Vampires Dawn Komplettlösung (Vollversion) (PC: Adventure und Rollenspiel)

Vampires Dawn Komplettlösung (Vollversion) (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi Leute hat vieleicht irgendeiner ne komplettlösung zu Vampires Dawn ?

Wär echt Geil!!!!

Haut rein.
Eine Komplettlösung gibt es nicht, aber ein sehr gutes Hilfeforum auf www.vampiresdawn.de (Forum-URL: www.maelstrom-interactive.com/cgi-bin/ vdboard/ikonboard.cgi/). Viel Spaß!
Es gibt eine! auf www.cheatmaster.de und auf www.vampiresdawn.de und natürlich auch auf www.vampiresdawn.com,aber die ist englisch.
Auf www.cheatmaster.de gibt es überhaupt keine Inhalte irgendwelcher Art. :-)

Tip: Nutze unsere Partner-Programm: http://www.mogelpower.de/praxis/partner
orsch rene!!!!!!!!!!!!!! die gibt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

übrigens:sch... Rene!
Hallo Vampires Dawn Fans!!!
Weiß jemand ob es für Vampires Dawn auch einen Trainer oder einen Hex Code für unendlich Energie,Blut,Silber usw... gibt und wo man diesen Trainer Downloaden kann?
Besten Dank
I jay
trunk 2: Nö. Auf dieser Seite sind keinerlei sinnvolle Inhalte. Und eine Lösung zu einem Spiel schon gar nicht.
Schade das keiner über Trainer, Hex Codes oder Cheats genau bescheid weiß.
Wenn aber doch dann wärs cool wenn jmd. diese ins Netz stellt und hier im Forum einen Hinweis hinterlässt.
Anscheinend weiß der Erfinder des Spiels Alexander Koch auch nix. Los Alex!!! Programmier uns doch einen coolen Trainer für das Game.
Besten Dank. I JAY.
Guten Abend Hobbyvampire.
Hier ist schon wieder I Jay mit seinen Beiträgen zu Vampires Dawn. Diesmal habe ich einen angeblichen Cheat zu VD gefunden der mal wieder nicht klappt und ich euch deshalb davon in Kenntniss setzen will.
Und soll man während des Spiels einfach nur den Befehl essen eintippen und schon erhält man 2000 Kilo Silber.
Ich habs ausprobiert und es hat nicht geklappt.
Ich mach weiter auf die Suche und probiere selbst mit meinem HEX Editor dieses Spiel zu cheaten. Darker Greetings euer I Jay
Hier Nochmals I Jay: Verzeiht meine schlechte Deutsch. Ich war wohl etwas unkonzentriert aber ihr versteht meinen Text wohl.
PS. Hier noch eine kleine Bitte an alle VD Fans: Sucht bitte alle fleißig mit mir mit. Und die Cracks und Hacker unter euch können sich ja mit diversen Trainern selber ans Werk machen.Thanxs I JAY.
Hi VD Fans!
Ich wollte mal fragen ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann! Ich finde auf der Insel westlich von Limm (Dschungel) den Eingang zur Höhle nicht! Kann mir jemand da mal helfen! Bitte!
Du musst an der östl. Seite der Insel warten.
Wenn Ebbe ist dann ist dort ein Übergang.
Danke Nova es hat funktioniert! Vielleicht kann mir auch zufällig einer sagen wann man den ersten Zettel bekommt oder was man dazu machen muss!
Welchen Zettel???
ich wies nicht das stand auf der hp von VD das man 20 zettel suchen?kriegen muss
Das brauchst nicht machen!!!Nur am Anfang des Spiels.
Du musst jetzt zur Kinder der Apokalypse und der Chef gibt dir das magische Auge. Damit siehst du auf der Karte den Turm von Abraxas. Aber vorher bis Level 45 trainieren!!! Dann gegen Abraxas kämpfen und das Wappen nehmen. Ins Schloss von Tranak gehen und gegen Königin und König kämpfen. Dann rechts zum Geheimgang gehen und du bekommst ein Buch. Dann in die Stadt Tranak gehen und den Grab von Vincent Waynert anklicken. Es öffnet sich eine Höhle und runtergehen.
Bald kommt Vincent Waynert. Besiegen!!! Du kommst in die Zauberwelt und kämpst gegen Asgar und Elaine.
Trainiere im Eiswald auf der kleinen Schneeinsel in Nordosten.
Danke Nova ich bin jetzt schon bei Abraxas hab aber schon 10 mal gegn ihn verloren. Ich bin auf Level 38 und nehme immer einen Dämon mit aber ich hatte bisher keinen erfolg. Naja ich trainiere erstmal! Wenn du mir sagen könntest wo man den Opferdolch (Auftrag von den Kindern der Apokalipse) herbekommt wäre ich dir sehr dankbar. Danke für die bisherigen Tipps!
Hi Nova und Vamp!
Ich komme beim Abraxas auch ned weiter. Ich bin auf der Insel und warte und warte und.... es passiert irgendwie nichts. muss man da irgendwas besonderes machen ? Und wo sind die Kinder der Apokalypse ???
Des sind die einzigen 2 Sachen die ich noch ned rausbekommen hab.
Bin jetzt in Level 44, hab aber nimmer viel bock um weiter zu trainieren... Also! Servus
Auf welcher Insel? Im Dschungel? Wenn ja im östl. Teil warten und dann kommt Ebbe. In die Höhle gehen und der Vampir in der Höhle sagt , dass du zur Kinder der Apokalypse gehen musst.
Merci ! I probiers nochmal aus...
Im Dschungel oder auf der Insel ?
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den Opferdolch (Auftrag von den Kindern der Apokalipse) her bekomme? Wäre super!
hey Felix wenn du die insel (Dschungel) westlich von limm meinst dann musst du fast ganz nach unten un dann nach rechts laufen! Aber nur wenn Ebbe ist sonst ist da kein Weg! Wann Ebbe ist weiß ich nicht! Einfach ausprobieren!
wegen dem Grab(von vincent) ich irre jetzt schon seit tagen dort rum doch ich weis nich wohin kann mir jemand helfen?
Schick mir mal deinen Spielstand, Masked!!!
Hi nova
kannst du mir mal sagen wo ich die kette von marlene(Klennar) finde und wo ich aufträge machen muss (z.B die Krähen in Herlis verjagen und exp. zu bekommen)
Danke im Voraus
IBO
Marlene sagt dir wo die Kette ist.
Ich weiß aber nicht mehr wo sie ist und kannst du mir sagen wo ich die Pflanze (für den Mann in Lombar)sagen kannst,
die städte wo sich der dieb immer befindet und
wo sich die 2. person in der stadt befindet da wo der kreuzzug begonnen hat
danke im voraus
IBO
wie Nova? (find nirgendswo save-datein)
Wenn einer einen Trainer braucht ich weiss wie man ein bischen mogeln kann!
ich brauch einen trainer aber was für ein trainer ist das
ICH SUCHE DEN OPFERDOLCH FÜR DIE SEKTE,DAS KREUZ FÜR DIE KIRCHE UND WAS SOLL ICH MIT DER KRONE VOM KÖNIG MACHEN???????????????????????????????
Wo kann man am besten Trainieren wenn man in Level 10 ist ?
@ Nevo
das Kreuz Findest du bei Abraxes, den Dolch hab ich keine Ahnung und die Krone hab ich verkauft.
Hallo,kann mir jemand mal sagen wo ich den dieb finden kann der benötigt wird um ein anderes ende des spiels zu sehn?Ich hab ihn schon hier gefunden:
Limm,(wüstenstadt),Klennar,(kleines waldstädtchen),
und dieses kleine feststädtchen,dannach kann ich ihn nit mehr finden.wer kann mir helfen?
Den Dieb musst du mal umwandeln.
an TbBN

der dieb befindet sich in
Limm-->Lombar-->Klennar-->Isthar-->Thessa-->Iranis-->Asran-->Herlis-->Uruya-->Shannar

-Limm
Hinter einem Fass, ganz rechtsoben.

-Lombar
Hinter einem Baum, linksoben.

-Klennar
Ebenfalls hinter einem Baum, linksoben.

-Isthar
Im Objekte- / Waffenladen

-Thessa
Linksoben, hinter einen Mast.

-Iranis
Hinter einem Baum, neben der Kirche.

-Asran
Ganz rechts, beim Weg. hinter einem Baum.

-Herlis
Links, hinter einem Baum. Oberhalb des Objekteladens.

-Uruya
ganz linksoben, hinter einem... Baum!

-Shannar
Im Irrenhaus.
Nova du hast mir immer noch nicht gesagt wie ich dir meinen Spielstand schicken kann!!
Jo,danke black dragon
An alle, die den Opferdolch suchen: Er ist in einer roten Kiste in Abraxas Turm *der Geheimgang dazu befindet sich neben einer Treppe...wenn ihr also irgendwo ne rote Kiste seht, dann müsst ihr in diesem Raum einfach ein bisschen öfter den Blick der Geister einsetzen und alle Geheimgänge durchwandern, irgendwann werdet ihr schon zu der Kiste kommen*
Kann mir bitte jemand sagen wo ich die verschiedenen Schreine finde *und ob man Leute umwandeln kann um Steine dafür zu bekommen*....

Danke
Das Spiel hab ich deinstalliert!!!
Habt ihr schon die Vampires Dawn 2 Demo???
Ja habe ich nova aber hilf mir mal wo im dschungel ich habe 2 spiel tage gewwrtet und wo sind die kinder der apokalypse ??????
kann mir jemand helfen ich weiss nicht wo ich im dschungel lang muss wenn ebbe st haha ich habe 2 spiel tage gewartet aber nichts passiert bitte helft mir.
na gut
kannst du mir trotzdem sagen wo die Save- Datein zu finden sind?
Die Savegames sind im lockalen Datenträger.
Im lockalen Datenträger sind einzelne Ordner.
Dort müsst ihr auf den Ordner Programme oder Programm files gehen. In den Ordner müsst ihr dann den Ordner Vampires Dawn suchen. Anklicken und auf zur Savegame Datei.
äh...ja danke!
Hey leute,

hab mal ne frage: wie kann man die roten kisten öffnen??? ich hab schon versucht meine intelligenz mit hilfe von dem seelendingsda im magierraum zu steigern aber bisher hats net gelangt um ne kiste zu öffnen. bin grad auf level 27. könntet ihr mir sagen welche aufgaben ich jetzt tun sollte? und hat man ab diesem level eigentlich schon den heilungszauber? ich hab ihn no net und will wissen wann man den bekommt.

wenn mir jemand all diese fragen beantworten kann wäre ich ihm sehr dankbar.

