dragonball z/gt (Anime und Manga)

dragonball z/gt (Anime und Manga)

findet ihr es nicht auch komisch das die helden wenn is fallen nicht fligen sondern abstürtzen??
ja scon,aber ohne dies wäre weniger witz drinne und man hätte dadurch weniger zu lachen,lol
das stimmt.
Ja, ist schon richtig.
Aber ich glaube es hat auch keinen Sinn nach fehlern oder unlogischen Dingen in Dragoball zu suchen.
Das die überhaupt fliegen können ist schon irgendwie "ungewöhnlich", oder?
wist ihr wann dbgt rauskommt???
@ssjvegeta
Wann GT genau kommt weiss noch keiner.
Es kommt auf jeden fall auf RTL2 nach der wiederholung von Dragnball Z. Das dürfte also mit sicherheit irgendwann 2003 sein. Es gibt daher kein genaues Datum weil noch nicht feststeht ob wieder zwei oder mehr folgen nicht gezeigt werden und ob es bei einer folge am tag bleibt usw.

Ich hab GT schon gesehen und finde dass es nicht so gut wie Z ist(nur 64 Folgen).Trotzdem is et ziemlich geil!
wo hast du gt gesehen????
Hab's auf 7CD's.
Hat mir n freund gebrannt, der hat die Folgen wohl aus'm Netz gesaugt.
cool!! auf deutsch ? und wen ja wo im netz??
Mit japanischen original Stimmen und mit englischen untertitel.
Wo's das gibt weiss ich auch net, musste suchen.
Auf irgendeiner Dargonball Page wirds die Episoden schon geben.
was sind eure lieblings caractere und warum ???
meine sind gokussj4,ssj3 picollo und vegeta
Natürlich ist Vegeta der beste, weil er der einzige ist der immer seine Würde behält und sind nicht immer für irgendwelche Peinlichkeiten hergibt.
Das selbe gilt auch für Piccolo,Trunks und Freezer die sind auch net schlecht.
dann must du auch cell cool finden !!!!!
und garlick nicht zu vergessen!!!
Nein, nein, ich hab nich gesagt dass ich alle gut finde die sich nicht immer blamieren, sondern nur unter anderem. Vegeta z.B. sieht auch cool aus und ist immer einer der stärksten.
achso!! wann du fragen hast stell sie mir
Meinst du Fragen über Dragonball?
Damit kenn ich mich nämlich selbst ziemlich gut aus
z.b. aber auch über dedektiv conan
hy wir könten doch fragen ins forum stellen die um dragonball/z gehen und dann die antworten zumailen lassen und dann die richtigen antworten zurück senden
Fragen über DB/Z/GT find ich gut!
Aber wieso mailen, is doch besser die Antworten gleich ins Forum zu stellen.
den macht es doch keinen spass wenn die antworten dierecht unzer den fragen stehen!!!
aber o.k!!!!
mein bruder( ssjg0ku) macht auch noch mit!!!
Gut, von mir aus kanns los gehn.
Ich kann leider nur nach 16.00 schreiben weil, ich vorher schule hab :-(
wie heist freezers bruder???
Cooler!!!!!
jetzt frag du !!!
Welche Kampfkraft hat Freezer in seiner ersten Form?
keine anung!!!!
wer ist der schtärkste mensch?????
500.000, sagt er im Kampf gegen Nail.

Am Anfang Muten-Roschi,
Später Krilin
wie heist der stab von goku??
Mönchsstab
Wofür wird der Stab später verwendet?
um auf den palast gottes zu kommen!!!
wer war der erate auserirdische auf der erde???
Der erste ausserirdische war wohl Piccolo als er noch mit Gott eine Person war um Gott zu werden.
wer war Garlick
der vater von garlick junior
welche kampfkraft hatte vegeta als er auf die erde kahm??
So etwa 18.000
du hast recht und am ende von der boo saga??
Ich bin nicht sicher, aber ich würd schätzen so um die 40.000.000.
Aber wenn die Kampfkraft in der Serie nicht gesagt wird sind das ja nur schätzungen und keine genauen werte
ich habe gelesen es ist eine kampfkraft von 36,000,000
frag du malwider
Ja, es gibt ein paar Seiten die solche Kampfraft Tabellen veröffentlichen, aber die können es ja nicht besser wissen als wir auch. Man kann sich eigentlich nur auf das verlassen was in der Serie gesagt wird.

