Welche Farbe hat euer Game Cube? (Game Cube / Nintendo 64)

Welche Farbe hat euer Game Cube? (Game Cube / Nintendo 64)

Welche Farbe hat euer Game Cube?

Ich werde mir wahrscheinlich einen schwarzen kaufen.

Weiß einer ob es neue Farben geben wird?
Es hat 2000 mehrere Vorschläge gegeben aber es sind nur Lila und Schwarz in die Produktion gekommen.
Meiner ist Lila ist ne schönere Farbe als Schwarz. Finde ich persönlich. Schwarz ist irgendwie so ne Trauerfarbe.
meiner ist auch lila.Schwarz finde ich auch eien Trauerfarbe.
Ich würde den Gamecube erst aufschrauben und einen neuen Lüfter für den CPU einbauen, ansonsten kann es passieren, das der CPU nach 10 Stunden durchbrennt,
Das könnt ihr mir glauben,
ich baue PCs und MACs in einer Firma zusammen
und repariere Konsolen
Halo hier geht es um Farben.
Hi
ich habe ein lila gamecube aber es gibt auch noch weis ,grün ,blau und gelb.
Schwarz zieht hitze an und staub auch noch.
lupo
Echt bei uns in Österreich gibts nur Schwarz oder Lila.
Tock tock es gibt nur Schwarz und Lila aber wen du ihn mit Autolack besprühen willst bitte;-)
meiner is schwarz. ach nee, das was ich hab is ja ne Xbox (das is das ding was besser als der gamecube is)
Hi
Auf einer Internet Seite habe ich solche gesehen aber ob die auch rauskommen ist mir egal und ich weis es auch nicht.
Aber wenn man die Sieht .....
lupo
Hi
Hey ich habe auch eine X-Box und so gut ist das Teil net!!!!!
x box is scheisse nur ps2 ist gut und gmecupe get auch noch
Hi
Ich finde Das PS2 und Game cube immer noch die Kings sind die alten und neuen Kings!
Es gibt nur Ps2 und Gamecube alles andere ist Müll.
Hi
Ja so viel Geld für nichts bnei der X.Box!
Es gibt auch auf der X-Box ma ein gutes Spiel aber der cube ist einfach besser!
StarFox Adventure,Zelda u.s.w..
Sag mal was gibt es besseres als diese beiden Konsolen.
Die Japaner sind eben besser!!!!!
Bitte das Thema des Beitrages ist aber nicht Konsolenkonkurrenz oder? Gehört diese Diskussion noch zum Thema farbe. Ausserdem nerven eure Vergleiche zwischen den Konsolen schon langsam. Gebt euch mit dem zufrieden was ihr habt aber ihr braucht auch nicht damit anzugeben. Ich könnte mir jede Konsole leisten da ich finanziell keine Probleme habe (Bürokaufmann). Dennoch spare ich und habe mir die X-Box nicht gekauft.
Seht ihr wenigstens ist einer schlau genug zu merken das es hier um Farben geht.
meine konsole war mal schwarz habe sie einen händler gegebn der hat mir es umlackiert und zwar in resident evel edition, sieht jetzt total klasse aus!!!!! naja billig war es nicht habe 129euro bezahlt :(
meiner ist lila.aber ich würde meinen game cube auch umlackieren lassen wenn ich genug geld hätte.
Naja, wenn ich viel zu viel Geld hätte würde ich den GameCube dann auch umlackieren; wahrscheinlich Orange oder Muster wie starfitherm.

Aber selbst wenn ich 129 E sparen würde, bekomme, finde und so weiter, würde ich mir eher 2 neue Spiele dafür kaufen. Davon hat man meiner Meinung nach mehr von.
Natürlich ist das "cool", wenn zum Beispiel Freunde kommen oder man den GameCube dann ab und zu bestaunen kann, aber das war es dann schon wieder und irgendwann hat man es dann eh leid gesehen und es wird total uninteressant!
Meiner is auch lila!! Schwarz is auch nich schlecht, aber ich wollte den Purple!! Ich finde das Lila ne schönere Farbe is...
ich habe die original Farbe gewählt(purple)
Was habt ihr alle gegen Schwarz ich find die Farbe gut!
Meiner ist schwarz! Sieht irgentwie besser aus, finde ich.
LILA ROCKT!!!!
Ich hab ihn in lila.Hab gelesen das es auch orangene geben soll.
Gold wäre nicht schlecht!
!PURPLE ELPRUP!
Bei uns gibt es nur Schwarz und Standart.
Es kan sein das es nächtest oder dieses Jahr in
Blau,Orange,Rosa,Weiss und Platinium kommt.
Meiner ist Standtart genau wie mein Advance!^^
*schön* *imbetthaben*
ich hab nen lilanen gamecube, sieht am besten aus!
Schwarz ist die Farbe der Nacht und des Schattens.
Deshalb auch mein Name.

