Mein andrer Thread wurde ja geschlossen, weiß der Henker warum.
Aber.....
Aroganter Schnösel?
Erst seit lod???
hehehe, das ihr überhaupt wisst wie man so ein Spiel installiert wundert mich schon.
Ich spiel seit Erscheinungstag D2 und gleich als lod rauskam hab ich das gespielt.
Ich BIN ein Profi, ob ihrs glaubt oder nicht aber sone Kerle die hier ihren Dreck verzapfen is ja schon zum heulen.
Was ich so in den Threads hier gelesen hab ist erbärmlich. der Einzige der hier vielleicht noch was drauf hat ist " Wolf"
Über die andren brauch man hier kein Wort zu verlieren. rofl
Aber.....
Aroganter Schnösel?
Erst seit lod???
hehehe, das ihr überhaupt wisst wie man so ein Spiel installiert wundert mich schon.
Ich spiel seit Erscheinungstag D2 und gleich als lod rauskam hab ich das gespielt.
Ich BIN ein Profi, ob ihrs glaubt oder nicht aber sone Kerle die hier ihren Dreck verzapfen is ja schon zum heulen.
Was ich so in den Threads hier gelesen hab ist erbärmlich. der Einzige der hier vielleicht noch was drauf hat ist " Wolf"
Über die andren brauch man hier kein Wort zu verlieren. rofl
Wie Arogant du bist führst du doch gerade wieder vor. Wunder dich nicht wenn du Angegriffen wirst, wenn du vorher andere angreifst. Wenn du unbedingt mit "Profis" reden willst, dann hau ab und lass dich hier nie wieder blicken. Das hier ist ein Forum für alle. Aber auf einen wie dich, können wir verzichten!!!!!!!!!!!!!
@billyboy
acc: Highlander[HdO](bin im clan Hüter der Ordnung , einer der bekanntesten d2 clans in der deutschen d2-szene, sagt eigentlich schon alles *angeb* -.-)
Du kannst ja gerne nen duell gegen mich machen ma seh nwas du "großmaul" drauf hast
und ich würd hier mal net den großen big boss makieren,was du ohne hin nicht bist...
Aber naja sowas wie dich gibts überall...^^
PS: Leute die meinen den king raus hängen zu lassen sind idioten..mehr nicht ;)
acc: Highlander[HdO](bin im clan Hüter der Ordnung , einer der bekanntesten d2 clans in der deutschen d2-szene, sagt eigentlich schon alles *angeb* -.-)
Du kannst ja gerne nen duell gegen mich machen ma seh nwas du "großmaul" drauf hast
und ich würd hier mal net den großen big boss makieren,was du ohne hin nicht bist...
Aber naja sowas wie dich gibts überall...^^
PS: Leute die meinen den king raus hängen zu lassen sind idioten..mehr nicht ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.