konnte. TR 6 AoD
ist bei mir eindeutig der Renner
Der dreier war a geil vor allem das level area 51 und das im dschungel
Dschunge`?bäääääh,meinste die Indien-Level? wuuaaaahhh,wie ich sie gehasst habe... -.- ... Area 51 hab ich gar nicht zu Ende gespielt (keinen nerv gehabt :p) Und Tomb Raider 5 ist sowieso mein Lieblingsteil,da Tomb Raider 6 bei mir nicht läuft >< .
Ich glaub sie meint die Südsee Level weil die Indien Level sind echt ned schön :o(
Achso...ja dann... Südsee,ja die Level waren schön...Aber Indien...!? Hab immer noch ein Trauma davon -.- ...
Ja ich mein die Südseelevel was hab ich denn gsagt aja dschungel na de warn einfach unbeschreiblich grauenhaft
Ich finde TR 1 auch am besten...

Mit Grüner CD und den Fehlenden Audio Tracks, welche Kostenlos umgetauscht wurden..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.