Bitte bitte schreibt!!!

euer RedJack
Hi Leute!
Kann mir jemand sagen, was es mit der Höhle südw. von Uruya auf sich hat? Ich war im Schattenwald, aber ich komme nicht weiter!! Bitte helft mir!!
Also. In den roten Kisten sind gute Gegenstände drinne. Um so höher das Level ist, desto klüger wird man.Im Level 40 kann man alle roten Kisten öffnen.
In den Kisten habe ich schon ein Vampirschwert(für Valnar"+200 Angriff"), -säbel(für Asgar"+220 Angriff"), -kralle(für Elain"+180 Angriff) und die Vampirrüstung(für alle"+200 Vert.") gefunden. Ist die beste Ausrüstung, die man haben kann. Es gibt auch Vampirschild und -helm.
Ich weiß wo sie sind!!!
Kann mir einer sagen wo ich gute Waffen für meine Vampiere finden kann ich suche schon vergeblich nach dem besten Schwert für Valnar bitte helft mir danke im vorraus
Die besten Waffen:

Vampirschwert (für Valnar): Klippe auf dem Eiskontinent; beim einzelnen Berg

Vampirsäbel(für Asgar): Einmal in Vincent Weynard`s Grab und einmal in Ustras Pyramide

Vampirkrallen(für Alaine): Im Schatzraum von Schloss Tranak; im Thronsaal
Kann mir jemand sagen wo der Lichtschrein ist? Ich habe schon überall danach gesucht aber ich finde ihn nicht! Bitte helft mir!
Im Norden der Wüste
In Lombar über dem Waffengeschäft steht eine Frau die man nach Shannar schickt. Wenn man sie umwandelt verschwindet sie aber nicht! Dort kann man sich so aufpowern dass alle 999 LP haben!

(Hat bei mir bestens funktioniert, weis nicht ob´s bei euch auch funktioniert)
Bei mir auch
Das ist nur ein Fehler im Spiel genauso wie bei Dunkle Schatten wo man bei einem Skelett immer wieder die Lederrüstung aufheben kann (wer es kennt....), soll in neueren Versionen von VD schon behoben worden sein, weiss aber net obs stimmt, denn ich hab auch nur die fehlerhafte Version.
Ach, so schlecht find ich den Fehler gar nicht
Kann mir vielleicht einer sagen wie man bei den Knöpfen in der Gruft von Tradan weiter kommt, es wäre sehr nett wenn einer mir das sagen könnte.
Ich komm nicht weiter , brauche Hilfe!!!!!!
Oben rechts und unten links die Schalter....
Würde dich am liebsten küssen , aber das lassen wir liber sein.
Grins.....hättest du aber auch alleine rausfinden können....probieren geht über studieren, gell?! ;)
In Uruya im Pup muss man den Barkeeper umwandeln, er geht nicht weg und man erhält ein Heiligen Sand.
In Thessa gibt was man umwandeln kann und sie geht auch nicht weg , man erhält Juckpulver.
Wo finde ich die Leute die Shannar wieder bevölkern,
bitte genauer Aufenthaltsort.
Bitte nutz doch mal die Suchfunktion, oder sieh mal in meine Akte (6.Beitrag von unten), das hatte ich auch schonmal in den Vampires Dawn - Hilfe-Thread geschrieben.
Wie komme ich in die Schatzkammer im Trohnsaal?
@Valni, geh zur östlichen Wand im Trohnsaal, dann kommst du direkt in die Schatzkammer!
Aber du brauchst das Wappen aus Abraxas Turm.
Danke aber wo sind die Kinder der Katzenfutter Apokalypse
Danke aber wo sind die Kinder der Katzenfutter Apokalypse
LadyEris ich bin zu dankbar
Die Kinder der Apokalypse findest du in den Höhlen unter Asdion....du musst aber erst mit dem sterbenden Vampir auf der Dschungelinsel geredet haben.
Wie kann man Aysha besiegen?
Wie schaffe ich die anderen Enden den Spiels hab erst 2.(Das Ende wo Valnar gut und böse ist)?
1. Valnar+Alaine, böse: Du musst unter 50 Menschlichkeit haben + Alaine immer die Antworten gegeben haben, die sie hören wollte (zBsp. ganz am Anfang, wo sie mit dir zu Abraxas Versteck fliegen sollte, hat sie gefragt ob sie nur mitkommen sollte, weil du ihre Zauberkräfte brauchst, da hättest du mit nein antworten müssen....solche Fragen hat sie an manchen Stellen des Spiels gestellt, du musst immer ne gute Antwort wählen)...und so weinig Fluchten wie möglich!!! (sonst hält dich Alaine für einen Schwächling und geht mit Asgar)
2. Valnar+Alaine, gut: Du musst über 50 Menschlichkeit haben und Alaine immer die Antworten gegeben haben, die sie hören wollte...und so weinig Fluchten wie Möglich!!!
3. Valnar alleine, gut: Alaine immer die falschen Antworten geben (oder sehr viele Fluchten), über 50 Menschlichkeit
4. Valnar alleine, böse: Alaine immer die falschen Antworten geben (oder sehr viel Fluchten), unter 50 Menschlichkeit
5. Du musst den Dieb inn Shannar angesiedelt haben
Hi Leute ! Ich hab mal ne Frage , wo zum Teufel liegt Asran ?!
@Aaliyah, Asran liegt direkt unter Schloß Tranak auf dem grösten Kontinent!
@Aaliyah, du kannst aber im Menü unter Gegenstände einfach die Weltkarte anklicken...da stehen die Ortsnamen an den verschiedenen Städten :)
bin jetzt in abraxas turm. dort ist eine sperre im erdgeschoss. wie deaktiviere ich sie?
danke Lady Eris!

Puer, du musst zur linken statue gehen. Dann musst du hinter die Statue gehen. Du musst einfach dich auf die Trittplatte stellen.
Wie wäre es, wenn Ihr Euch zusammentun und eine schöne Lösung / Tipp-Sammlung erstellen würdet, die wir hier online stellen könnten? :-)
Kann mir jemand sagen, wo der Dolch ist, den man für die Kinder der Apokalypse suchen muss? Hat den jemand gefunden?
Der ist in einer roten Kiste in Abraxas Turm.
Es gibt ein sehr gutes hilfe forum auf www.vampiresdawn.de ok da gibts jede nötige hilfe fürs spiel ok??
Kann mir jemand sagen wie ich am besten die vier wachen zihmlich am anfang besiege.

Ich geh da nähmlich immer schon so ca bei der 3. runde kaputt.
Hi leute kann mir jemand sagen wo ich AYSCHA finden kann? bin in Level 46
wer weiss wo ich saves bekomme (mei pc hatte sich aufgehängt und ich musste alles neu installieren)
@Nik, benutze Eisstaub um die Wachen zu besiegen (du musst Asgars Schloss durchsuchen, da findest du welchen), damit sind die Wachen ziemlich schnell hin

@Valnar Aysha findest du in einer Höhle im Schattenwald (südlich von Uruya)

@tttt Geh auf http://www.vampiresdawn.de , da gibts ein Forum, da müsste man sich auch irgendwo savegames runterladen können
@ladyeris...ich hab den dieb jetzt in shannar und hab
vincent wieder besiegt,aber da kam wieder das gleiche ende...(valnar gut,allein).hab ich wat falsch gemacht?
Valnar und Alaine, gut, und der Dieb, dann kommt ein etwas abgewandeltes Ende von Valnar und Alaine, gut.
Also nur bei diesem Ende bringt der Dieb als Bonus dann ein anderes Ende.

Gesamt:
1. Valnar, gut
2. Valnar, böse
3. Valnar und Alaine, gut
4. Valnar und Alaine, böse
5. Valnar und Alaine, gut, und der Dieb
Ich habe alle 5 enden geschafft!!!!
falls ihr fragen habt fragt mich ein-
fach oder schreibt mir eine e-mail an RoterArnarchist@uboot.de
weiss jemand von euch ob man die vollversion von vd2 schon im handel kaufen kann.der download funktioniert naemlich irgendwie nicht.gebt mir bitte antwort.
Vampires dawn 2 ist noch nicht fertiggestellt worden, Marlex braucht da noch etwas Zeit*g* ...Du kannst dir aber auf http://www.vampiresdawn.de die Demo zu VD2 downloaden, und in der aktuellen Ausgabe der ScreenFun ist die Demo auch enthalten.
@Meister

Du kannst mir Helfen wenn du willst! Musst mir nur einen Tipp geben wie ich an den Teleportern(die komischen kleinen Felder, die dich Verfolgen und an den Anfang zurücktele.) in Vincents Grab vorbeikommen soll!
Bin zwar nicht Meister... , aber macht ja nix, oder?
Versuch es doch mal in der Wolfs- oder Fledermausverwandlung, ich habs so geschafft, man muss halt nur aufpassen und abwarten bis mal ein Weg frei ist. Generell gibt es aber nichts Spezielles, dass man machen kann, um den Teleportern auszuweichen, man muss halt Geduld haben.
Hy ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann bei Vampires Dawn.Ich bin in meinem Schloß und die Ritter sind da ich kann nicht alle besiegen und ich weiss auch nicht wo der Anführer ist!BBBBIIIIIIIIIIIIITTTTTEEEEEEEEE helft mit
Der Anführer ist im Raum rechts oben im Schloss.
Danke Lady Eris
Das einzige Problem ist.Ich kann nicht warten bis der Weg frei ist da die Dinger dich verfolgen.
Hy kann mir einer sagen wie ich aus der Höle rauskomme wo abraxas aline und mich hinschleppt?????

