Hy Leute !
Alles klar ?
Ich wollt euch eigentlich mal so fragen was ihr bei Sims Arbeitet ???
Also ich arbeite als Schmuggler der als kleiner Taschendieb angefangen hatte,hoffentlich werde ich noch MAFIABOSS !!!
Ich werde mit einer roten Viper immer abgeholt,und mit was für Autos werdet ihr so noch abgeholt ???
Bis demnächst !!!
Alles klar ?
Ich wollt euch eigentlich mal so fragen was ihr bei Sims Arbeitet ???
Also ich arbeite als Schmuggler der als kleiner Taschendieb angefangen hatte,hoffentlich werde ich noch MAFIABOSS !!!
Ich werde mit einer roten Viper immer abgeholt,und mit was für Autos werdet ihr so noch abgeholt ???
Bis demnächst !!!
Derzeit gar nichts. Ja Hausarbeit. Denn ich habe kein Hausmädchen eingestellt.
popstar =)). mit einer limousine ;) (keine ahnung wie man die schreibt)
Als ich die Kellnerkarriere gemacht habe, wurde sie Schauspielerin und das ging über Nebendarstellerin, zur Seriendarstellerin, zum Boradwaystar, bis zum Superstar!
Der Ehemann hat die Draufgängerkarriere gemacht, wurde Bungeejumpinglehrer, dann Schatzsucher und letztendlich internationaler Spion.
Ne andere Simsfrau war schon Mafiaboss und Bürgermeisterin.
Was voll cool war, einmal hat sie die Faulenzerkarriere gemacht und auf der letzten Stufe wurde sie Permanenter Partygast.
Ich finde die Jobbeschreibungen auch immer voll lustig.
Zum Beispiel bei der Schauspielkarriere, wo man als Kellnerin anfängt und da dann steht, am besten servierst du deinen Lebenslauf den Produzenten zusammen mit dem Salat.
Und so weiter.
Bis bald
Der Ehemann hat die Draufgängerkarriere gemacht, wurde Bungeejumpinglehrer, dann Schatzsucher und letztendlich internationaler Spion.
Ne andere Simsfrau war schon Mafiaboss und Bürgermeisterin.
Was voll cool war, einmal hat sie die Faulenzerkarriere gemacht und auf der letzten Stufe wurde sie Permanenter Partygast.
Ich finde die Jobbeschreibungen auch immer voll lustig.
Zum Beispiel bei der Schauspielkarriere, wo man als Kellnerin anfängt und da dann steht, am besten servierst du deinen Lebenslauf den Produzenten zusammen mit dem Salat.
Und so weiter.
Bis bald
ich war auch schon mal sektenführerin!!! und hatte voll die komische kleidung an, doch dann haben die mich umgestuft :-(
Also meine Sims arbeiten das was sie als erstes finden. Und dann lass ich sie immer besser werden. Was ich aber blöd finde ist das man bei den jobs wo man am anfang super gut verdient am schluss nur noch voll wenig verdient. Ein sim von mir verdient bei der militärskarierre nur 650§ und am anfang hat er 250§ verdient und seine Frau verdient als Megastar (Musikkarierre) jetzt 1400§. Der Mann geht aber nicht mehr arbeiten sondern muss die Wohnung putze. Denn ich hasse das Hausmädchen auch wenn die sichs leisten könnten.
Meine Simfrau ist Sektenführerin und wird auch von ner Limosine abgeholt !
Ich war auch noch Manager bei der Post aber ich verdiente nur 800$ pro Tag.Und als Schmuggler verdien ich momentan 900$ pro Tag!!!
Zur Zeit sind meine Sims Arbeitslos, war aber schon Polizeipräsident, Mayor und Erfinder-alles mit einem einzigen Sims-damals OHNE cheats!
![Smiley](images/smileys/08.gif)
![Smiley](images/smileys/08.gif)
Bei mir haben fast alle immer schlechte Jobs weil ich mich überhaupt nicht um die Jobs kümmere und nur Freunde gewinnen will.
![Smiley](images/smileys/09.gif)
![Smiley](images/smileys/09.gif)
Achja,Irgentwie antworten Firby und Simsfan nicht mehr und Mystryl ist auch gar nicht mehr da....Schade,hoffentlich sind sie nur auf Klassenfahrt oder so!!
