Neuer Name! (Stammleser-Treff)

Neuer Name! (Stammleser-Treff)

Da alle meine Mitforenuser geäußert haben, dass sie ihren Namen zu ändern gedenken, will ich mit der Zeit gehen und meinen Namen modernisieren. Ich würde es begrüßen wenn meine wertollen Beiträge trotzdem nicht vernichtet werden sondern der Öffentlickeit erhalten bleiben! Sollte ich versehentlich etwas schreiben, dass den Unmut anderer Genossen erweckt werde ich unverzüglich dazu Stellung nehmen.

Fortan werde Ich Im Forum als KILLimanscharo-kuchen bekannt sein
ixe.
was heißt "ixe"??
KILLimanscharo-kuchen? Das ist der bescheuerteste Name, denn ich je gehört habe.
Wass für ein blöder NameSmiley
Der Name ergibt wirklich keinen Sinn!
Aber DJ Bobo zu heisen ist auch schon eine Sünde!!!!
Zumindest ist der Name einmmalig!
Man wird Dich sofort wiedererkennen!
...hat Vor- aber auch Nachteile.. *gg* (ich muss das wissen...)

(Dj Bobo ist aber echt blöd als Name..)
mein name ist irgendwie auch einzigartig. das monster habe ich einmal in d2 gesehen und dan nie nie wieder...
Das ich mich Hypnodisc genannt habe, hat einen bestimmten Grund. Den halben Tan wo ich Panic Attack war hat mir gezeigt das ich meinen alten Namen vermisse.Besonders weil ich schon 5 Monate bei Mogelpower mit diesen Namen aufgetreten bin. Das dumme bei 1 neuen Namen: Du stehst sozusagen wieder ganz am Anfang.Die einzigen die Wissen das du Dj Bobo warst, ist das Mogelpower-team. Deshalb möchte ich das was ich in 5 Monaten geschrieben habe nicht einfach so vergraben. Deshalb habe ich mich entschieden den Namen Hypnodisc zu behalten. Wenn du schon so viel geschrieben hast würde ich mir überlegen ob man wirklich seinen jetzigen Namen gegen so ein BLÖDEN namen austauschen muss. Wenn es ein cooler wär, wär es ja nicht so schlimm, aber in dem Fall... . Ich würde mir an deiner Stelle wirklich nochmal überlegen, ob du dein Namen wirklich aufgeben willst.
Ich werde auf jeden Fall nie auf die Idee kommen meinen geliebten Nick zu ändern, es hängt schon eine so lange Geschichte dran... ;)
@ Steine Holzhammer der Hammer(oder wie auch immer):
das mit Diablo 2 und der miesen übersetzung hab ich mal gelesen, screenfun oder computerbild-spiele :D
Was soll ichn sagen !?
ich wollte meinen namen auch ändern, das hat aber mehr nach als vorteile. Obwohl sich eh warscheinlich keiner ärgern täte wenn mann mich nicht mehr erkennt :)
Hab schon so viel peiliches gechrieben... -> da wärs garnicht schlecht
Genau wie bei mir... .Trozdem werde ich ihn doch nicht ändern.
*seufz* Und die nächste Rolle der names Wechel rollt.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.