schuhl2002@yahoo.de
ich glaub du mußt aus dem käfig (nachdem du die brocken aufgebrochen hast)nach rechts und danach nach unten.du folgst einfach den weg in den nächsten abschnitt.dann kommt ein raum mit nen großen loch im boden.da mußte nach oben in einem gang rein...
hoffentlich stimmt das alles :) habs lange nicht mehr gespielt
Danke linkeline hoffe es stimmt
danke lady eris!
uebringens an phill_kill.
du musst einfach zur rummelstadt fliegen und dort ein maedchen umwandeln. es bringt dir jedes mal ein juckpulver verschwindet aber nicht.damit sind die ritter relativ einfach platt zumachen
kann mir jemand sagen ob abraxas wirklich im 16 stock aufzufinden ist.
ich bin naemlich schon ziemlich weit oben (12.) und will nicht zu weit gehen als es unbedingt noetig ist.
IHR SEID ALLE SCHWEINE
genau lukas
@Valnars Freund, ja, er ist ganz oben....und übrigens ist da auch noch das Kreuz und die verschwundene Nonne (tot)/(Sidequest) zu finden.
Kann mir jemand sagen wo ich Aysha in schattenwald finde?
bin ebenfalls in der höhle südlich von uruya, kann aber mit dem Loch nichts anfangen. Desweiteren fehlt mir der 6-stellige Zahlencode für die Höhle nördlich von Limm.
Hat jemand alle Schreine gefunden?
kann mir jemand sagen wo ich Aysha im schattenwald finde?
Lady Eris hilf mir wo kann ich Aysha im Schattenwald finden, bitte sags mir.
Ladet euch den RPG-Maker unter www.rpgmaker.de runter. dann könnt ihr Verändern, was ihr wollt.
@haminator...
Du musst in der Fledermausverwandlung über das Loch fliegen, so kommst du weiter; die verschiedenen Schreine:
Feuerschrein (Rote Steine):
Im Gebirge unterhalb von Melsan. Man muss sich in eine Fledermaus verwandeln und in die Lichtung im Gebirge fliegen.
Bonus: +5 zu Angriff für alle Charaktere

Lichtschrein (Weiße Steine):
Im Norden der Wüsteninsel. Man geht vom nördlichsten Berg ca. 4 Schritte nach oben und ca. 7 nach rechts.
Bonus: +5 zu max. Lebensenergie für alle Charaktere

Erdschrein (Braune Steine):
Nördlich von Isthar. Von Isthar aus 1 Schritt nach oben und dann immer nach rechts.
Bonus: +5 zu Verteidigung für alle Charaktere

Schattenschrein (Schwarze Steine):
Im Schattenwald. Immer ganz rechts halten. Dann geht ein schmaler Weg nach rechts ab. Dort befindet sich eine Höhle.
Bonus: +5 zu max. Blutpunkte für alle Charaktere (Danke Marlex )

Wasserschrein (Blaue Steine):
Auf der größeren Insel nordöstlich von Melsan. Dieser Schrein ist am einfachsten zu finden, denn man muss nur zum "Häuschen" auf der Insel fliegen.
Bonus: +5 zu Intelligenz für alle Charaktere

Luftschrein (Gelbe Steine):
Auf der kleinen Insel unter der Insel mit dem Wasserschrein. Man muss über das kleine Gebirge auf der Insel fliegen.
Vorraussetzung: Um den Schrein finden zu können muss man mit der Frau im Hölzfällerdorf gesprochen haben, die sich mit den Schreinen beschäftigt.
Bonus: +5 zu Geschick für alle Charaktere

Den Zahlencode bekommst du, wenn du Aysha besiegt hast...

@ VALNAR (liebt Lady Eris -> grins)...
Geh dazu vom Anfang aus nach Süden in den 2ten Bereich! Dort musst du die ganze Zeit nach rechts bis es nicht mehr weiter geht! Dann ein Stück nach unten und wieder links! Wenn du bis zum Ende läufst, müsstest du eine Höhle finden! Allerdings brauchst du dafür den Schlüssel aus der Gruft von Tradan. (Weg durch den Schattenwald zu Aysha`s Höhle)
In der Höhle kommt irgendwann ein großes Loch, dort musst du als Fledermaus rüberfliegen, den Weg dort unten findest du schon allein ;)
^danke Lady Eris, aber der trick mit der fledermaus hat ni geklappt. ist ziemlich frustrierend. kann es sein, dass ich etwas bestimmtes davor machen muss??? es ist noch eine kleine lila mauer um das loch herum, weiß nicht, ob die dahin gehört.

bitte helft mir
Ähm...du musst im Freudenhaus in Uruya im 2.Stock das Gespräch vom Soldaten und der Frau belauschen.....hast du das schon getan? Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen....
Danke LadyEris, war schon in der Höhle wo sich Abraxas versteckt hat, jetzt bin ich im Dschungel warte die ganze Zeit auf Ebbe komm aber nicht weiter, könntest du mir bitte helfen, WAS SOLL ICH DORT MACHEN?
BITTE SAGS MIR.
;-)
Danke
Wo soll westlich von LImm eine Insel mit eine Höhle sein? at all
Hab ich auch schon gemacht. trotzdem danke, weißt du zufällig wie man seinen charakter behält und das gesamte spiel nochmal neu startet? Gibt es eigentlich ein Maximum, was man irgendwo (angiff, verteidigung, level,...)erreichen kann?
um nochmal klar zu stellen: ich bin im schattenwald in der höhle hinter dem einen baum und komm ni in das loch rein. Gibt es da noch ne andre höhle? oder ist die eigentliche höhle woanders (ni im schattenwald)?
kann man vielleicht an einer anderen stelle die story weitertreiben? wozu brauch ich überhapt den schlüssel aus der gruft, muss ich den nicht irgendwo im schattenwald einsetzen?
ICh bin jetzt im Grab von Wyncent Weyward irre dort schon 2 Tage rum und komme nicht weiter BITTE HILF MIR LADy ERis
Kann mir jemad sage wo man sieht wie fiel inteligenz man hat
wo findet man den golem??
und wo findet man den skelettmagier????BRAUCHE HILFE!!!!!!!!
An Snap die inteligenz findet man im spielmenü.

Kann mir jemand verraten wo mann schnell aufleveln kann??? Wäre sehr nett
Oh!! Hier darf muss man echt jeden Tag reingucken, wow! *g*

Aaaaaaaalso *räusper*:

@ VALNAR liebt Lady Eris ->
Hab dir auf deine E-Mail geantwortet (Dschungelinsel); ich musste da übrigens auf keine Ebbe warten, bin so hingekommen *ls*
In Weynards Grab..tja, da musst du halt bis ganz nach unten*g* Anders kann ichs auch nicht sagen..oder meinst du vielleicht, dass du in Asgars Welt nicht weiterkommst? Da bist du ja gleich im Anschluss nach dem Kampf mit Weynard...

@ haminator ->
Um in Ayshas Versteck zu kommen. Geh in den Schattenwald und dann vom Anfang aus nach Süden in den 2ten Bereich! Dort musst du die ganze Zeit nach rechts bis es nicht mehr weiter geht! Dann ein Stück nach unten und wieder links! Wenn du bis zum Ende läufst, müsstest du eine Höhle finden! DAS ist die Höhle wo Aysha sich vesteckt, dort stehen vor einer Tür auch noch ein paar Ritter (Wachen) und nachdem du die besiegt hast, musst du die Tür mit dem Schlüssel aus Tradan öffen.
Höhle hinter einem Baum.....ich glaube, das ist die Höhle, wo man einen Geist finden kann...ne andere kenne ich dort nicht. Und dann gibts noch den Schattenschrein...wenn du im ersten Bereich des Schattenwalds nach rechts läufst, gehts irgendwann in einen anderen Bereich nach rechts weiter, dort ist der Schattenschrein zu finden.....
Wenn du das Spiel durch hast, beginnst du nochmal...
Maximum ist Level 50 und an Angriff usw. (noch nie erreicht) glaub ich, 999?

@ Philipp Geiser ->
Piccolo Insel:
Dir muss erst jemand von der Insel erzählen (ein Mann (weiss leider nicht mehr, welcher, erzählt dir, dass auf einer Insel ein Schatz versteckt sein soll, der von einem Monster bewacht wird).
Die kleine Insel links neben der Limminsel.
http://mitglied.lycos.de/rakon/hpbimg/Piccolo.gif

@ tomate ->
Golem und Skelettmagier? Bist du im richtigen Spiel? *lf* Wofür brauchst du denn diese Infos?

@ HobbyVampir ->
Auf der kleinen Eisinsel (unterhalb der großen ist nocu eine kleine mit einem Gebirge drauf...)
JA BIN ICH ,BIN NUR NEUGIERIG IM MENÜ STEHT DOCH WAS VON DAUER DER GOLEM/SKELETTMAGIERBESCHWÖRUNG, ODER?
Ach DAS! *lach* Dachte, du suchst Monster, manmanman!!! An die Beschwörungen hab ich jetzt garnicht gedacht *umkipp* Entschuldige *grins*

In der Pyramide findet man ne Beschwörung....mmh...weiss auch nicht mehr so genau...vielleicht fällts mir noch ein...dann schreib ichs hier rein, kann aber dauern, bin erst am WE wieder hier, vielleicht hilft dir ja bis dahin jmd anders.
WEIß JETZT WO MAN SKELETTMAGIER FINDET!!!!
hilfe bin level 44 und bei den kommischen treppen in weynards grab wie komme ich weiter
Hihi!!!
Du musst einfach nur gerade aus oder kreuz und quer gehen. Aber danach wenn du angekommen bist wirts spassig. Nach diesem Spass findest du Vampirkralle und Vampirsaebel. Dann kaempfst du gegen Vincent. Du musst in level 45 sein. Sonst hast du keine Chance.
Deine letzten Gegner sind Asgar und Elaine.
Skelettmagier muss man selber beschwoeren!!!
und wo findet man den beschwörungszauber für den golem
IN der Pyramiede in der Wüste ganz unter aber zuerst musst du den Pharao besiegen, wenn du nicht in level 40 bist dann hast du keine Chance.
Den dämon hab ich ja schon gefunden aber wo ist der golem?
Ich habe gehört das manche Vd Fans versuchen es zu cheaten ,ich selbst habs versucht und gesucht auf mogelpower Spieletips u.s.w trotzdem wurde ich gerne wissen ob jemand cheats gefunden hat die funktionieren.
danke im Vorraus!"!
Ich bins wieder!!!!ich werde den Namen ändern . Nur zur Imformation!!!ich sag euch was mein Freund ist level 50 und *(süchtig)* und er schafft es nicht gegen den König
und die Anhänger und er hat auch Vampirschild und noch einen von den gegeständen.Kommt ihr mir bitte sagen wieso er es nicht schafft.
PS:Ich bin erfahren mit dem kämpfen habe auch viele rpgs durchgespielt Dreamland 1-3 u.s.w. also ich schaffe es auch nicht und bei mir habe ich die locker besiegt .ich weiß ihr helft mir.wenn jemals jemand dies ließt dann soll er bitte Antworten. Und viel Spaß beim Spiel VD2 das bald rauskommt.
hey Tomate wenn du wieder mal schaust dann hab ich die Antwort denn Golem Zauber kriegt man am Anfang das Spiel mit den zettel und der Dämon in den ruinen 1-2 Schritte westlich von limm.
Ups Tomate schuldigung der Dämon wo ich gesagt habe ist ja nicht der Dämon sonder der Zauberdämon .Fals weiter hilft!!!!
Wo soll man trainieren wenn man im Level 15 ist???
Und außerdem welche Attacken sind gegen die menschlichen Zombies (die Aisha gemacht hat) gut und welche gegen die Skelettkrieger?
frage:nachdem man den schlüssel aus der gruft in tradan
wo muss man jetzt hin?????????????????????Bin level 32
Keine Ahnung sterbe dabei ja immer
PS: wenn du so einen hohen level hast wo trainierst du denn immer?

