IIIICHHHH!
Ich kaufs mir direkt am Freitag (4. oktober 2002)
Ich habs bei Giga schon gesehen undich finds einfach GGEEIILL!
Hoffentlich kommt auch noch ein nachfolger!nich wahr?
Ich kaufs mir direkt am Freitag (4. oktober 2002)
Ich habs bei Giga schon gesehen undich finds einfach GGEEIILL!
Hoffentlich kommt auch noch ein nachfolger!nich wahr?
Öhm *schäm* naja habs erst heut gekauft ich hab 19 *gg* und kann mir bitte jemand sagen wie man das gelbe Zeug das überall klebt wegbekommt? Also z.B. auf der Insel mit dem gestrandetem denn das Zeug nervt.
@ James,
du brauchst Yoshi um das gelbe Zeug wegzukriegen, aber das kommt immer, also wirds dich auch weiter nerven.
Weiss denn jemand, was das Raketensymbol auf dem Leuchtturm bedeuten soll?
NEWBIE21
du brauchst Yoshi um das gelbe Zeug wegzukriegen, aber das kommt immer, also wirds dich auch weiter nerven.
Weiss denn jemand, was das Raketensymbol auf dem Leuchtturm bedeuten soll?
NEWBIE21
und wo krieg ich yoshi her? und wie bekommt man die fette ananas aus dem rohr weg?
das Raketen-symbol bekommt man so weg:
Schnapp dir die Raketen-Düse und beförder dich auf den Leuchtturm.Von ganz oben benutzt du diese Düse erneut und löst am höchsten Punkt eine Stampfattacke aus.
Schnapp dir die Raketen-Düse und beförder dich auf den Leuchtturm.Von ganz oben benutzt du diese Düse erneut und löst am höchsten Punkt eine Stampfattacke aus.
naja ok das prob yoshi hat sich gelöst aber jetzt ist die frage wie ich das manta viech da in lido sirena besiegen kann denn das bleiben immer gleich viele egal wieviele ich zerschiesse. gibt es da einen trick oder so?
@ James: Es werden immer weniger, auch wenn man das am Anfang gar nicht merkt. Am Anfang hab ich auch geglaubt es bleiben immer gleich viele, aber nach einer Zeit merkt man den Unterschied. Ich habs geschafft in dem ich immer mit der Schwebedüse über sie drüber geschwebt bin.
^Für James:
Bei 30 Shines
taucht Pseudo Mario auf
und hat ein Yoshi
Ei in der Hand...
Verfolge ihn spritz
ihn ab und du bekommst es.
Dann mit der angegebenen Frucht füttern
und.. Tada...... Yoshi ist da
Bei 30 Shines
taucht Pseudo Mario auf
und hat ein Yoshi
Ei in der Hand...
Verfolge ihn spritz
ihn ab und du bekommst es.
Dann mit der angegebenen Frucht füttern
und.. Tada...... Yoshi ist da
Hast du schon die Turbo-Düse ?????
Ich habe Yoshi, Raketen- und Turbodüse bei 30
bekommen.....................................
Ich habe Yoshi, Raketen- und Turbodüse bei 30
bekommen.....................................
Wie schaffe ich Kapitel 1 in
Plaza Della Palma, dass mit den
Kettenhunden die brennen ??????
Plaza Della Palma, dass mit den
Kettenhunden die brennen ??????
du must die hunde löschen, dann am schwanz packen und so zielen, dass sie in denn kleinen see schnippen
wenn du alle drei versenkt hast bekommst du den shine
wenn du alle drei versenkt hast bekommst du den shine
Ich bin arm dran ich kriegs erst zu Wheinachten aber ich möcht gern wissen worum es in SMS geht.
