Geheime Tricks wie man die Auto schneller fährt (* GTA 1-3 + Vice City)

Geheime Tricks wie man die Auto schneller fährt (* GTA 1-3 + Vice City)

Also ihr geht einfach C:/Rockstar Games/data/handling.cfg und öffnen Sie dann mit Editor. Dann kannste Autosname "Geschwindikeit" editieren!
Geht das auch auf der PS2 ???
WoW! Das sind ja Top-News!!! Echt, darauf währ ich net gekommen.
MisterY: NEIN Wie kommt ihr nur auf sonen Scheiß? Hast du schon einmal in die Programierung eines PS2-Spiels eingreifen können??? Nenene...
hi Mister Y!

Mit PS2 geht natürlich net!
hab es probiert klappt net
muhahahaha welchea zahl mus man ändern?muhahah
maximum velocity
wie wärs ihr saugt euch den car-stats editor? das geht viel einfacher.
na klar kannst du mit der Ps2 das ändern, CD schacht auf, ganz tief rein mit nem Schraubendreher, und solange drehen bis ERROR erscheint, dann funtz das ding richtig ab.

P.S.: lass den scheiss :-)=
in vice city müsste das doch gehen oder? die CD ist auch dem PC lesbar und es sind ähnliche Daten wie i GTA3
@ benkie

1.) sind die daten die du verändern musst auf dem comp (für was würde man sonst ein spiel installieren?
2.) und selbst wenn die dateien von der cd gelesen werden würden, müsste die cd eine cdrw sein damit die dateien verändert auf der cd gespeichert werden können
Ja aber man kann doch die daten von der Cd auf den Rechner kopieren, ein Modder bearbeitet dann die heli/Motoraddateien und extrahiert sie in GTA3. Das muss doch möglich sein.
man habt ihr ne ahnung
das ist ja echt peinlich
Benkie diese Technik was du da meinst zu wissen muss wahrscheinlich erstmals erfunden werden. Hoffen wir das das im Jahre 2010 geschehen ist.
ich würd sagen , dass das funktioniert
Was heißt denn hier erfunden? Richtige Modder können das doch bewerkstelligen. Wie gesagt, auf diesem Gebiet kenne ich mich nicht aus, aber das Dateisystem ist doch (faaaaaast) das gleiche wie in GTA3.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.