Übrigens du musst zum Schattenwald
Hi ich bins wieder keiner hatte eine Anwort auf meine Fragen deswegen bin ich nochmals da um zu bitten das jemand sie beantwortet.
PS:Meine Erste frage ist erldicht und ich weiß wie man cheatet was auch funkioniert.wer wissen will wie der soll hier die Frage erstellen wie.okay bis bald...
hey langsam frage ich mich ob jemand hier noch kommt um meine fragen zu beantworten
@VD Fan

ich hab immer mit feuer die königin bekämpft, mit schwert den könig und ein paar mal juckpulver benutzt. dann sind der berater und der magier eingeschlafen und ich konnte mich um die anderen kümmern. dann waren alle ganz schnell hinüber. lichtexplosion ist auch hilfeich.

wo find ich denn die leute für shannar?? also ganuz genau. 5 hab ich, den rest finde ich nicht.
Hallo Leute wenn gerade jemand reinschaut
biite sagt mir wie mann Sir Esthir denn ersten Endgegner am besten besiegt bin eigentlich schon weiter aber meine dumme Schwester hat alles überschrieben.
Hallo Leute
Ich brauche hilfe
man hat mir gesagt, das man bei vd cheats eingeben kann
aber ich habe (z.B. essen) eingegeben aber die 2000 kilo silber habe ich trotzdem nich bekommen
p.s: wenn jemand noch einen cheat kennt bitte ich,
das er oder sie ihn mir gibt.
:-)
Fickt euch keiner antwortet
Höhöhö
HI Lady Eris hab 2 Enden geschaft, wo Valnar böse und gut ist. Sag mir bitte wie ich es schaffe dass Alaine mit mir geht. Ich habe ihr die Antworten gegeben die sie höhren wollte und hab jetzt 61 Menschlichtkeit, 1563 Siege und 520 Fluchten.
Hilf mir bitte
HI Lady Eris hab 2 Enden geschaft, wo Valnar böse und gut ist. Sag mir bitte wie ich es schaffe dass Alaine mit mir geht. Ich habe ihr die Antworten gegeben die sie höhren wollte und hab jetzt 61 Menschlichtkeit, 1563 Siege und 520 Fluchten.
Hilf mir bitte

Verzeihe mir meine schlechte Deutsch
Hilf mir bitte

Verzeihe mir meine schlechte Deutsch
Ich habe das gleiche problem wie dieses komunistisches Schwein helft mir bitte.
Einigkeit und Recht und Freiheit für das faschistische Vaterland danach lasst uns alle streben brüderlich mit herz und Hand.

RAAAAAAAAUUUUUSS mit den Komunisten kommt und helft den faschisten
Wie viele Sektenaufgaben gibt es?
an vladimir kolaschnikopf.du darfst fast GAR KEINE fluchten begehen,egal ob du 1500 siege und 500 (!)
fluchten machst.versuch die ´mindestens unter 10 zu halten.
moin leutz, also wegen den Skelettmagier den gibt es in der Limmrunine (westlich vin Limm)...ich frage mal wer weiss das mit der Ebbe..ich komm da net weiter...thx im vorraus
@Fürst der Finsternis:
Gegen Zombies und Skelette helfen am besten Feuerzauber...

@Valnar5:
Du musst nach Uruya ins Freudenhaus in den 2. Stock und das Gespräch belauschen, danach in den Schattenwald (Höhle -> Ayshas Versteck), südl. von Uruya...

@Gessi:
Orte, wo du die Leute findest:
Limm (Dieb), Asdion (und noch zwei bei der Sekte), Isthar, Asran, Lombar (ganz rechts oben im Bild) und Herlis (insgesamt 8 Leute)

@Vapiregamer:
Am besten ist Eisstaub (findest du in Asgars Schloss), ansonsten immer mein Rat: feste draufhauen ;)

@VladimirKolaschnikow:
Du hast eindeutig zuviele Fluchten! Ich glaube, Marlex hatte mal geschrieben, dass du für jede positive Antwort, die du Alaine gegeben hast, 70 mal fliehen darfst, aber ansonsten gilt: So wenig wie möglich fliehen!

@Wie:
Sektenaufgaben (weiss net, obs alle sind...)
-> Rune der Kinder der Apokalypse finden, Kristalle holen, Dieb in Esrik (?) besiegen, Opferdolch finden

@Gheed:
Nix ist mit Ebbe (gibts die überhaupt? Ich hatte die noch nie!) Du musst auf der Dschungelinsel einfach auf der östlichen Seite entlanglaufen, irgendwann kommt so ein kleiner, schmaler Weg, der dich auf einen kleineren Inselabschnitt führt, da ist ein Loch in das du hineinspringen musst (ich hatte hier irgendwo schonmal nen Link für die Karte angegeben, guck mal in meine Akte)

PS.: Ich versuche allen zu helfen, bin aber nur am WE hier, sorry also, wenn ich etwas später antworten kann.
Moin, thx lady..aber ich bin zu plöd..ich schreibe rein zocke kurz an und finde es..~grins~...ne andere Frage Lady (scheint so du kennst dich hier am besten aus ~g~)...ich habe zu alain das am anfang mit der Freundschaft versaut zu sagen und mit den Vieh wo ich den Kopf nehmen muss...(wusste net ob ich in töten oder lieb haben soll..naja)schafe ich es trotz noch das ende mit alain zu bekommen???...und noch ne Frage bei der Sekte soll es 2 Typen geben..wer denn noch ich habe nur den Typ der ne neue Stadt zum verkaufen von waffen wissen will?!
schönen abend noch
Positiv wäre es gewesen, wenn du Golbar nicht umgebracht hättest...mmh....weiss nicht, ob Alaine dann noch mit dir kommt, kannst es ja versuchen, weiterhin freundlich, lieb und nett sein etc. ;) und wirklich ganz wenig fliehen...vielleicht kommt sie dann dennoch mit..
Von der Sekte kommt jemand mit, der einen Bluttrankladen in Shannar eröffnet und dann jemand, den du aus dem Gefängnis befreist, der dann ein Rüstungsgeschäft in Shannar aufmacht...
Jut habe ihn net umgebracht ;)...Retten? wem? wo?...is doch alles verschlossen...ich bin erst 3 mal geflohen ich hoffe es ist net zu viel :)...glei noch nen paar fragen...Wo finde ich den Schlüssel für die Schatzkammer auf Schloss Tornak (oder wie au immer das ding heist) in Abrax versteck?...und wo is dieses Blutmeßgerät?...ach du hast mal gesagt das du weisst wo es Vampirhelme gibt...(bitte sag nich beim Schicksalspiel..ich hasse das ding ~g~)..so erst mal genug gefragt..wenn mir was einfällt an Lady richten ~ggg~...danke nochmals
bis denne
Wo die vielen Schatztruhen stehen (bei den Kindern der Apokalypse) musst den Typen umwandeln/töten, du erhälst einen Schlüssel mit dem du in einem der Gefängnisse eine Frau befreien kannst (macht einen Rüstungsladen in Shannar auf).
Der Schlüssel für die Schatzkammer in Schloss Tranak ist in Abraxas Turm.
Vampirhelme, tja, musst leider das Schicksalsspiel über dich ergehen lasse ;) Chance mit großen Seelensteinen 1:120.
Das Messgerät...uff....das hatte ich im Verlauf des Spieles einfach irgendwo bekommen....grübel...vielleicht in Ayshas Versteck?? K.A. mehr...entschuldige..

PS.: Bin dann weg, bis nächstes WE
hi @ all erst mal! ich hab da mal ne frage und zwar: ich bin zwar wieder auf level 13 aber kann ich dann schon zu den Kindern der Apokalypse und wenn ja wo find ich die noch mal *kopfkratz* das hab ich vergessen ! cu und ich hoff LadyEris oder sonst wer schreib schnell zurück Danke schon mal !
cu Alaine
Also die Kinder findest du in erst wenn du recht weit westlich von Limm auf die insel gehst und dann im Dschungel nach ganz unten dann rechts ins loch...da is nen vampir...aber mit Lev. 13 sollteste erst mal im Eiskoninent tranieren...jedenfalls findeste sie in Asdion in der nördlichen höhle wo das K A an der Wand ist...schönes WE noch.
The VampGheed
so wenn jemand mal mehr weiss als ich...(bin ja erst am Turm von Abrax)..wo finde ich das Messgerät für die Kinder der Apotheke? soll ja in der Festung vom König sein...find es net..also hoffe mir kann jemand helfen...bis denne
Gheed
ähm mal nur so ne frage ab welchen lvl kann ich da hin bin gerade bei 19? sag bitte schnell
ups war net da sorry...also denke mal so lev 23 oder 25 bin mir net sicha (war 41 ~grins~)
Moin Leutz,
also hab mal ne Frage (an alle!) ~g~ also das Bier was du da am anfang bekommst...kann man das irgendwo anders verwerken als bei den einen Barkeeper?..wäre mal so ne Frag weil ich das ding net verschwenden wil ;)
Gheed
Sephimikes Bier (oder wie auch immer*g*) kannst du nur meim Barkeeper abgeben...@Gheed

Mit Level 19 solltest du vielleicht noch etwas warten@ Alaine...die Monster auf der Dschungelinsel sind sonst zu stark
Moin Lady...hatteste ne schöne Woche?...wie gehts denn so?...naja ich meinte ob ich noch was anderes damit machen kann??...
Hi Leutz

Ich steck in Asgars Turm fest. Ich bin im 3. oder 4. stock und da kommt ne stelle wo ne sperre im weg is. Weiß jemand wie man die weg kriegt?
Ich weiß nicht, wo ich die Rune für die Kinder der Apocalypse bekomme. Bitte helft mir................
Tach!!!
kann mir jemand mal einen guten spielstand schicken ich hab schon mal angefangen da wa ich so level 25 dann hatte ich nen virus und ich musste mein CPU formatieren. jetzt hab ich mir VD neu runtergeladen und hab kein lust jetzt nochmal von vorne anzufangen!
also wenn jemand so nett ist und einen einigermaßen guten spielstand hat könnte er mir den bitte schicken?!
25cent@gmx.de

P.S.: wenn grad jemand dabei ist, für VD2 wär auch nicht schlecht!

