Kann man es in gta3 treiben? (* GTA 1-3 + Vice City)

Kann man es in gta3 treiben? (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich habe gehört man könnte bei GTA3 fi**en...geht das?Und wenn wie geht es???
im spiel bei gta3 neben einer nutte anuhalten, sie einsteigen lassen(dauert ein bisschen)und mit ihr in ein waldstück zu fahren, wo deine figur dann spass hat!

Da sich nur das Auto bewegt und die Personen still sitzen sieht es also unreal aus.
Tipp dazu: Schaut mal wenn ihr eine im Auto habt auf die Geldanzeige. Jede Sekunde kostet 1$. Wenn ihr es in einem Kabrio macht steigt eure Lebensanzeige sofort auf 125. Das kostet weniger.
ich hab nen Trick wie ihr kein Geld ausgeben müsst. Wenn ihr es getriben hapt müsst ihr die Nutte abknallen wenn sieaussteigt dann hapt ihr all euer Geld wieder.
Naja, also wenn du die 50 Eier unbedingt behalten willst... es gibt in GTA3 ja soooo wenig Knete.
Bei mir will sie nicht einsteigen! Was soll ich machen?
nichts weil du bist zuhässlich
"nein scherz" weiss ich nicht
ich halt neben ihr an warte einen moment und sie steigt ein
Ich glaube du musst in einem Wagen der besseren Sorte warten, sonst steigen sie nicht ein. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber bei mir war das immer so.
Ich verwende eh schon die Viper aus dem Autoladen in Portland. Ich hoffe das der Wagen reicht. Sie schaut zwar immer zu mir in den Wagen aber sie geht weiter! (Von wo holt ihr sie euch?)
Sie steigt nicht in cabrios
Im Rochtlichbezirk an ner Kreuzung.
Danke an alle Werde es weiter probieren
Bei mir laufen sie auf jeder Insel herum und zwar ab 19:00 uhr bis 6:00 Uhr. Bei mir ist es wirklich egal welchen Wagen ich habe sie steigen ein. Das nervt nach der Zeit denn sogar wenn ich bei ner Ampel stehen bleiben wo gerade rot ist steigen sie ein.
Aha, ein gewissenhafter Verkehrsteilnehmer... Smiley
ICH HAB IM DIABOLOVIERTEL MAL NEN wagen an der ampel aufgehalten , bis 3 huren drin sassen ( nicht meinen wagen)
Hat geklappt! Sehr nützlich wenn man nur noch wenig Leben hat! Man sieht aber leider überhaupt nichts
ich hab mir mal nen wagen geglaut und es ne hurre drin.
das doch Glück....
geht das auch bei PS2?????
Nen wagen mit ner Hurre drin. LOL Der Mann hat Luxus. *ggg*
Ich war grad auf der flucht vor der polizei klaute mir ein auto und dann als ich verhaftet wurde sah ich erst das eine nute drin war.
FALLS SIE BEI EUCH NICHT EINSTEIGEN; DANN MÜSSTE IHR DEN BLUTPATCH INSTALIEREN!!!
Ihr könnt eeure Nutten auch Speichern.(Hihi)
Ihr Müsst neben einer Nutte halten und die Hupe (Umschalt-Taste) drücken dann steigen sie immer ein.
Das geilste ist aber ich hab mir einen Nackt Page runtergeladen und die Nutten sind dann Nackt und sehen
bei ihrem Akt wie Filmstars aus wen ihr wisst was ich meine "gg"
By the way:
Wusstet Ihr eigentlich, daß es beim F...en ein Healh Bonus von 25% gibt?
D.h. nach dem Schäferstündchen hat man satte 125% Health!

Aber so wie ich gelesen habe geht das nicht bei den Englischen Einstellungen.
Dann muß man sich halt entscheiden: Sex oder Crime.

Cheers
rk
Das weis doch jeder... Aber in English bekommt man auch mehr Health points.
Ich hab mal ne frage weiß jemand warum ich nicht Speichern kann immer wenn ich speicher und es dann wieder laden will kommt ein fehler
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.