@ Sunshine Mario: Prinzessin Peach fliegt mit Mario nach Isla Delfino. Dort wütet ein Schmutzfink, der alles beschmiert und genau wie Mario aussieht (fast, er sieht aus als wäre er aus Wasser). Die Bewohner von Isla Delfino verdächtigen den echten Mario, und so wird beschlossen das er die Insel nicht verlassen darf, ehe er nicht allles gesäubert hat. Seit der falsche Mario aufgetaucht ist, sind auch die Insignien der Sonne (kurz "Shines") weg; sie bringen das Sonnenlicht nach Isla Delfino. Auch die Shines muss Mario finden! Zwischendurch wird auch mal die Prinzessin entführt, aber das ist ja nichts Neues! *g*
Insgesamt 120. Davon gibt es 66 in den sechs Welten und die anderen Shines sind in Pista/Piazza Delfino oder kann man durch die Blauen Münzen holen.
Huu..huhu Bald ist Weihnachten und ich krieg Super Mario Sunshine und Super Smash Bros. Melee.
Hilfeeeeeeee!!!!!!
Ich stecke total fest...
1. MONTE BIANCO / Kapitel 5 / Mutant-Tyranha schlägt
zurück
Wie krieg ich den Tyranha wach??????
2. PORTO D'ORO / Kapitel 2 / Booper-Surf-Safari
Kann mir jamand sagen wie man das Shine holt...
Mit dem Grünen Blooper hab ich 51 sekunden gebraucht, welche Zeit braucht man???
3. PLAYA DEL SOL / Kapitel 2 / Spiegelspiele
Ich blick da überhaupt nich durch...wie geht das????
Ich stecke total fest...
1. MONTE BIANCO / Kapitel 5 / Mutant-Tyranha schlägt
zurück
Wie krieg ich den Tyranha wach??????
2. PORTO D'ORO / Kapitel 2 / Booper-Surf-Safari
Kann mir jamand sagen wie man das Shine holt...
Mit dem Grünen Blooper hab ich 51 sekunden gebraucht, welche Zeit braucht man???
3. PLAYA DEL SOL / Kapitel 2 / Spiegelspiele
Ich blick da überhaupt nich durch...wie geht das????
Ach übrigens mit wievielen Shines kannst du die Turbo-Düse benutzen???
Und wo ist Yoshi???
Und wo ist Yoshi???
Dazu musst du in der Welt Pinna Park Story 5 geschafft haben. Die Turbo-Düse bekommst du als letztes. Wann genau, weiß ich auch nicht mehr.
Habe Bowsers sohn im Vergnügungspark besiegt. B. ist dann aber mit Peach im Schlepptau abgehauen!!! Wo find e ich die beiden???
@ Fantasy,
Danke...aber wann komm ich zum Pinna Park???
Ich habe diese Leven freigeschaltet:
1. das bei der Statue (Lv.1)
2. das beim Bootshaus (Lv.2)
3. das beim Leuchtturm (Lv.3)
4. und das mit dem Vergnügungspark (das ist das Level wo du dich mit ner Kanone hinschießen mußt)
@ Mario Fan,
Baby Bowser triffts du erst im so nem Level das mit "C" anfäng und das erst später freischalten kannst
PS: Mario Fan wieviele Shines hast du ich hab 11 oder 12 (ich weiß es nicht mehr so genau...)???
Danke...aber wann komm ich zum Pinna Park???
Ich habe diese Leven freigeschaltet:
1. das bei der Statue (Lv.1)
2. das beim Bootshaus (Lv.2)
3. das beim Leuchtturm (Lv.3)
4. und das mit dem Vergnügungspark (das ist das Level wo du dich mit ner Kanone hinschießen mußt)
@ Mario Fan,
Baby Bowser triffts du erst im so nem Level das mit "C" anfäng und das erst später freischalten kannst
PS: Mario Fan wieviele Shines hast du ich hab 11 oder 12 (ich weiß es nicht mehr so genau...)???
