Habe meine alte SNES wieder angeschlossen und (nach 10 jahren) es endlich geschafft Zelda durchgespielt!!! mit 69 versuchen jetzt könnt ihr von mir aus hier euch Tips geben und eigene rekorde austauschen damit es bei euch keine 10 Jahre dauert!!!!
Hab es gestern erst selbst wieder durchgespielt.
An einigen Stellen ist es etwas knifflig. Mit den Gegnern hatte ich weniger Probleme, mal abgesehen von diesen blöden Händen, die dich an den Eingang zurückkatapultieren.
An einigen Stellen ist es etwas knifflig. Mit den Gegnern hatte ich weniger Probleme, mal abgesehen von diesen blöden Händen, die dich an den Eingang zurückkatapultieren.
Hi, wer kann weiterhelfen ? Ich hänge in der Schattenwelt im 4. Palast. Laut Kompass und Landkarte bin ich im Zielraum. Aber was finde ich hier und wo finde ich was ???
Da ich Link so sehr mag durfte ich ihn einfach nicht so oft sterben lassen und auch nicht so lange warten lassen:)
Also:2Versuche
1Monat
Also:2Versuche
1Monat
ich war mal bei meinem onkel da hab ich es mal wieder gespielt (ich habs jetz nicht mehr und da hab ich es mit einem mal durchgespielt
Mein rekord war das ich es sofort mal geschafft hatte aber das war nur ein einziges mal
Hi, hab da mal ne frage! wie gibt man eigentlich diese cheats ein??????check des irgendwie nicht!!!!
Naja, wer des mir beantworten könnte wäre cool, will wirklich mal mitn link durch wände gehen!!
:-)))
Naja, wer des mir beantworten könnte wäre cool, will wirklich mal mitn link durch wände gehen!!
:-)))
um cheats einzugeben bei zelda meinste sicherlich die Action Replay cheats da brauchste das Action Replay
habs mit 0 versuchen geschafft, nämlich mit dem zsnes, aber ohne cheats
hey ihr link freaks hab da mal ne frage
wie besiege ich den magier den zelda verzaubert? brauche von euch gute tipps denn ich komme echt nicht mehr weiter
danke im vorraus
by larsi mc deluxe de
wie besiege ich den magier den zelda verzaubert? brauche von euch gute tipps denn ich komme echt nicht mehr weiter
danke im vorraus
by larsi mc deluxe de
Erst musst du ihn ein paar schlagen(Schwert hauen).Dann musst du den Fledermäusen ausweichen.Dann schnell die Fackeln anzünden(mit der Lampe).Dann wird er ein paar sekunden sichtbar.Noch mal ein bisschien schlagen.Wenn er ein(Blaues)Schutzschild hat mit
Silberpfeilen abschissen.
Silberpfeilen abschissen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.