Registrieren (Stammleser-Treff)

Registrieren (Stammleser-Treff)

Ich konnte mich nie Registrieren und meine Mom hats dann geschaft, aber mit einer falschen E-Mail Adresse! Es wäre "filzer@bluewin.ch" gewesen und nicht "filzer@bluewinl.ch". Kann MP das ändern? Oder ist es nicht wichtig? Wenn ja, dann ist es eben nur eine Information an MP!
Dann korrigiere dein Profil einfach. Selbst ich weis das schon seit dem 1. Tag.
selbst du? das heist ja das du eigendlich schlecht bist
Schau rechts oben bei den Forum-Links
Dort klickst Du auf Profil bearbeiten,gibst dein Username und Passwort ein dann kannst Du es selbst korrigieren...!
Das soll nicht heisen das ich schlecht bin. Ich meine das so dass ich schon seit dem 1. Tag (wo ich dieses Forum zum 1. mal betreten habe) mich einigermasen auskannte. OK?
Geht nicht! Es heisst immer:

1062: Duplicate entry "filzer@bluewin.ch" for key 3

Was soll das bedeuten, ich hab doch alles und richtig geschrieben?
Dann ist schon jemand mit dieser Adresse angemeldet.
Ich hab mich schon mal unter einem anderen Namen Registriert!
du kannst eine E-Mail-Adresse nur einmal benutzen.
Genau. Bei dem Namen (den ich nehmen wollte) Panic Attack ging es auch nicht.
Natürlich geht das! Habe mich damals im Februar auch mit diesem Namen neu registriert!
HAllo,
weis nicht ob das hier hin gehört.Meinen Benutzernamen ahb ich noch aber man kann sich nicht mehr mein Benutzerprofil angucken und Da wo Passwort steht steht kein PAsswort obwohl das Automatisch da hin soll.
Du mußt Dein Paßwort eintragen, um Dein Profil zu sehen. :-) Sonst könnte ja jeder Dein Profil ändern.
lollig,echt.Ich hab mein Password vergessen und eine neue E-Mail adresse.Super...Meine alte konnte ich übrigens auch nicht aufschreiben weil diese...Zu lang war!!!
hallo,
da steht dan immer:Für disen Benutzernamen ist ein Passwort nicht nötig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.