Ich hab ne Komplettlösung bei "Mag64" gefunden der Link heißt:
http://www.nintendo2000.de/ngc/sms/smsguide.htm
http://www.nintendo2000.de/ngc/sms/smsguide.htm
@ Shinichi-Kudo,
Dann such unter www.Google.de nach:
Super Mario Sunshine Kompletlösung
Nimm dann das wo der name des Links auch Super Mario Sunshine heißt.
Dann such unter www.Google.de nach:
Super Mario Sunshine Kompletlösung
Nimm dann das wo der name des Links auch Super Mario Sunshine heißt.
@Sunshine Mario
Pinna Park ist Parco Fortuna (der Vergnügungspark). Wenn du dann 5 Stories in dem Level geschafft hast, musst den Doppelgänger mit dem Ei jagen. Hast du ihn besiegt, kannst du nun auf Yoshi reiten. Yoshi findest du immer auf dem Dach mit der Glocke. Du musst ihm die richtige Frucht geben, damit er schlüpft. Auf Yoshi reiten hat Vor- und Nachteile. Pass auf, denn wenn der Sat leer ist oder wenn du ins Wasser gehst, verschwindet er wieder!
Pinna Park ist Parco Fortuna (der Vergnügungspark). Wenn du dann 5 Stories in dem Level geschafft hast, musst den Doppelgänger mit dem Ei jagen. Hast du ihn besiegt, kannst du nun auf Yoshi reiten. Yoshi findest du immer auf dem Dach mit der Glocke. Du musst ihm die richtige Frucht geben, damit er schlüpft. Auf Yoshi reiten hat Vor- und Nachteile. Pass auf, denn wenn der Sat leer ist oder wenn du ins Wasser gehst, verschwindet er wieder!
@ Fantasy,
Vielen Dank auch...Ähem...Ich kapier die 2.Story im Vergnügungspark nicht wie geht die???
Vielen Dank auch...Ähem...Ich kapier die 2.Story im Vergnügungspark nicht wie geht die???
Meinst du die mit den roten Münzen? Da musst du zuerst auf die Schiffe springen und die roten Münzen auf den Schiffen einsammeln. Von dort aus kannst du jetzt mit der Schwebedüse auf die Gitter springen, wo auch viele rote Münzen sind. Such dir nun immer wieder Stellen, von denen du mit der Schwebedüse auf die Gitter zu den roten Münzen springen kannst.
Geh zum Biber im "Panzer", der immer Raketen schießt. Wenn du nah genug an ihm dran bist, fängt er an, Bomben zu werfen. Spritz diese mit Wasser ab, nimm sie und werf sie auf den Biber. Hast du ihn drei mal getroffen, verschwindet er und du kannst in den Panzer rein. Dort musst du einen Geschicklichkeitsparcour bestehen.
Wie kriegt man in Playa del Sol Kapitel 2 diese Ficher von den Spiegeln?
Erstmal mit Wasser bespritzen und wenn sie dann nur noch torkeln auf die gegenüberliegende Seite von ihnen gehen und Stampfattacke machen.
@ Fantasy,
Vielen dank.
Ach mit wievielen Shines kann man das nächste Level öffnen.
Und in PORTO BIANCO (das Level bei der Statue) Kapitel 5 ich weiß zwar wie man ihn besiegt den Tyranha aber mir geht immer die Energie aus...wie kann ich sie auffrischen??
Vielen dank.
Ach mit wievielen Shines kann man das nächste Level öffnen.
Und in PORTO BIANCO (das Level bei der Statue) Kapitel 5 ich weiß zwar wie man ihn besiegt den Tyranha aber mir geht immer die Energie aus...wie kann ich sie auffrischen??
Wie man das nächste Level öffnet, weiß ich nicht mehr so genau (habe es ja schon im Oktober gezockt). Ich glaub, da musst du wieder den Doppelgänger verfolgen und dann ergibt sich das schon. Da steckt dann irgendetwas in einem Schornstein auf dem Dach. Das musst du entfernen und dann kannst du in das nächste Level (Lido Sirena). Ich find den Level am spaßigsten, aber auch mit Abstand am schwersten.