Also meine Sims wechseln ständig, jeden 4.-10. Tag. Da muss man nicht so auf viele Freunde achten und ich lass sie dann 1-2x befördern, bis es nicht mher geht wenn man nur so 2 Freunde hat, aber es gibt halt trotzdem voll die Kohle durch den Zusschuss bei der Beförderung! Ist echt praktisch!
Aber ich hatte auch schon einen, der war Hollywoodstar!
Aber ich hatte auch schon einen, der war Hollywoodstar!
Mir ist aufgefallen, das die Sims nicht lange auf den "obersten" Posten der Karriereleiter bleiben. Irgendwann passiert meisst igrnedwas, Wahlaffäre (hat ich schon mit nem Bürgermeister *gg*) oder sonstiges. Dann werden die einfach in nen neuen Job gesetzt und je nach den Charpunkten dann in die entsprechende Stufe gesetzt.
Mein Bürgermeister wurde durch ne Wahlaffäre Arzt und arbeitete sich dann hoch bis zum Chefarzt und dann wurde er plötzlich Forscher.
Sind eure Sims schonmal im Job gestorben? Angeblich können die ja auch z.Bsp. als Polizist erschossen werden und so.
Mein Bürgermeister wurde durch ne Wahlaffäre Arzt und arbeitete sich dann hoch bis zum Chefarzt und dann wurde er plötzlich Forscher.
Sind eure Sims schonmal im Job gestorben? Angeblich können die ja auch z.Bsp. als Polizist erschossen werden und so.
DASS is mir schon passirt meine Simfrau hat angefangen mit ich glaubeschwimmkursleiter angefangen. Dann war sie bademeisterin und dan glaube ich Chefbademeister oder so und ürgendwan stand dann da als er auf der arbeit war Taruer für...ist leider ertrunken oder so und auf einmal kam der Wagen (war übrigens so ne Limosine oder wie man das schreibt in blau mit Wellen drauf)auf jeden fall kam der Wagen und hat nen Grabstein abgelifert voll komisch *gg*
Was??? Geil!!!
Das hatte ich ja noch nie!
Wie cool!
Also ich hatte das schon mal, das der Fluchtfahrer voll schlecht drauf war und dann zur Arbeit ging und auf einmal kam er mit der meldung zurück: Du hast den Fluchtwegen in einen Laster mit Eiscreme gesteuert. Du verlierst einen Körperpunkt oder so was in der Art.
Meine Schauspielerin hat auch einen Charismapunkt verloren, weil ein gut gehütetes Geheimnis aus ihrer Vergangenheit gelüftet wurde und sie einen Schcok erlitten hat.
Bei der Postkarriere wurde der Simsmann auf der allerhöchsten Stufe dann zum Sportler.
Es stand dann da, das er durch das Golfspielen mit seinen Kollegen dorthin Kontakte geknüpft hat oder so.
Meine Schauspielerin ging in die Politik.
Mein Arzt wurde Forscher....
Das hatte ich ja noch nie!
Wie cool!
Also ich hatte das schon mal, das der Fluchtfahrer voll schlecht drauf war und dann zur Arbeit ging und auf einmal kam er mit der meldung zurück: Du hast den Fluchtwegen in einen Laster mit Eiscreme gesteuert. Du verlierst einen Körperpunkt oder so was in der Art.
Meine Schauspielerin hat auch einen Charismapunkt verloren, weil ein gut gehütetes Geheimnis aus ihrer Vergangenheit gelüftet wurde und sie einen Schcok erlitten hat.
Bei der Postkarriere wurde der Simsmann auf der allerhöchsten Stufe dann zum Sportler.
Es stand dann da, das er durch das Golfspielen mit seinen Kollegen dorthin Kontakte geknüpft hat oder so.
Meine Schauspielerin ging in die Politik.
Mein Arzt wurde Forscher....
Könnt ihr mir vielleicht mal alle Jobs sagen die ihr kennt?Wäre super nett!!!
