Wenn man die Datei "Guidance.sad" im Ordner ...\Black & White\Audio\Dialogue mit Winamp ausführt, hört man von 0:18 bis 0:20 'BEKEHRTER SCHAFHIRTE'!!! Nur leider kann ich keine Schafhirten ausbilden!
weiß irgendwer ob das überhaupt möglich ist????
weiß irgendwer ob das überhaupt möglich ist????
Ich glaube leider nicht.
Ich habe schon so viel versucht um einen Schafhirten zu bekeren.
Aber nichts hat geholfen.
So kann ich es nur sagen:)
Gruß Shadow cat
Ich habe schon so viel versucht um einen Schafhirten zu bekeren.
Aber nichts hat geholfen.
So kann ich es nur sagen:)
Gruß Shadow cat
Es gibt da auch rigendwo eine ziemlich große datei, wo so 'n Typ immer namen sagt... was hat es damit auf sich, kommt das später, im spiel noch...? mir ist aufgefallen, dass , wenn ich im gefechtsmodus bin, sagt der manchmal "anna"...
@Satine: Dann wird dein Spielername wohl sicher Anna sein... Da gibts noch jede Menge andere Namen wie z.B. Joshi. Ich schreib meinen Nickname aber mit Y und nicht mit J, also hab ichs noch nie gehört.
Najo scho! Wenn er über 1 h Namen auflistet und pro sec. 2 bis 4 Namen aufzählt kommt man auf knappe 9000 Namen und das ist schon etwas sehr viel!!
Das meinte ich auch nicht. Denn so viele Namen sind nicht in der Sad-Datei von BnW nämlich garnicht gespeichert.
Ich hab mich jedenfalls das erste mal als das spiel meinen namen gesagt hat total erschreckt *g*
eigentlich spiele ich mit dem namen anne aber er hat eindeutig anna gesagt,...
Ich heiß Angelus und bei mir sagt er auch immer Angela....kann dat spiel net lesen?*g*
Link
Link
Habt ihr eine bestimmte Einstellung aktiviert, oder funktioniert das nur in einem bestimmten Modus (Gefechtsmodus, Multiplayer)?
Bei mir funktioniert das nämlich nicht!!!
Bei mir funktioniert das nämlich nicht!!!
ganz normaler gefechtsmodus, besiege einen gott oder sowas in der art...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.