Warum entstanden in GT die sieben Evil Shenlogs?
Li Shenlong:die negative energie die ihn erschuf enstand während der wiedererschaffung der erde
Ryan Shenlong:die negative energie die ihn erschaffen hat war der wunsch bora wieder zum leben zu erwecken
San Shenlong:???????
Su Shenlong:????????
Wu Shenlong:die negative energie die ihn erschaffen hat war der wunsch goku nach dem kampf mit radditz wieder ins leben zurückzurufen
Ryuu Shenlong:die negative energie die für die entstehung von Ryuu Shenlong verantwortlich ist war der wunsch den oolong äuserte um prinz pilaw zuvorzukommen
Chu Shenlong:die negative energie die ihn erschuf war der wunsch durch den prinz vegeta getötet wurde
Ja, eigentlich hätte auch: "Die Dragonballs wurden zu oft benutzt", gereicht.

Nächste Frage....
ich hab ja nur aus der kids zone rausgeschrieben :-)Smiley
Dass das abgeschrieben war sieht man...

jetzt stellt mal jemand ne frage...
eine frage am rande ist goku in gt wiklich tot oder wurde er nur geschrumpft
was für eine art ssj ist vegeta
Goku stirb nicht in GT, er wird nur durch einen zufall geschrumpft.(Pilaf findet die Dragonballs in Gottes Palast, doch bevor er sich was wünschen kann hält ihn Goku auf. Pilaf sagt es wäre leichter gegen Goku zu kämpfen wenn er so klein wär wie früher und schon wird Goku von Shenlong geschrumpft)

Ich versteh nicht was du meinst mit "was für eine ssj art ist Vegeta"?
o.k goku ist von aleine zussj gewordsn aber vereta hat es sich beigebrach wei heist die ssj form dan??
wen du ein dbz spiel für den gameboy hast kanst du ja mal bei pokemon und gameboy reinschauen da hab ich nämlich ein artickel!!!!
Ja, Goku wurde ssj weil er wegen krilins Tot so wütend wurde, Vegeta wurde durch Training ssj, aber soweit ich weiss gibts da keinen unterschied. Gohan hat sich den ssj ja auch antrainiert
ja und dise forn von ssj heist daini dnkai!!!!

wann kämpfen piccolo und goko das 1. mal miteinander????
Wo hast du das denn her???
Schreib mal den Link wenn du's von irgendeiner Seite hast. Sowas wie "daini dnkai" wird nähmlich in der Serie und in den Mangas nie erwähnt.

Sie kämpfen zum ersten mal zusammen gegen Radditz.
aus den gt comic !!!

p.s sie kämpfen gegen garlic j.r das erste mal als er des 1. mal auf die erde kahm
Nach den Dragonball Z Movies brauchst du mich nich fragen, die hab ich nämlich nicht gesehen. In der Serie haben sie zwar von dem Kampf ausschnitte gezeigt aber da hab ich nur Piccolo und Gohan gesehen.
achsoh wen dier die Filme zu teuer sind warun holst du dir nicht einfach die Bücher????
Movies in Buchform? Ist mir nicht bekannt. Hab auch kein interresse dran. Was in den Movies passiert kann ich auch im Inet durchlesen, ausserdem laufen im Januar die Movies sowieso auf RTL2.
woher wiest du das ?????
Das hat der Pressesprecher von RTL2, Frank Nette, in einem interview bekanntgegeben
http://www.digimoncity.de/int_franknette.shtml
du bist dran!!
Wie hieß der Planet, von dem die Saya-jins kommen, bevor sie ihn in Vegeta umgetauft hatten?
ich weis zwar das 2 Rassen auf den planeten lebten aber wie er hies , keine ahnung
Hieß der Planet nicht immer Vegeta!?
Also der Ex-Planet Vegeta hieß einmal PLANT als noch das andere Volk als die Sayajins dort Herschten!!!!

Der wurde in Vegeta umgetauft als Vegetas Vater an die Macht kam!!
wie alt ist mutenroschi?????????????????
Woher weisst du das?
meinst du mich????
ja
ich hab auch keine ahnung deshald frag ich ja!!!
Wie alt der genau ist weiss ich auch nicht. Er war aber schon geboren als Piccolo (noch als eine person)
auf die Erde kam um Gott zu werden.
Also wie alt er jetzt ist weiß ich nicht ich weiß nur das er erwähnt hatt das er 18 wahr als Piccolo zum Ersten mal die Welt an sich reisen Wolte ((War noch in den DB Folgen))
Irgendwass mit 400 oder 200 das müsste so stimmen!!!
Also Uranai Baba war 300 Jahre Alt oder 200.. als SonGoku zum ersten mal zu ihr Ging (Der Herr der Schildkröten ist ihr jüngerer Bruder)

Gruß
M.A
wrum benutzen die Helden ihr Fähigkeiten micht im alltag????????????????
Also manche dinge benutzen sie doch zb. Fliegen ...
Und sehs mal so was ist wenn ein Bösewicht kommt und sie angreift?? Sollen sie Riskieren ihre nicht unendliche Macht einzusetzen zum Spaß??? Also würden sie das Riskieren währen sie echt dumm!!! (Mußt die Macht wie Mana in einen Rollenspiel sehn du setzt etwas ein und es dauert bis du sie wieder hast!!!).