PS.: Hab´ auch nen schwarzen Hund. :):):):):)
ich habe silber, meiner ist aja auch aus amerika
Meiner ist auch schwarz meine Lieblingsfarbe. Ich hätte ihn vielleicht auch in Orange geholt wenn er auch hier in dieser Farbe erschienen wäre.
Ich hab jetzt übrigens doch einen Lila.
ich hab schwarz; warum können mal wieder nur die amys silber und orange haben??? is das gemein *schmoll*

@ Poke-master
und wo hast du den gekauft?
Meiner ist Schwarz, genauso wie meine beiden Pads. Schwarz ist die Farbe der DUNKELHEIT und sieht meiner Meinung nach besser aus als dieses seltsames(um nicht zu sagen hässliches) lila.
Meine Tante wohnt in Manhatten, ich habe ihr gesagt sie soll mir einen zum geburtstag schicken
@ Poke-master
hast du´s gut!!! ich würde auch so gerne mal nach amerika!!!
S C H W A R Z . . .
ich hol mir bald einen aus england silber mit dvd pleyer
für GC eine dvd-player?
ist der dann selbst eingebaut?!
ich glaub der will uns nur verscheißern.gamecube is überall des selbe.nur halt die farbe nicht
hm ..
wie lustig, hahaha ..
Das ist kein Scheiß. Es gibt wirklich einen Zusatz für den Gamecube mit dem man DVD´s abspielen kann. Aber ich habe gelesen das das Teil vorerst nur in Japan zu kaufen ist. Und kosten tut es ungefähr dasselbe wie der Gamecube.
das stimmt nich ganz das si ein ganzer gamecube mit dvd player.so ein silber ding.ich denke er wird 50%teurer sein
Zur Farbe.
Mein Game Cube ist schwarz. Beim kaufen war es mir egal, welche Farbe meiner hat und ist es immernoch.
ist der DVD-Player sehr groß?
würde ja nerven, wenn aus dem süßen kleinen 15cm²-Gamecube plötzlich ein riesiger, hässlicher DVD-GC-Klon wird!!!
Ich glaub die Größe ändert sich nur sehr gering. Nach meinem Wissen ist der GameCube mit DVD-Player bis jetzt nur in japan erhältlich, und nennt sich Q.

Für alle die, die sich das ganze jetzt nicht vorstellen können hier eine Seite:

http://www.areadvd.de/news/2001/200110/2410200101.shtml
Hätte keinen Sinn mehr das in Europa zu verkaufen. Viele Leute besitzen den Gamecube schon und ich kann mir nicht vorstellen das man nur wegen eines DVD-Fähigen Gamecube nochmals einkauft.
Stimmt genau!
schaut ja echt geil aus, der GC mit DVD!!!
viel besser als der normale!!!
Mein GC ist lila, weil ich schon ne PS2 daheim habe und schwarz is mit Staub und so irgendwie nich sooo doll. Naja ich fänds aber schön, wenns den GC in mehreren Farben gäbe. So wie damals beim N64, das war irgendwie gut.
Wieso GC DVD Player???? In Japan müsste es dann grössere Game Discs geben!
aber es werden bald game cubes verkauft in denen man grosse und die kleinen discseinlegen kann
Ich schätze er hat wahrscheinlich entweder zwei Cd-Laufwerke oder ein CD-Laufwerk was für Mini Discs und DVD´s geeignet ist. So stell ich mir das vor.
nee,ich stell mir das nich so vor.ich denke man muss den laser austauschen.
Der Platin Gamecube wird es auch in europa balt geben, ich glaube ich werde in mihr holen.
schwarz
@ Oricana
Hast Du denn noch keinen GameCube???
purple
Lila ist vooll schwul!
Lila ist nicht schwul, schwarz zieht die Sonne an...
Ich habe jezt 3 Gamecubes 1.Schwarz 2.Platin 3.Orange

PS. Ich bin samler.
Meiner ist schwarz denn schwarz
Ich liebe schwarz.Schwarze Hosen,Hemden,Katzen,GAMECUBES...
...schwarze Tapete schwarzes Hirn
ganz schön finster oder?Smiley
Na wer es sich leisten kann @ Ocrina.
Fiesling!
@ ocarina

wer's glaubt . guck dir mal deine threads an , da ist es das gleiche ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.