Mit dem JOb Hacker kann man sehr viel verdienen. Dort hat man einen hohen lohn und man braucht am anfang nicht so vieleFamilienfreunde zum einen besseren job bekommen
Ich habe jetzt das neue Add On TGD und da gibt es 5 neue Karrieren( Gastronomie,Tierpflege, Zirkus, Mode und Erziehung)
Meine Simsfrau hat als Spülerin angefangen wurde dann Kellnerin und danach Restaurantmanagerin oder so.
Eine andere war Spielplatzaufseherin und wurde dann zur Vertretungslehrerin befördert.
Ein Simsmann hat angefangen als Popcornverkäufer im Zirkus.
Im Hauptspiel hat man folgende Jobs:
1) Geschäftsmann!
-Postangestellter
-Rezeptionist-Außendienstmitarbeiter-Geschäftsmann
-Manager-Seniorbeamter
-Vizepräsident-Präsident
-Geschäftsführer-Industrimagnat
2)Unterhaltungsbranche!
Kellner-Statist-Theaterschauspieler-Stuntman-Zweitklassiger Filmstar-Schauspieler in einer Nebenrolle-Fernmsehstar-Spielfilmdarsteller-Broadwaystar-Superstar
3)Gesetzeshüter!
Sicherheitsbeamter-Kadett-Polizist-Polizist im Innendienst-Vizekommandant-Kriminalbeamter-Lieutenant-Leiter eines Sonderkomanndos-Polizeipräsident-Superman
4) Verbrecher!
Taschendieb-Handtaschendieb-Buchmacher-Hochstapler-Fluchtfahrer-Bankräuber-Einbrecher-Fälscher-Schmuggler-Gangsterboss
5)Arzt!
MTA-Sanitäter-Krankenpfleger-Assistenzarzt-Stationsarzt-Oberarzt-Spezialist-Chirug-Forscher-Krankenhausleiter
6)Militär!
Rekrut-Elitesoldat-Ausbilder-Unteroffizier-Spionageabwehr-Luftwaffenoffizier-Oberoffizier-Kommandant-Astronaut-General
7)Politik
Wahlhelfer-Praktikant-Lobbyist-Wahlleiter-Mitglied im Stadtrat-Staatsversammlung-Kongressabgeordneter-Richter-Senator-Bürgermeister
8)Sport
Teammaskottchen-Spiler der unteren Liga-Neuling-Anfänger-Profi-Wertvollster Spieler-Superstar-Trainerassistent-Trainer-Mitglied der Siegeshalle
9)Extremsport
Draufgänger-Bungeejumpinglehrer-Wildwassertourenleiter-Extremspotler-Buschpilot-Bergsteiger-Fotojournalist-Schatzsucher-Grand Prix Fahrer-Internationaler Spion
10) Wissenschaft
Testperson-Laborassistent-Forscher-Lehrer-Projektleiter-Erfinder-Gelehrter-Geheimforscher-Theoretiker-Verrückter Wissenschaftler
Mit der Erweiterung Das Volle Leben kommen dann noch 5 neue Karrieren dazu
Zocker
Journalist
Paranormaler
Faulenzer
Musiker
Auch mit jeweils 10 Stufen.
Echt witzig immer die Jobbeschreibungen!
Bis bald
Meine Simsfrau hat als Spülerin angefangen wurde dann Kellnerin und danach Restaurantmanagerin oder so.
Eine andere war Spielplatzaufseherin und wurde dann zur Vertretungslehrerin befördert.
Ein Simsmann hat angefangen als Popcornverkäufer im Zirkus.
Im Hauptspiel hat man folgende Jobs:
1) Geschäftsmann!
-Postangestellter
-Rezeptionist-Außendienstmitarbeiter-Geschäftsmann
-Manager-Seniorbeamter
-Vizepräsident-Präsident
-Geschäftsführer-Industrimagnat
2)Unterhaltungsbranche!
Kellner-Statist-Theaterschauspieler-Stuntman-Zweitklassiger Filmstar-Schauspieler in einer Nebenrolle-Fernmsehstar-Spielfilmdarsteller-Broadwaystar-Superstar
3)Gesetzeshüter!
Sicherheitsbeamter-Kadett-Polizist-Polizist im Innendienst-Vizekommandant-Kriminalbeamter-Lieutenant-Leiter eines Sonderkomanndos-Polizeipräsident-Superman
4) Verbrecher!
