Hi
Kommt Zelda für den cube raus?
Ich habe davon gehört das es platzt stimmt das???"heul"
cu
lupo
Kommt Zelda für den cube raus?
Ich habe davon gehört das es platzt stimmt das???"heul"
cu
lupo
Nein es kommt raus aber natürlich in dieser Comic Optik. Also ich glaube den Stil wenn ich mich nicht irre nennt man "Cell Sharding Optik" oder so. Auf jeden Fall sieht die Grafik nicht schlecht aus. So ähnlich wie bei "JET SET RADIO".
Hi
Sorry aber zum glück hast du recht und unrecht es sei den du weist es und es kommt raus es gibt nähmlich The legende of Zelda das ist vom game Boy und es gibt Legende of Zelda (Zelda ocarina of time2)Der 2 teil vom n64 vom 2 teil ????????
Sorry aber zum glück hast du recht und unrecht es sei den du weist es und es kommt raus es gibt nähmlich The legende of Zelda das ist vom game Boy und es gibt Legende of Zelda (Zelda ocarina of time2)Der 2 teil vom n64 vom 2 teil ????????
Was laberst du da???
Zelda kommt glaube ich im Februar raus mit dieser Comic Grafik die ich Persönlich schei... finde.
Und irgentwann kommt dann das remake von Okarina of time raus.
Zelda kommt glaube ich im Februar raus mit dieser Comic Grafik die ich Persönlich schei... finde.
Und irgentwann kommt dann das remake von Okarina of time raus.
Lupo ich weiss auch nicht was du meinst. Von Ocarina of Time gibt es jedenfalls keinen zweiten Teil. Es gibt nur für´s N64 Majors Mask das ist der zweite Zelda Teil und für den Cube kommt auch ein Zelda raus.
Hi
Ach meine nerven drehen irgendwie durch ich meine Majors maske es soll davon glaubich eine fortsetzung gbében aber...ich weis es sovieso das in Februar dieses Zelda mit dieser Cartoon Grafig erscheint und später ein remaik oder so.
Wenn ich wüsste wie dan däte ich dieses Thema
schließen!!!!!
MORAL AN MICH:Wenn man etwas net genau weis dan schmeis keine großen Wörter.
Ach meine nerven drehen irgendwie durch ich meine Majors maske es soll davon glaubich eine fortsetzung gbében aber...ich weis es sovieso das in Februar dieses Zelda mit dieser Cartoon Grafig erscheint und später ein remaik oder so.
Wenn ich wüsste wie dan däte ich dieses Thema
schließen!!!!!
MORAL AN MICH:Wenn man etwas net genau weis dan schmeis keine großen Wörter.
zelda kommt frühstens im märz 2003 raus, der termin wurde wieder verschoben -.-
es wird aber keine fortsetzung von majoras mask sondern eine ganz neue story. link sucht hier seine kleine schwester und segelt übers mehr...
es gehen gerüchte um dass es noch ein remake geben soll, genauso soll noch ein making off erscheinen mit allen bisher erschienenen zeldateilen, musik usw.
alles klar? ;)
es wird aber keine fortsetzung von majoras mask sondern eine ganz neue story. link sucht hier seine kleine schwester und segelt übers mehr...
es gehen gerüchte um dass es noch ein remake geben soll, genauso soll noch ein making off erscheinen mit allen bisher erschienenen zeldateilen, musik usw.
alles klar? ;)
THE LEGENT OF ZELDA Ocarina of Time für den N64.Wiert ein rimace für den Nintendo Camecube.
Und dieses Spie wiert das zweite Zelda für den Gamecube sein. Es giept schon ein Vido wo ich schon glaube das ihr es gesehen habt.Da kempft Link gegen Ganon.
Die Grafik übertrift alles.
Und dieses Spie wiert das zweite Zelda für den Gamecube sein. Es giept schon ein Vido wo ich schon glaube das ihr es gesehen habt.Da kempft Link gegen Ganon.
Die Grafik übertrift alles.
Au, meine Augen. Schon mal was von Rechtschreibung gehört?
Hier gibt es Bilder zum Spiel:
http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?channel_id=74&object_id=17012&adtag=network%3Dign%26site%3Dcubeviewer%26pagetype%3Darticle&page_title=E3+2002%3A+18+New+Zelda+Movies]
Und hier Informtionen und Bilder:
http://www.gamecube-sektion.de/game-zelda.php
Hier gibt es Bilder zum Spiel:
http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?channel_id=74&object_id=17012&adtag=network%3Dign%26site%3Dcubeviewer%26pagetype%3Darticle&page_title=E3+2002%3A+18+New+Zelda+Movies]
Und hier Informtionen und Bilder:
http://www.gamecube-sektion.de/game-zelda.php
Ich meine nicht das comic Zelda mit der Cell Shadding.
Sonder das zweite Zelda für den Gamecube Ocarina of Time wiert ein rimace für den Gamecube sein.
Das beschlos Schigery Myamot weil wer nicht mit dem comic Zelda zu friden ist , brickt er noch ein Zelda und das wiert ein rimace von Zelda Ocarina of Time sein.Wiert aber nicht die gleichen Level haben.
Sonder das zweite Zelda für den Gamecube Ocarina of Time wiert ein rimace für den Gamecube sein.
Das beschlos Schigery Myamot weil wer nicht mit dem comic Zelda zu friden ist , brickt er noch ein Zelda und das wiert ein rimace von Zelda Ocarina of Time sein.Wiert aber nicht die gleichen Level haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.