Deine Energie kannst du mit den Münzen auffrischen.
Deine Energie kannst du mit den Münzen auffrischen.
Da musst du erstmal in Piazza Delfino zu der großen Shine Statue gehen. Dort musst du dich dan mit der Raketen-Düse an die Spitze katapultieren. Dort ist dann eine Röhre, in die du rein kannst. Das ist Plaza del Palma.
In Piazze Delfino stehen neben der großen Palma Statue
durchsichtige Turb-und Raketendüsenkisten.
Wie kon ma de einsammeln??????????????
durchsichtige Turb-und Raketendüsenkisten.
Wie kon ma de einsammeln??????????????
Gar nicht. Erst wenn du genügend Shines hast, musst du Mario Morgana immer wieder jagen und ihm die Raketen- bzw. Turbo-Düse abjagen. Dann kannst du sie erst einsetzen.
lacht mich jetzt bitte nicht aus hab erst 10 shines aber ich komme beim Sandvogel nicht weiter was muss man da machen?
Genau. Hier noch ein paar Tipps: 7 Münzen sind auf dem Sandvogel und eine ist auf dem Turm, wo der Sandvogel immer rum fliegt! Hol dir erstmal schnell die 7 roten Münzen und spring dann am besten auf eine Wolke. Der Vogel wird um den Turm rumfliegen und wieder zu dir kommen. Spring jetzt wieder rauf, warte bis er beim Turm ist und mit der Schwebedüse wird es kein großes Problem sein, auf den Turm zu kommen.
@Fantasy
Wie viel shines braucht ma das Mario Morgana mit seinen Düsen kommt?
I hob erst 25(bitzel,bitzel)
Frage:Wie viel blaue Münzen host du?
I 32
Wie viel shines braucht ma das Mario Morgana mit seinen Düsen kommt?
I hob erst 25(bitzel,bitzel)
Frage:Wie viel blaue Münzen host du?
I 32
Weiß nicht mehr, wann Mario Morgana genau kommt. Spiel einfach und dann kommt er irgendwann.
Ich habe überhaupt keine blauen Münzen, habe die alle gegen Sterne umgetauscht. Habe mit 93 Shines aufgehört Mario Sunshine regelmäßigzu spielen, da es nach einer Zeit langweilig wird nur noch diesen blauen Münzen zu suchen.
Ich habe überhaupt keine blauen Münzen, habe die alle gegen Sterne umgetauscht. Habe mit 93 Shines aufgehört Mario Sunshine regelmäßigzu spielen, da es nach einer Zeit langweilig wird nur noch diesen blauen Münzen zu suchen.
Ich bin jetzt in PLAZZA DELLA PALMA 2.Story (Palmathons Klettertour), kann mir jemand Tipps sagen wie ich gegen den Gewinne??
Ich bin jetzt in PLAZZA DELLA PALMA 2.Story (Palmathons Klettertour), kann mir jemand Tipps sagen wie ich gegen den Gewinne??
Hääääääääää ???????????
In der Komplettlösung steht, das man bei Palmen und einer Warp-Röhre auf nem Felsvorsprung dreimal einen Goldenen Vogel abschießen.
Da wo ich war, war kein goldener Vogel.
Wo ist dieser Ort ???
In der Komplettlösung steht, das man bei Palmen und einer Warp-Röhre auf nem Felsvorsprung dreimal einen Goldenen Vogel abschießen.
Wo ist dieser Ort ???
Hääääääääää ???????????
Wo ist dieser Ort ???
Wo ist dieser Ort ???
@Sunshine Mario
Ist doch eigentlich ganz einfach Palmathon zu besiegen. Drück während des Laufens immer B und dann wieder A und so müsstest du nachher den Wettlauf locker gewinnen.
Zu deiner zeiten Frage: Mir ist nichts davon bekannt, dass man in Plaza del Palma einen goldenen Vogel abspritzen muss. Aber es gibt einige andere Welten da muss man das tun.