P.P.S.: wenn jemand mir ein speicherstand schickt könnte er dann vorher hier ins forum schreiben, dann muss ich nicht alle 30 minuten meine e mails lesen, danke!!!
@Gheed:
Gut gehts, harte Woche *seufz* Aber Arbeit muss halt sein*g* Und selbst?
...Zu was anderem ist das Bier nicht zu gebrauchen.

@fighter:
Du musst nach einem Pentagram suchen, dort musst du dich reinstellen und dann ein Monster besiegen, dann müsste die Sperre weg sein.

@Wolke:
Die Rune ist in Asdion in einer Truhe hinter dem Waffengeschäft (links oben).
was machste denn so? als arbeît^^..najut dachte weil das so ne Kreuz war dacht ich es sei was besonderes..naja trotz danke...mir gehts prächtig...habe ja was zu tun ~grins~..naja wünsch dir noch nen schönes Wochenende..bis denne
Gheed
Bin Bäckerin..und dieses frühe Aufstehen (halb eins) immer...aber was solls, Hauptsache Arbeit ;)
Wenn du das Bier beim Barkeeper abgibst, gibts wenigstens was zum Schmunzeln...
Dir auch noch ein prächtiges WE.
@ Gheed als du mit 41 bei dem Vamp wars wars schwer ihn zu besiegen ? ssz
cu Alaine
@ all ich hab ein problem ich hab aus versehen den Barkeeper umgewandelt und nun krieg ich die Bierflasche nicht los kann mir jem. helfen oder sagen was ich tue muss!
cu Alaine
Moin leute, also alaine..den vamp brauchst du net besiegen...der is friedlich...nur die gegner auf der Insel sind nen bissel schwer (finde ich ~g~)...der ist also kein gegner^^...Bäcker? jo ich weiss früh arbeiten...nen Freund von mir ist auch bäcker ;o)...noch ne Frage..bei abraxas Turm der teleporter da oben gibt es da nen Weg zur Truhe? ich verbrenne immer ~grummel~..hab deshalb net mehr so viel bock..und hab von vorne angefangen ~grins~ und diesmal mit der Freundschaft ;))...also nen schönen tag noch
Gheed
@Alaine:
Wenn du den Barkeeper umgewandelt hast, wirst du die Bierflasche nicht mehr los, aberr das ist doch kein Weltuntergang*ls* Die MUSST du ja nicht unbedingt loswerden, dann machst es halt beim nächsten Durchspielen.

@Gheed:
Es gibt zu jeder Truhe einen Weg, man muss ihn nur finden ;)
Viel Spaß beim neuen Durchspielen. Schönen Sonntag noch, bin dann jetzt weg.
Jo Lady, dir wünsch auch noch ne schöne Woche..verschlafe aber nicht ;)....mach dir noch nen schönen Sonntag..bis nächste Woche dann
Gheed
Ich bin bei den Treppen in weynard's grab und dieser Tipp mit dem geradeauslaufen funktioniert nicht.
HHIIIILLFFEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!11
Ich bin doch weitergekommen!!!!!!!!
Jetzt fehlt mir nur noch ein Tipp wie ich durch das verfluchte Labyrinth komme.
Weiß jemand von euch wie das geht oder sogar wo man eine Karte kriegen kann(das waer zu schoen).
Hallo!
Kann mir vielleicht einer sagen was ich bei den 6 Statuen im Magiegebirge nördlich von Limm machen soll?
Wäre echt nett, wenn ihr mir das beantworten könntet.
Cu
ich hab da ein problem im magiegebirge nördlich von Limm man soll ja einen 6 Stelligen Code haben den man aber nicht dort im gebirge kriegt voher bekommt man den?
Danke schon mal!
Cu Alaine
@ Juli du musst um die Statuen Slalom gehen dann leuchten sie alle und du kannst durch die absperrung

@ Gheed jo mein ich ja ;-P
Alian...du brauchst keinen 6 stelligen Code..du meinst doch da wo die Statuen stehen oder? du musst einen bestimmten weg gehen von ganz links oben nach unten und dann wieder hoch..bissel rausfinden...;o)..ich meine da wo die Statuen stehen du aussehen als wollten sie fummel....ähm ~räsuper~ egal du weisst schon ~grins~
Gheed
weis jemand wie in der gruft von asran weiter ich häng total
@ Gheeddanke aber ich mein nicht die da war leicht da vorbeizukommen aber dann ganz oben ist ne Tür und da kommt man ohne 6stelligen code nicht rein und denn such ich ja aber ich glaub denn krieg ich von ayisha oder nicht? und jetzt noch ne andere Frage wo ist der Verfluchte Schattenwald? bitte bitte sagt schnell bescheid ich weiß ihr könnt mich für dumm halten aber ich bin total neben der Süur und hab's vergessen Danke schon mal!
Cu Alaine
hä hä ich mein ich bin total neben der Spur *Handezitter*
@Valnars Freund:

http://mitglied.lycos.de/rakon/hpbimg/A-welt1.gif für den Weg mit dem bösen Valnar, allein.
http://mitglied.lycos.de/rakon/hpbimg/A-welt2.gif für den Weg mit dem guten Valnar, allein.
http://mitglied.lycos.de/rakon/hpbimg/A-welt3.gif für den Weg mit Valnar und Alaine, gut.
http://mitglied.lycos.de/rakon/hpbimg/A-welt4.gif für den Weg mit Valnar und Alaine, böse.

@Juli:

http://vdboard.pxboard.net/viewtopic.php?t=25&;highlight=limmh%F6hle]

@Alaine:

Richtig, den Code bekommst du in Ayshas Versteck.

Achso, GHEED, das Blutmessgerät findest du auf dem Dach von Schloss Tranak :)

P.S. Alle Bilder gibts im Forum auf [www.vampiresdawn.de] Danke
ach moin Lady, thx...;o)..hehe dann kann ich ja mal weiter spielen ~grins~ hatte WE keine zeit..du Eris hast do sicha schon VD 2 gespielt oder? wird Valnar eigendlich bei allen enden ein "böser" vampir weil er ja da böse ist^^...jedenfalls hat er da rote augen..
also nen schönen tag noch...bis denne
Gheed
Was bringt mir das Messgerät
Das ding bringt dir das du bei den Kinder von der Aphothke ne aufgabe lösen kannst^^..~gg~ und dafür bessere Medizin bekommst (also blut)...und für Beschwerden und Nebenwirkungen befragen sie Asgar ;o)
Gheed (~lach~ mir gehts zu gut^^)
Danke Alaine!
Gern geschehen *freu, weil ich auch mal was weis* @ Juli
Hi! Gehen die Flüche eigentlich irgendwann auch mal von alleine weg?
Wisst ihr auch zufällig wo man den Sandwurm findet?
Moin Juli, also nein dei gehen nicht weg..du solltest aber nich so viele haben jede richtige Antwort die du Alian gibts kannste 70 flüchte machen ;o) (aber null sind immer am besten) und der der Sandkastenwurm is zufällig irgendwo muss einfach nen bissel da rumlungern dann kommt er irgendwann^^
P.S. also ich weiss ich schreibe zu viel ~g~
Chris
Danke Gheed! Aber eigentlich meinte ich die Flüche! :-)
Das hat sich aber eh schon erledigt.
Julia
Ups...ja ich hasse die auch^^..die bekommste am besten mit starre..also wenn die abkrepeln..aber du wenn du weisst wo oder wie man das ding schneller heilen kann könnteste mir mal helfen ~gg~..bis denne
Chris
An Gheed:
Alaine kann zwei Zauber mit dem Fluch weggeht:
Segnung und Völlige Reinigung.
Du kannst auch in einer Kirche Den Pfarrer ansprechen.
Moin Tiffi, thx..mit den priester...mit den zauber's dat wusste ich aber ich hatte keine lust auf Segnung ;o)...naja die anderen sind ja au gut...völlige reinigung werde ich dann aber nehmen...danke
bis denne
Chris
weiß nun jemand wie es in der gruft weitergeht(asran)
Muss nochmal nerven! :o)
Bei der 1. Aufgabe der Ka, wo man die Rune finden muss. War das zufällig eine die man benutzen konnte? Die aus der Höhle in der Stadt vielleicht?
Das wäre nämlich scheisse! :o(
Julia
Moin Juli..~grins~ Quark...also Runenquark ;o) ..also ne die heißt "Rune" einfach so und is soweit ich weiss rechts oben^^ in ne Truhe...hehe^^..also machs guddi
Chris
achso Baal welche Gruft meinst du? die im Schattenwald?
Danke Gheed! Ich hab dann noch ne Frage. :o)
Weisst du wo der Schrein steht, wo der gelbe Stein rein muss?
Ps.: Baal mein die Gruft unter WWs Grab, oder Baal?
Luftschrein (Gelbe Steine):
Auf der kleinen Insel unter der Insel mit dem Wasserschrein. Man muss über das kleine Gebirge auf der Insel fliegen.
Vorraussetzung: Um den Schrein finden zu können muss man mit der Frau im Hölzfällerdorf gesprochen haben, die sich mit den Schreinen beschäftigt.
Bonus: +5 zu Geschick für alle Charaktere
hehe..thx@lady...stand schon weiter oben..aber biddö ;o)
bis denne...schönes WE euch allen
Chris
@Gheed+Juli:
Flüche werden auch in der Kirche in Asdion geheilt, einfach die Kirche betreten...

