Hallo Leute,
bitte um eure Hilfe!
Ich habe für meine Tochter am Pc bei Windows 98 Siedler 2 drauf seit ich XP habe geht es nicht. Vieleicht kennt dieses Problem jemand und hat es schon gelöst! Wäre echt cool wenn mir jemand mail, denn meine Tochter ist ech Traurig das sie es nicht spielen kann! Ich bitte euch mir vieleicht dir Antwort per email zu schicken denn ich bin nicht so oft online, hole aber jeden Tag meine emails ab! Freu mich auf eure Antworten
Alles liebe
chris
bitte um eure Hilfe!
Ich habe für meine Tochter am Pc bei Windows 98 Siedler 2 drauf seit ich XP habe geht es nicht. Vieleicht kennt dieses Problem jemand und hat es schon gelöst! Wäre echt cool wenn mir jemand mail, denn meine Tochter ist ech Traurig das sie es nicht spielen kann! Ich bitte euch mir vieleicht dir Antwort per email zu schicken denn ich bin nicht so oft online, hole aber jeden Tag meine emails ab! Freu mich auf eure Antworten
Alles liebe
chris
Tja, bei WinXP fehlt halt das DOS. Weil Siedler2 ein DOS-Spiel ist kann es auf WinXP gar nicht laufen.
Was haßt du denn installiert die Home-Edition oder Professionell, vielleicht liegt es dadran
ich habe Prof XP , so blöd das es bei mir nicht geht! Vieleicht gibt ja doch jemand bei dem es geht und der kann mir einen Tip geben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.