Welche Pfeilarten sollt ich aufruesten?? Ich habe schon stuffe4 bei mehrfachschuss
Im grunde genügt lev 4 schon. Da du in der hölle kerle triffst, die gegen alles mögliche immun sind, solltest du auch gelenkter pfeil,hitze und kälte im gepäck haben
Ich habe gelenkter pfeil auf max, da garantiert jeder schuss ein treffer ist.Aber wie gesagt, in der hölle brauchste mehr.
Ich habe gelenkter pfeil auf max, da garantiert jeder schuss ein treffer ist.Aber wie gesagt, in der hölle brauchste mehr.
gelenkter pfeil 1 wenn du nur gegen monster spielst.
multi schuss reicht auf 15.
frostpfeil... der eispfeil der ab lvl 30 verfügbar ist, kann man nach geschmack maxen.
walküre reicht im prinzip auf 1.
krit. treffer lvl ~16.
man kann auch einige punkte in diesen skills sparen, und dafür auch mit speer&schild spielen. je nach spielweise unterschiedlich ...
multi schuss reicht auf 15.
frostpfeil... der eispfeil der ab lvl 30 verfügbar ist, kann man nach geschmack maxen.
walküre reicht im prinzip auf 1.
krit. treffer lvl ~16.
man kann auch einige punkte in diesen skills sparen, und dafür auch mit speer&schild spielen. je nach spielweise unterschiedlich ...
das ist meine cowrunama emfelung:
multischuss-20(20=max.)
gelenkterpfeil-20
durchboren-20
valküre-1
kitschertreffer-15
multischuss-20(20=max.)
gelenkterpfeil-20
durchboren-20
valküre-1
kitschertreffer-15
wenn du nur cowruns only machst, würde ich anstelle von ga(guided arrow) frozen arrow machen... 1punkt in ga reicht um sich voll zu leechen.
das hab ich noch nich probiert.
danke für den tipp werts jetzt testen
danke für den tipp werts jetzt testen
kann seind as ich mich irre aber habe ich nicht schon was hier reingeschrieben? ich meine was war daran das es gelöscht wurde? hmmm....
oh habe gerade gemerkt das das in http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?35242 war.
@DURAEL
warum machst du den beitrag 2mal auf????
@DURAEL
warum machst du den beitrag 2mal auf????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.