@Gheed:
Hab natürlich die Demo von VD2 schon gezockt, aber da das endgültige Game noch nicht fertig ist, weiss ich natürlich nicht ob Valnar böse wird/bleibt...Marlex wird das ja sicher auch nicht einfach verraten ;)

@Juli:
Der Sandwurm... Von der Stadt (Lombar) aus: Ein Schritt nach Links, 22 Schritte hoch, 10 Schritte Ostwärts. (Weiss aber nicht, ob das bei jedem VD so ist...)
Moin lady, thx nomma...aber ich bin noch net verflucht ;o)...ne weil bei der Demo der Valnar ja so (sexy) rote augen hatte ~grins~...und da dachte ich das das ende von VD schon vorbestimm war/ist...bis denne..un nen schönes We
Chris
Naja, war ja auch rein informativ...mein Asgar wurde schon ziemlich oft verflucht (Mist!*g*)....mmh...sexy rote Augen?? Dachte, du bist männlich? Habsch angenommen ;) Wünsch dir auch ein schönes WE
Klar bin ich männlich ~gg~^^..aber das sieht bei den so komisch aus ~gg~^^...auch so ich hab da mal wieder so ne dumm Frage..also da in Isran da muss ich do sone Typen verkloppen..wegen weil die ja ähm..opfern nich? und wo is das so ungefähr weil ich kein Bock habe da meine Zeit als Vampir zu verschwenden (habe besseres zun tun ~gg~ ~saug saug~)..also bis denne^^
Chris
Öhm...du meinst doch sicher die Sekte in IRANIS? Oder? *g* Wenn du genau neben der Stadt auf der Karte stehst, rechte Seite, dann musst du noch 6 Schritte nach rechts und 2 nach unten, dann kommst du in den Wald, in dem du Sekte findest, folge den Blutspuren ;))
~gg~ achman die hören sich doch glei an ~gg~ danke nochmals ~knuffz~ ich war da no nie deshalb(mit 41 ~schäm~)..naja also schönen abend noch^^..wenn ich Hilfe Brauche SuperEris is ja da ~gg~..bis denne
Chris
Du sachma Lady...das geht net so richtig..-.-...mein Valnar hat kein Bock in den Wald zu gehen..~lach~ kannste mir sagen was ich da machen soll? bräuchte ne wirklich genaue anleitung (bin zwar net blond ~gg~ aber plöd ~g~) bis denne..
Chris
Danke für die Hilfe, hat bisher alles geklappt. Komme aber wieder nicht weiter. Bin bei den Kindern der Apocalypse gewesen und soll ihnen das Meßgerät aus dem Schloß bringen. Hab auch den König erfolgreich besiegt, finde nur das Meßgerät nicht. Bitte helfen wer´s weiß....
Kommen noch mehr Aufgaben der Kinder der A. auf mich zu?
Wolke...also ich glaub es soll irgendwo auf dem Dach von der Festung vom König sein...und danach kommt glaub ich der Opferdolch bin mir net sicha..also bis denne
Chris
Danke Gheed,
hab alles abgesucht, ohne erfolg, leider...Genauer wäre gut*g*
Ciao
hat jemand wo ich einen speicherstand her bekomme???
brauche ihn um bedingt.wictig
Moin ihr beiden..also wolke ich habe da net so genau die ahnung wo das ding liegt ~gg~ suche es ja noch selber ~lach~ musst mal LadyEris fragen wenn sie wieder da is (WE meinstens)...und Anek...bei der kleinen insel..die eisinsel im nordöstlichen eck da im Wald (is zwar schwer) aber da gibt es nen typen der verkauft dir Steine zu 5000..aber is schwer da is ne dumme kleine hexe..aber sonst ok^^...und auf den booten des Königs..also bis denne..machs guddi
Chris
hi ich wollte fragen in der Gruft in Tradan muss doch ein schlüßel sein oder aber ich find den nicht kann mir mal jem. halfen?!? vim Dschungel nach ganz unten dann rechts ins loch...da is nen vampirlleicht du Sir Gheed *g*
Dany
An Alaine:
Du musst die rechte Treppe runter, irgendwann die rechte Treppe runter.
Dann zu den Schaltern (rechts oben und links unten).
Dann hoch und linkshaltend.
Dort ist dann der Schlüssel
An Anek:
such mal die Eisinsel im NO der Weltkarte ab.
Dort kannst du in nem Dorf Speichersteine kaufen.
mit 30 Normalen oder 30 Starken Seelen kannst du auch über
das Seelenmenü abspeichern.
An Wolke:
Das Messgerät ist in einem Lagerraum.
Du musst die Wachen umwandeln.
@Gheed:
Verstehe ich nicht...dein Valnar hat keinen Bock in den Wald zu gehen? (Wurde dir der Auftrag überhaupt schon erteilt (die Sekte zu vernichten)?)....

@Wolke:
In Schloss Tranak, auf dem Dach ist nördlich (glaub ich) ein länglicher Lagerraum, der wird von einem Soldaten bewacht (töten), dann kannst du die Fässer durchsuchen und findest das Messgerät....

@all:
Anek sucht Speicherstände und keine Speichersteine *g*

Bis Samstag dann..
Moin Lady, ja ich habe den autrag...naja ich habe mit meinen neuen Game es versucht und da geht es aber bei meinen alten net (alle so 46 lev. und bin bei den turm von Abraxas)...hm ich glaub ich hätte erst die töten sollen und dann erst dahin..naja..ok..bis denne...
Chris
Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Denn es ist doch egal in welcher Reihenfolge (erst Turm oder erst Sekte) erledigt. Ist doch Wurscht! Naja, wenn es bei deinem neuen Spiel klappt, gehts ja....

Bye :)
Moin lady..so nerve zum letzten mal bis zum WE ~g~..also mal ne frage wozu brauche ich den Zauber wo ich das Wetter beinflussen kann (Gewitter)..achso ich habe da noch so einen Kunden gefunden ~g~ im Schloss der nach Shannar möchte..ich dachte es sind nur 8? es sind dann aber 9?! ..naja der is dann im Inn..so ne Frage die net zum Spiel gehört..gibt es noch ne Site wo man sich den RPG-Maker runterladen kann?..so macht euch nen geiles WE..man liest sich...bis denne
Chris
Ahjo...ok ich glaub bei Vampires Dawn gibt es da eine in Klennar weit unten ich weiss jezze aba net ob die 60 ist...bis denne..
Chris
Wozu man den Zauber braucht? Na um das Wetter zu ändern *grien* ;p Aber sonst hab ich keinen Schimmer, für mich ist der unnütz, also hab ich ihn noch nie lernen lassen....
Der Typ, der dann im Inn ist, ist doch der ganz arme Kerl, oder? In welchem Schloss hast ihn denn gefunden?
RPG-Maker kann man sich, glaub ich auf der RPG-Maker-Page downloaden...
http://www.rpgmaker2000.de

PS.: Mit deiner letzten Nachricht hier rein kann ich nichts anfangen..
Moin Lady, wie gehts?..also in den Schloss den Königs im gefängnis...musst den typen umwandeln^^...der arme typ is nur im haus und steht rum ;o)...thx@addy...bei machen gibt es kein Download mehr...is ja jezze net mehr kostenlos :o(...jut, ich wollte mal das Wetter lernen...aber nadann^^..macht dir noch nen schönes We..man liest sich
Chris
P.S.: die letzte Naricht war so ne Spass da hat so nen Vogel was reingeschrieben das er ne Freundin sucht und ich habe darauf geanwtortet ~ggg~...also net wichtîg^^
Kann mir mal einer sagen wo ich die KOMPLETTLÖSUNG
von VD 1 herbekomme ???????
Hi Freunde !
Ich komm einfach bei VD 1 nicht weiter.
Ich bin gerade mal erst in Level 7
und weis nicht wo ich auf der Weltkarte
hin soll.
Könnt ihr mir Helfen ?
Acha !
Ich hab was vergesessen.
Gheed du hast bestimmt in Deutsch ne´ 6+.
Oder bist du ein Ausländer.
Machs gut und vertief dich mal am Sonntag in
dein Deutschbuch.
Tschüss bis bald.
Euer Johny Johnie.
@Gheed...bin wahrscheinlich zu vergesslich (hach, das Alter*lol*), aber kann jetzt mit dem Typen nix anfangen...*grübel*grins* Dir auch noch ein tolles WE :)

@Jim-Panse...Eine Komplettlösung von VD gibt es noch nicht, denn es ist ne Heidenarbeit die für 5 Enden zu konzipieren, aber im Forum von http://www.vampiresdawn.de wird dran gearbeitet. Außerdem, wenn du Fragen zum Spielablauf hast oder irgendwo nicht weiterkommst, kannst du ja hier Fragen stellen, es gibt viele Leute, die dir ja dann sicher helfen werden :)

@Johny Johnie...Was hast du denn als letztes im Spiel getan? *lf* Dann kann ich dir auch weiterhelfen...und weiterhin: Fehler macht jeder *grummel*
Moin lady...~lach~ is ja au net wichtig...bei den kannste ja au nur so nen Mantel kaufen (Vampir Mantel glaub ich^^)..@Johny...mennö...darf ich net mal so schreiben wie ich will??..komme aus BB und habe nen Sachsener Dialekt...is das so schlimm und wegen meinen Punkten andauern...ich hasse es komas und so zu setzten..deshalb!(P.S.: Ich habe in Deutsch ne 2+ :-p)..
also macht euch noch nen schönes WE...machs guddi..
Chris
Und der ist dann in Shannar im Inn? ...mmh...*Kopfrauch*...ich glaub, da muss ich mal wieder spielen...
Ja ja Gheed..........habs gefunden. Dank euch!!!!!!!!!!
Aber hab ein neues Problem....!..!
Irgentwo stand, man bekommt von den KA das magische Auge, mit dem man Abraxas Turm sehen kann....
Soll den KA den Opferdolch bringen und der steckt ja wohl in Abraxas Turm.
Puh, mir wird schwindelig...häng ich ´ner zeitschleife und kann das eine ohne das andere nicht finden.........?????????
LadyEris und alle guten und schlechten Seelen, bitte helfen.......
Wer hat eine guten Savegame für mich.
Die Charaktere müssen Level 45 sein.
Wer kann mir das geben???
@Wolke:
Du bekommst das magische Auge gleich, wenn du die K.d.A. besuchst...du brauchst ihnen dafür nicht den Dolch zu bringen...
danke leute ihr seit sehr hilfs reich
An Wolke:
Vorher musst du aber im Limmgebirge, dann auf der Dschungelinsel mit dem noch lebenden Vampir
gesprochen haben.
Dann bekommst du das magische Auge vom Sektenführer.
~lach~ ich muss einfach mal wieder hier rein schreiben ~g~..also ich bin ja einer von vielen die es noch net durchgespielt haben ~g~..wollte mal fragen bin gerade bei Abraxas turm...is es noch weit bis zum ende..oder habe ich erst die hälfte geschafft..so leutz alle noch nen geiles WE...und nutzt eure Freitzeit für was vernüftiges (zum beispiel meine Frage zu beantworten ~grins~ ;o))
Chris
Welches Level bist du Gheed??
Wenn du Level 45 bist gib mir dann mal dein Savegame!!!
Ich bring dich dann zu Abraxas!!!
@Gheed...nö, ist nicht mehr soooooooooooooooooooo weit bis zum Finale*g*