Ist doch eigentlich ganz einfach Palmathon zu besiegen. Drück während des Laufens immer B und dann wieder A und so müsstest du nachher den Wettlauf locker gewinnen.
Zu deiner zeiten Frage: Mir ist nichts davon bekannt, dass man in Plaza del Palma einen goldenen Vogel abspritzen muss. Aber es gibt einige andere Welten da muss man das tun.
hab 78 shines und komm in baia paradiso nicht weiter in story 6 in der muschel bei dem drehemden balcken komm ich nicht hoch.
du musst in jeder welt die ersten 7 welten schafen dann taucht metalmario auf und colluna korona geht auf
wie kann ich diese mantas in der welt auf dem einen dach schnell besiegen nähmlich die verletzen mich immer so dolle. ich schaffe das nie!!!!!!!!!!!!
Geh immer in die Hütten. Da können sie nicht rein. Geh immer mal wieder raus und bespritz sie.
wenn du das mit dem Sonnenblumen geschaft hast name:der Untergrund der Sonnenblumen dann kommt der böse mario an und du musst ihm das Yoshi ei abjagen (mit Wasser nasspritzen)
Vielen Dank für die Tipps, aber ich schaffe die meisten geschicklichkeitslevel nicht.
Ich habe jetzt 113 Insignien der Sonne und habe alle Kapitel in den Leveln geschafft. Hauptsächlich fehlt mir jetzt nur noch "Finde die hundert Münzen" in Plaza della Palma. Bei welchem Kapitel sollte ich das am besten versuchen?
ja 119 shines nur noch 2 blaue muenzen...ahhhhh ich find sie in Baia Paradiso nicht...........
hey ich hab die zwei muenzen gefunden...find es aber irgendwie wenig was man mit 120shines kriegt. koennte mir jemand sagen ob ich etwas uebersehen hab? Ist besser wenn man mit e-mail antwortet... wollen doch nicht das die anderen wissen was dann passiert.
cybercrrash75@hotmail.com
cybercrrash75@hotmail.com
mir fehlen nur noch einnige blaue münzen. gibts da ne lösung wie man die findet?
und im letzten gebiet (die heimat der palmas) in welchem kapitel kann ich am besten die 100 münzen bekommen?
SCar
und im letzten gebiet (die heimat der palmas) in welchem kapitel kann ich am besten die 100 münzen bekommen?
SCar
@ Scardust,
geh einfach auf die Mag46-Komplettlösungsseite.
(www.Mag46.de)
geh einfach auf die Mag46-Komplettlösungsseite.
(www.Mag46.de)
Ihr versager!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn in terressiert den dös
ihr kennt net almöi deutsch e
Wenn in terressiert den dös
ihr kennt net almöi deutsch e
An Shadow-Link: Du brauchst 74 Shines, dann musst du Mario-Morgana verfolgen !!! Der haut zum Eingang von Collina Korona ab !!! Ich zum Beispiel habe alle Shines (120)!!!
Ich, Sirius, habe meinen Namen in den Herr der Zeiten umgeändert !!! Wollte ich nur sagen !!!
@Herr der Zeiten
Passiert dann etwas besonderes wenn man alle Shines hat?
Passiert dann etwas besonderes wenn man alle Shines hat?
wenn man alle Shines hat und den Endgegner nochmals besiegt hat, kommt so ein seltsames Bild !!!
Ich habe 120 Shines wenn ihr fragen habt mailt mir unter pakirsch27@compuserve.de ich bin 13
@=dieses Zeichen soll ein Et
@=dieses Zeichen soll ein Et
Kann mir bitte einer helfen und zwar; wenn ich in Lido Sirena in das Zimmer komme mit der Putzfrau(die immer hin un her rennt) und dem Swimmingpool komme, wie gelange ich in den Raum über mir???, um die 7. rote Münze zu bekommen? HAbe schon alles versucht komme irgendwie nicht hoch ...........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.