Soll ein wirklich cooles Spiel sein. Werde es mir auf jeden Fall kaufen!
GGggggggggggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..................................................................................................................................................................................................................................
Es reicht schon langsam. Das ewig blöde HAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO nervt auf Dauer. Lass dir mal was besseres einfallen oder schreib gleich nichts rein.
Wer ist der Endboss bei SMS und wieviele Shines braucht man um zu ihm hin zu kommen?
man muss in allen acht welten (ich glaube es sind 8)
Den 7tn shine geholt haben.(das ist immer die mission,wo du mario-morgana verfolgen musst)
Dann ist Piazza Delfino überflutet und du kannst in die Höhle hinter dem turm mit dem großen shine.
dort musst du über einen "Hindernissparkurs" und mit einem Boot über Lava fahren.Auf der Plattform dahinter musst du dich mir der Raketen-Düse über Wolken nach obemn katapultieren.Dann bist du bei Bowser,der gerade mit each und Mini-Bowser in einer shineförmigen Badewanne badet.An allen Ecken machst du dann eine Super Stampattacke auf diese Zeichen und dann fliegt Bowser raus und du bist das Spiel fast durch!
PS: Die Super-Stampf-Attacke machst du indem du dich mit der Raketen-Düse hochkatapultierst und ganz oben eine Stampf-Attacke ausubst.
Ich hoffe geholfen zu haben!
Den 7tn shine geholt haben.(das ist immer die mission,wo du mario-morgana verfolgen musst)
Dann ist Piazza Delfino überflutet und du kannst in die Höhle hinter dem turm mit dem großen shine.
dort musst du über einen "Hindernissparkurs" und mit einem Boot über Lava fahren.Auf der Plattform dahinter musst du dich mir der Raketen-Düse über Wolken nach obemn katapultieren.Dann bist du bei Bowser,der gerade mit each und Mini-Bowser in einer shineförmigen Badewanne badet.An allen Ecken machst du dann eine Super Stampattacke auf diese Zeichen und dann fliegt Bowser raus und du bist das Spiel fast durch!
PS: Die Super-Stampf-Attacke machst du indem du dich mit der Raketen-Düse hochkatapultierst und ganz oben eine Stampf-Attacke ausubst.
Ich hoffe geholfen zu haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.