@Baal...bitte stell deine Frage nochmal..
Mmh, versteh ich ehrlich gesagt nicht.........Grübel.
Hab mit dem halbtoten Vampir gesprochen und auch die KA habe ich gefunden, aber statt Magisches Auge gab´s viele Aufgaben und jetzt wollen sie den Dolch.
Ist da was falsch gelaufen???????????
Du musst in den Vorletzten Raum gehen, also vor den Aufgabengeber. Im Raum gehst du dann ganz hoch. Da ist eine Tür. Reingehen. Dort bekommst du das magische Auge.
hi kann mir mal bitte wer helfen! ich komm beim Dschungel nicht weiter ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ich bin zwar auf der Insel aber der Übergang will nicht erscheinen *g* bitte helft mir!!!!!!! Danke schon mal *knuff*

Alaine
Im westen der Insel musst du warten bis es Ebbe ist.
du Nova...ich glaub das war im osten...bei mir war das so...im Westen is nur Sonne strand und das meer...sonst nix...macht euch nen geilen tag..man liest sich
Chris
Danke Nova und Chris habs aber schon gefunden was muss man machen wenn man Abraxas besiegt hat *g*
schön Tag noch! (chris ich glaub das ist ansteckend *g*)
Dany
Hey Leute

lest mal alles von oben nach unten durch. Dann wisst ihr fast alles!!!!!!!!!!!!!!!
jepp stimmt Nova aber manchmal da hat/will man nicht lles durchlesen und fragt mal schnell jem. weil das da oben schließlich ne Menge zu lesen ist
*g*
schön Tag noch!
Dany
Dann musst du in die Schatzkammer des Königs....
Hallo, könnte jemand mal sagen wie es in Vincent Weynards Grab weitergeht? Bin in der zweiten Ebene (bei den eingemauerten Symbolen) und komme nicht weiter!!!
Moin leutz...hehe asd scrolle mal weiter hoch..LadyEris hat da mal so nen Plan aufgehängt da steht wie es geht (ich glaub das jedenfalls oder täuscht man sich da?)..also macht euch noch nen geilen Tag..machs guddi
Chris
Ich habe in ein Vampires dawn Spiel ein Cheatmodus eingebaut ich will es aber nicht ins Internet setztn aber wenn jemand dran interesiert ist kann er mich ja anschreiben schuhl2002@yahoo.de
hey muss ich gegen V. Weynard kämpfen und wenn ja ist er sehr stark und mit welchem level ist er dann zu besiegen (ungefähr)*G*
Tollen Tag noch! Make it real!
Dany
Nein du musst nicht im Spiel gegen Weynard kämpfen. Wäre zwar schön (für die Rache aller Vampire) geht aber nicht.
Alaine du musst gegen Vincent Weynard in dem Spiel kämpfen und dann gegen Asgar. Um den V. Weynard zu besiegen musst du ca. im level 45 sein, wenn du gegen ihn kämpfst beschwöre am besten einen Dämon
@Tiffi...Hättest du nicht in einen anderen Thread gehen können um diesen Mist reinzutippen? *kopfschüttel*
Moin Leutz und moin lady,
ohne Skrupel frage ich jezze die Frage die mich schon seit Wochen plagt...kann ich nicht irgendwie anders so nen Vampirhelm bekommen? ~auf boden wirftz~ biddö...oder sagt mir jedenfalls wie viele Seelensteine ich "verschwenden" soll damit ich ihn bekomm~grins~..also danke...macht euch noch nen geilen tag..man liest sich
Chris
Ui *hüpf* Ich werd extra gegrüßt ;)
Du musst dich wohl weiter mit dem Seelenspielchen abrackern *hihi*dich vom Boden aufheb* Ich hatte ungefähr 24 große Seelensteine gebraucht...aber ich glaub, das ist immer unterschiedlich....wie hoch war nochmal die Chance so nen Helm zu gewinnen? *grübel* Hatte das irgendwo mal gepostet...
Moin Lady, wünsch dir nen geiles Osterfest^^, das mit Vampirhelm is 1:120 die chance...das is aba hoch ich kann ja nur 99 Seeleneier tragen :(...mit 24?...hm...dann muss ich mal schon ob ich das au hin bekomme (waah das muss ich dann ja 3 mal machen ~seuftz~)...also macht euch noch nen geilen tag man liest sich
Chris
Hallo :) Ebenfalls ne frohe Eiersuche ;)
Tja, wenn du es 99x probiert hast, und es ist immer noch kein Helm rausgepurzelt, dann versuchs einfach weiter, obwohl du dir dann erstmal neue Seelensteine besorgen musst, startet das Spiel ja nicht wieder bei 0, es "merkt" sich, wieviele Steinchen du reingeworfen hast... Toitoitoi ;)
Ist doch alles Mist..........
Sitze in Vincent weynard Grab fest....Diese blöden Quadrate bringen einen immer in das selbe Pentagramm am Treppenabsatz zurück.....
Bitte einen Tip, wie man weiter kommt..........
Moin Wölkchen,
also soweit ich weis: links, hoch, links, runter, links rechts, runter, rechts...und schwups...aber ich weiss es net genau..du musst nur schnell und ausweichen..(bei mir hats 6 mins gedauert also soo schwer kann es net sein wenn ich das schaffe ;o))...es "merkt" sich die anzahl? ~freu~ dann brauche ich ja nur ungefähr 400 Seeleneier...einfach 5 mal bis Vincent spielen und dann hab ich sie (~fg~@wolke)...ich habe das Game jezze schon 2 mal durchgezockt ~stolz is~..aber ne Frage was passiert wenn Vanlnar alleine is? ich will das jezze nich no mal zocken könntest du mir das sagen ~hunde blick aufsetzt~ ;o)..also machs guddi lady...man siehts sich leutz..macht euch noch nen geilen tag
chris
Ich hab keine Ahnung ob es wichtig fürs Spiel ist aber auf der insel SW von Klennarfindet man doch am Strand in einer truhe nen gelben stein.BEi mir steht gelber stein erhalten aber ich find den nicht unter gegenstände.den roten schwarzen und blauen stein kann ich da aber sehen.wie krieg ich meinen gelben stein?ich hoffe mir hilft jemand.
Muss man Aysha im schattenwald finden?Ich hab einfach gegen die ritter gekämpft bin dan nach limm in die höhle und dann zur insel w von limm.
Servus VD - Zocker!!!
Ich hab ein Problem und zwar weiß ich nett was die Mienen mir bringen. Silber, OK das weiß ich. Aber was bringt das mir????
Ich hoffe auf eine baldige Antwort. Im Voraus schonmal Danke!!
Das silber kannste verkaufen.Geh zum skelett in der gruft und lass dir das silber geben.Das kannste dann bei den händlern verkaufen.
merci
dir tirus
bin grad beim zocken
und metzel'n paar skelette ab!!!

noch ne frage!!!!:wie bekommt man in der gruft das tor mit den 4 schaltern davor auf? Danke im voraus !

servus
du musst den schalter rechts oben und unten links drücken.Kann aber auch links oben und rechts unten gewesen sein.weiß nicht mehr genau ,aber siehste ja wenn sich das tor darüber öffnet.Öffne alle truhen und so bevor du aus tradan gehst,weil die stadt danach zerstört wird.
Servus!!
Bin jetzt level 31 und bin im Schattenwald. Weiß aber nett weiter. Da war so ein ! Dunkler Schrein!.....
Weiß jemand was der bringt. Wo muss ich im Schatttenwald hin???
Bis denn

danke
Du musst ganz runter.
Da ist so eine Höhle.
Und dort musst de rein.
Ich glaube, dass im dunklen Schrein der Schattenstein ist.
Hey Chris,

schnell ist gut.ha ha..Was meinst du was ich versucht habe, aber wenn´s der Meister sagt......???
Aber ich versuchs, hab eh keine andere Chance*g*, wenn ich nicht total gefrustet aufgeben will.
Also, waidmannsheil....
Bis denne...
Hi, weis wer wo ich den Opferdolch finde? Den muss ich doch bei der Aufgabe von den Kindern der Apokalypse suchen! Hat den vielleicht schon wer gefunden?
Ich glaub der ist bei Abraxas Turm irgendwo,oder?
Ja in einer roten kiste.Die findes du irgendwann nach den teleportern,also nach den räumen mit immer vier teleportern in den ecken.
@Gheed: (für alle, die es nicht wissen wollen, bitte nicht weiterlesen! ;)

Was passiert beim Ende "Valnar, alleine, gut"? ->
...Guter Valnar: Nachdem Valnar Asgar & Alaine getötet hat, und aus der Ätherebene kommt, merkt er, dass er nun das praktisch stärkste Lebewesen auf Erden ist, ein Vampir... die beste Spezies... der einzige... da alle anderen bereits getötet wurden. Nach einer kurzen Sequenz mit den KA beschliesst Valnar, sich selbst zu töten... was auch den Untergang der Kinder der Apokalypse bedeuten würde. In der letzten Sequenz sieht man Valnar mit ein paar Schlussgedanken auf einer Klippe... er sticht sich die Klinge durchs Herz und lässt sich fallen... der Opa erklärt Simon, dass es nun keine Vampire mehr gibt... Ende. Daraufhin folgen die Credits.

Was passiert beim Ende "Valnar, allein, böse"? ->
...Böser Valnar: Nachdem Valnar Asgar & Alaine getötet hat, und aus der Ätherebene kommt, merkt er, dass er nun das praktisch stärkste Lebewesen auf Erden ist, ein Vampir... die beste Spezies.. der einzige... da alle anderen bereits getötet wurden. Er beschliesst, diese Macht für sich alleine zu nutzen, und die Welt unter seine Kontrolle zu bringen. Mit einer stets wachsenden Armee von untoten Kriegern macht er sich auf, alle Städte zu zerstören, und die Menschen in einer Art Konzentrationslagern "aufzubewahren"... mit einem höllischen Lachen von Valnar wechseln wir zu Simon & seinem Grossvater. Der Opa erklärt Simon, dass dies das Ende der Menschheit war, jedoch auch Valnar's Ende... da selbst seine Blutquelle einmal am Ende war... Ende. Daraufhin folgen die Credits.

http://vdboard.pxboard.net/

@Lampe:
Ja, man muss Aysha im Schattenwald finden und besiegen, dass ist für den Spielverlauf entscheidend...

