Stadtteile (* GTA 1-3 + Vice City)

Stadtteile (* GTA 1-3 + Vice City)

ich weis wie man in etwa einer 1stunde in alle stadt teile kommt.man fängt mit der ersten mission bei luigi an ihr solltet euch nicht um misty kümmern sondern fahrt an das auto geschäft in der nähe von achtball.in dem geschäft hinter den glasscheiben ist ein banschemit ihm fahrt ihr an die brücke die am anfang zerstört wurde.ihr fahrt vor die absperrung gibt jetzt ein fach ein chittychittybb ihr fahrt durch die absperrung lengt den bansche in die mitte der kapputen brücke und mit etwas glück seit ihr jetzt auf der anderen seite dort sucht ihr den tunnel nach shoreseidvale.

könnt mir sagen obs geklappt hat.
Du bist ja echt der MEGA-Player !
Cheaten kann doch jeder, es gibt noch ganz andere Wege um in die noch nicht
freigespielten Bereiche zu kommen ! z.B. U-Bahn !

Spar Dir lieber Deine sinnlosen Empfehlungen und lern auch mal richtig
schreiben ! Der arme Eightball !

Gruß Marcant
trotzdem ist der leichteste weg so in alle städte zukommen.ach noch was ich bin kein mega-player sondern
Best player in G.T.A.3

Gruß Best player in G.T.A.3
Was willst du mit dieser Pseudoprofilierung erreichen? Von René wissen wir, dass man auch so über die Brücke springen kann und da du es ja offensichtlich noch nicht gelesen hast, weiß MZahle unwesentlich mehr als du. Guck dir mal seine Page an, die URL steht in seinem Profil und hör auf dich so unnötig aufzuspielen.
ICH SPIEL MICH DOCH GAR NICHT AUF ICH SCHREIB NUR WIE MEIN NAME IST.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.