Gruß
M.A
was haltet ihr von dbv ??????????????? ich fänd es cool wenn es kauskommt!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich find diese gerüchte sau Dumm!!!!
Immer diese blöden Fanfics wie DBAF/V bei denen gleich alle denken "das ist die Dragonball fortsetzung".
Merkt es euch doch einfach: Es kommt keine Saga nach Dragonball GT. Diesen gerüchten braucht ihr erst glauben wenn es offiziell bestätigt wird.
Also ich weiß nicht mehr in welchen Thema das jedenfalls hatt jemand erzählt das er DB Af in einem Amerikanischen sender sah (komischer weiße ich nie) Also jetzt hab ich mich wenig umgehört natürlich über Chat bekantschaften und Fand ne Menge Raus *G* Na seit ihr gespannt...

Also DB AF ist in den USA bekannt aber nicht so wie jeder denkt es ist so bekannt wie bei uns sie habens noch nie gesehn nie von bestätigungen gesehn oder jedliche beweiße nur sogenante FanFic *G* . Also sie kahmen auf den Tripp als in Japan das Gerücht verbreitet wurde das Af Producktziert wird nur leider gibs dazu keine Bestätigung nicht mal ne Ankündigung oder so *G*. In Japan ist es Bislang so das jemmand durch dieses gerücht den Zeichner unterdruck stellen wollte wegen vielen Anfragen .. und was sagte er: Ich werde wohl die DB Reihe nicht vortsetzen weil es schon zu bekannt ist und eine verbässerung kaum möglich so werde ich mich in Zukunft für andere Projekte einsetzen!!! (hatte leider wenig Probleme Mit der Überstzung mußte leicht umgeschrieben werden)

Gruß
M.A
Das Dragonball AF nur in Amerika läuft ist auch schwachsinn. Wir haben in unserer Klasse einen Schüler aus New York. Ich hab ihn gefragt un er kennt AF auch nicht als Serie. Ausserdem wurde man es im Inet ja erfahren wenn es ne neue Dragonball Staffel gäbe.
Im Inet findet man nur das selbe raus wie hier *G* (Bezogen auf USA,GERMANY)
kommen eigentlich auch kinofilme in deutschland raus????????
Af ist ja nur was von Fans konstruiert. Wenn welche davon Computer Freaks sind und kleine Filme daraus selbst erstellen, wär da gar nicht mal so schlecht.

Und Kinofilme kommen bestimmt von Z oder Gt herraus. Zuerst in den USA natürlich und Jahre später dann bei uns. Soll ja Grüchte gebn, dass Steven Spielberg einen Film rauslässt Von Dragonball Z (Mit echten Menschen),zusammen mit Goerge Lucas.Kommt dann 2003/04 herraus.
mit menschen finde ich keine gute idee denn ein anime sollte auch eins bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Byra: Die Filmrechte sind verkauft, aber Spielberg hat damit absolut nichts zu tun, Lucas ebensowenig.
Umfrage: Welche Movies findet ihr am besten, und warum?
vom Titel finde ich Rache für Freezer ambesten. Aber ich habe nur die Entscheidungsschlacht gesehen!!!!
weiß einer ob spielkarten die in deutsch rauskommen und wenn ja wan???
wann kommt entlich wieder dbz ich erleide schohn entzugserscheinungen!!!
kommt nichtmehr!zumindest vorerst,vielleicht bringen sie es ja irgendwann mal wieder
im März is das Releas von der GT Stafel eigendlich sollte sie schon im Januar Ausgestrahlt werden aber bei denn MME Studios in Berlin wurden die noch nicht SYnkronisierten Videos aus Großbritanien gestohlen deswegen läuft es erst im März. schade eigendlich!:~[
@Striker: Keinen Mist erzählen bitte. GT kommt definitiv NICHT im März.
ach ja und woher willste das so genau wissen ich hab was ganz anderes gelesen fals du lesen kannst!
@Striker
Klopfer hat recht, es kommt nicht im März
RTL2 gibt momentan offiziell in einem Newsletter die Info raus, dass GT erstmal nicht kommen wird. Im selben Newsletter wird übrigens auch gesagt, dass ein Sendeplatz für DB Z und IY am Wochenende gesucht wird.
@Klopfer
Danke für die Info
Aber das ist doch scheisse, oder etwa nicht?
GT nicht aber DBZ und IY am wochenendeSmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.