@Lana:
Der Opferdolch ist in Abraxas Turm im 4.Stock in einer roten Truhe, du musst durch den Geheimgang an der Treppe (Blick der Geister einsetzen)...
wie kann man aysha besiegen???
wäre wichtig
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wichtig!

ich habe mindestens 30mal verloren!
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wichtig!

ich habe mindestens 30mal verloren!
Du musst einfach so lang drauf hauen bis sie sich zum 2mal(glaub ich) verwandelt hat.Die hat dann so Gottesanbeterin Klauen .Dann kannste die erst besiegen.Ich glaub Eis war gut gegen Aysha.
Danke der Hilfe, aber so langsam reichts. Bin echt gefrustet. Bin immer noch im Grab im Raum mit den Quadraten, die einen immerwieder auf das f**k Pentagram bringen............AAAAAAAAAAAAAAArrrrrrrrgggghhhhh, ich komme nicht an ihnen vorbei............Wer hat noch einen letzten guten Tip, bevor ich es aufgebe?????????

@Gheed: mit Links am Anfang is schon mal nicht, landet man voll in ner Sackgasse........Aber trotzdem----Danke
Ich hab mich in eine fledermaus verwandelt und bin dann nach links unten geflogen(glaub ich). wenn du kurz vor den quadraten ausweichts kommst du da eigentlich leicht raus.
Du musst zuerst hoch gehen und dich dann links halten, dann,wenn du ganz links angekommen bist,runter und in einen Gang nach rechts und wieder runter. -> Der Weg durch den Raum mit den dich verfolgenden Quadraten....@Wolke....und benutz am besten die Fledermausverwandlung...
Moin Lady,
also danke danke...ich hatte wirklich keinen bock das alles nomma zu spielen ~abknuddeltz~ danke...aber ich muss das jezze spielen...haste jut erklärt muss ich jezze au sehen ~gg~...also machts gut..schönen Tag noch
P.S.Wolke: war ja fast richtig treppe runter rechts hoch und dann LINKS ~gg~
Chris
hi leute ich bin jetzt bei Wincent W. durch diesen Grabstein reingekommen aba die monster sind sau schwer kann mir mal jem. sagen welches lvl man ungefähr haben muss ???
?
Moin Leutz, (tach lady^^)
also ich war 45 oda 46 beim Grab...naja es war gerade so angenehm...solltest net mit 30 oda so da rein..versuche es mit zauber..musste ausprobieren die sind alle gegen irgendetwas sehr empfindlich^^...also lets fun...macht euch nen sonnigen tag ..man liest sich
Chris
P.S.: Wenn wieder jemand rummeckert dass das ne schlimme Rechtschreibung is dann soll er sich bei Asgar beschweren^^~g~
(Ach lady du hast ja VD2 scho gespielt ne? kann es sein das Marlex das gute ende mit Alain genommen hat würde mich mal interessieren dauert ja noch bis er es anbietet^^...machs guddi)
Weiß jemand wo ist der Schattenwald?????????????????ß
wo ist die dschungel insel?
ist das die wo todeswespen kommen?
Moin, moin, meine frage WO IST DER SCHATTENWALD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????????????????????????????
Ich find einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich stehe seit 2 stunden auf der dschungel insel herum doch die ebbe kommt nicht muss ich noch was machen?
@Alaine:
Also, man soll das Game ja mit Level 45 schaffen können...ich sag dazu nur: Naja ;)
Am besten du levelst bis zum Ende auf und erhöhst deine Zauberstärke (bei Alaine) und Angriffspunkte bei Asgar und Valnar...

@Gheed:
Hallo du ;)
Ja, Marlex setzt VD2 an diesem Ende von VD1 fort....du hast doch die Demo schon gezockt, oder?
Aber gespielet hab ich VD2 selbst noch nicht*g*

@Delta:
Der Schattenwald befindet sich südlich von Uruya (guck auf der Landkarte nach der Stadt, wenn du nicht weisst, wo sie zu finden ist)...

@Sly:
Nix Ebbe *seufz*..Lauf doch einfach am Ostrand der Insel entlang, da komm irgendwann so ein kleiner Weg, den gehst einfach entlang (siehe Link), dann springst du in das Loch...

http://mitglied.lycos.de/rakon/hpbimg/Dschungelinsel.gif
Wie????
Ich komm einfach von Uruya raus dann runter und fertig?
Oder bin ich einfach blöd. (Ich weiß wo Uruya ist.)
Naja, nicht ganz einfach nur runter...ein bissel auch noch nach Westen....mmh, da ist doch so ein größerer Wald bei Uruya, lauf einfach etwas dort umher...
kann mir einer sagen welche staedte ich ohne
risiko z.B. typen die ich noch brauche ausrotten?
Und wo finde ich die wo shannar wiederbeleben?
bitte genauer ort!!!
Danke ich hab gefunden!!!!!!!!!11
@scherbe ähm sorry aba ich verstehe deine Frae nicht so ganz *fg*also vormuliere die erste frage nochmal bitte und die zweite: Orte, wo du die Leute findest:
Limm (Dieb), Asdion (und noch zwei bei der Sekte), Isthar, Asran, Lombar (ganz rechts oben im Bild) und Herlis (insgesamt 8 Leute) [copiright by Lady Eris *fg*]
@sly fallse die insel immer noch nicht gefunden hast du musst auf die insel am östlichen rand der karte.Das ist die größere von den beiden inseln im osten.auf derkleinen findes du nur piccolo und greife,feuerwürmer.
Von ner Ebbe hab ich noch nichts gesehen.Ich glaub die gibts auch nicht.
ich meinte nicht osten sondern westen
Ich bin jetzt bei der Sekte und hab den Auftrag einen Dieb zu killen der Bluttränke gezockt hat!Wo ist der Dieb???
Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen?
Wär ganz nett!

Bis dann!
Also der von der Sekte gesuchte Dieb ist in einer der Städte im Eis, entweder Iranis oder Esrik, tut mir leid, weiss ehrlich nicht mehr in welcher *grins* Er versteckt sich, glaub ich, hinter nem Fass. Du musst ihn aber nicht angreifen, du kannst ihn auch gleich umwandeln, das ist genauso gut wie Töten *ls*
Moinchen,
also der Dieb is net hinterm Fass sondern ganz rechts oben hinterm Baum (frage mich net was er da macht ~hehe~)...ich glaub in Esrik...da hab ich genau so viel ahnung wie Lady
geilen Tag no.
Chris
Danke schön!
Wie bekomme ich eigentlich Blick der Geister?

Bis dann!
Hey kann mir einer bidde mal sagen wie man aus der dummen zauberwelt von asgar wieder raus kommt . wäre nett von euch thx schon mal im voraus :D
Wo finde ich Abrax auf der Urwaldinsel?
@verdruss blick der geister lenste wenne in asran die sprache der elsas lernst und dann ein buch in valnars zimmer liest.asran ist unter tranak
@ asgar du musst asgar in der zauberwelt vernichten dann kommse da erst wieder raus.Den weg zum asgar hat ihr irgendjemand verlinkt.musste wohl die ganze seite absuchen.
@christoph welche urwald insel?wenne schon bei den kindern der apokalypse warst dann musste im N nach nem turm auf ner insel suchen.wenn du von der höhle von limn kommst dann findes du ne insel im w die wichtig fürs spiel ist
Danke sehr Tirus!

Man sieht sich!
thx tirus aber in welcher ecke liegt das ende von der zauberwelt da kann ich mich besser orientieren wenn ich weiss in welcher ecke des liegt im norden im süden im osten oder im westen thx schon mal im voraus :D
Halöchen an alle die das Game noch nicht durch
haben!!
Ich habe einen Crack für das Game, womit ihr z. B.
99 Vampirhelme, 99 Blutelixiere, 999 Mental, 999 Staerke
999 Abwehr etc. bekommt

Wenn ihr Interresse habt schickt mir einfach eine Mail:
TFWalther@web.de
@asgar wo das ende ist kommt darauf an welches der 4 enden du hast.Guck hier mal nach nem eintrag von Lady eris am 19.3.03.Da sind 4 links für jedes ende eins.
Leute ihr müsst alle priester umwandeln einen kann man immer wieder umwandeln ( er giebt ein Bastardschwert!!!!! viehl wert!!!!!!!!!!)
thx für den tipp tirus
Hallo ich würde gerne wissen wo man das versteinerte Dorf findet
thx schon mal im voraus :D
Welches Level muss man haben, wenn man in Tradan ist und in die Gruft geht? Ich bin zwar Level 17 aber so richtig geht das net....
Wenn ich auf der Insel bin, die so wichtig ist (nach Höhle bei Limm) was soll ich auf der Insel machen?
@Mir... Also mindestens Level 20 solltest du schon haben, dann müsstest du es schaffen :) Am besten wäre es, wenn Alaine schon Feuerzauber beherrschen kann.

@Christoph007... Auf der Dchungelinsel musst du den Eingang zum Versteck der Vampire finden, wo du wichtige Informationen erhältst.
hi ich wollte euch fragen wo man das Versteinerte dorf findet wäre nett wenn mir des jeman´d sagen könnte .
thx schon mal im voraus

mfg Asgar2000
Gibt es irgendwo Karten vom Inneren des Turms von Abraxas? Ich seh da überhaupt nicht durch!!!

thx im voraus!!!

Christoph007
Ich bein ins Abraxas turm ich hab scon ihn getötet aber wie komm ich rein zudem Opfredolch????????????
Woher bekommt man das Symbol (Schlüssel) für die Schatzkammer im Königsschloss, wenn man den König...
besigt hat
Woher bekommt man das Symbol (Schlüssel) für die Schatzkammer im Königsschloss, wenn man den König...
besigt hat
des symbol bzw den schlüssel findest du in einer der kisten in Abraxas turm nach demm du ihgn besiegt hast
Gibt es jetzt inzwischen eine Komplettlösung? Ich hoffe es!
Wenn ihr euch in Asgars Schloss alle Bücherregale anschaut, könnt ihr 2 Neue Zauber erlernen!
Wecken und Eisball!
Ihr Findet sie:
Wenn ihr bei der Treppe (wo es zum Magiezimmer geht, aber nicht die selbe Etage!!)geht ihr entweder nach oben oder nach rechts und klappert dort alle Bücherregale ab!
wo war gleich abraxas turm
hi leude auf dieser seite findet ihr eine komplettlösung (viele tips&und tricks und den lösungsweg)

ich hoffe das es euch was hilft
mfg asgar2000
Ich weiß nicht vo ich die Sekte finde die in Iranis neue Ofer sucht kann mir da jemans helfen bitte!!!
Macht ein neues Thema auf, das hier ist zu gross.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.