Taschendieb-Handtaschendieb-Buchmacher-Hochstapler-Fluchtfahrer-Bankräuber-Einbrecher-Fälscher-Schmuggler-Gangsterboss
5)Arzt!
MTA-Sanitäter-Krankenpfleger-Assistenzarzt-Stationsarzt-Oberarzt-Spezialist-Chirug-Forscher-Krankenhausleiter
6)Militär!
Rekrut-Elitesoldat-Ausbilder-Unteroffizier-Spionageabwehr-Luftwaffenoffizier-Oberoffizier-Kommandant-Astronaut-General
7)Politik
Wahlhelfer-Praktikant-Lobbyist-Wahlleiter-Mitglied im Stadtrat-Staatsversammlung-Kongressabgeordneter-Richter-Senator-Bürgermeister
8)Sport
Teammaskottchen-Spiler der unteren Liga-Neuling-Anfänger-Profi-Wertvollster Spieler-Superstar-Trainerassistent-Trainer-Mitglied der Siegeshalle
9)Extremsport
Draufgänger-Bungeejumpinglehrer-Wildwassertourenleiter-Extremspotler-Buschpilot-Bergsteiger-Fotojournalist-Schatzsucher-Grand Prix Fahrer-Internationaler Spion
10) Wissenschaft
Testperson-Laborassistent-Forscher-Lehrer-Projektleiter-Erfinder-Gelehrter-Geheimforscher-Theoretiker-Verrückter Wissenschaftler
Mit der Erweiterung Das Volle Leben kommen dann noch 5 neue Karrieren dazu
Zocker
Journalist
Paranormaler
Faulenzer
Musiker
Auch mit jeweils 10 Stufen.
Echt witzig immer die Jobbeschreibungen!
Bis bald
Danke dass du dir so viel Mühe gegeben hast Annainfinity.
Und bei welche Jobs brucht man keine Freunde?
Und bei welche Jobs brucht man keine Freunde?
Hab ich doch gerne gemacht!
Ähm am Anfang braucht man wenig Freunde und im Laufe der Karriere braucht man immer mehr.
Ich glaube bei der Militärkarriere benötigt man am wenigsten.
Auf der höchsten Job-Stufe des jeweiligen Berufs braucht man so um die 14 Freunde, um Bürgermeister zu werden sogar 17!!
Bei der Militärkarriere braucht man im Vergleich dazu echt nur wenige Freunde, um die höchste Stufe zu erreichen, also um General zu werden braucht man dort nur 8 Freunde.
Du siehst ja immer wieviele Fähigkeitspunkte und Freunde Du brauchst, um weiter zu kommen, wenn du den Job anklickst!
Ähm am Anfang braucht man wenig Freunde und im Laufe der Karriere braucht man immer mehr.
Ich glaube bei der Militärkarriere benötigt man am wenigsten.
Auf der höchsten Job-Stufe des jeweiligen Berufs braucht man so um die 14 Freunde, um Bürgermeister zu werden sogar 17!!
Bei der Militärkarriere braucht man im Vergleich dazu echt nur wenige Freunde, um die höchste Stufe zu erreichen, also um General zu werden braucht man dort nur 8 Freunde.
Du siehst ja immer wieviele Fähigkeitspunkte und Freunde Du brauchst, um weiter zu kommen, wenn du den Job anklickst!
Leg dir in deiner Nachbarschaft 1 - 2 Familien mit jeweils 7 Kindern an. Wenn du selbst Kinder hast, kommen die Freunde fast wie von selbst. ;)
Frage:
Kennt ihr eine Site auf der alle Karrieren tabellarisch aufgelistet sind?
Ach ja ... ich verdiene 1550$ und bin Informationsguru(am Anfang war ich Beta-Tester)
Kennt ihr eine Site auf der alle Karrieren tabellarisch aufgelistet sind?
Ach ja ... ich verdiene 1550$ und bin Informationsguru(am Anfang war ich Beta-Tester)
@ Simsomat
Da steht alles im Spiel wenn du schaust beim Berufssymbol dort steht was du erreichen musst. Am besten schau noch wo dein Gehalt angegeben ist dort stehen die Ziele damit du befördert wirst.
Da steht alles im Spiel wenn du schaust beim Berufssymbol dort steht was du erreichen musst. Am besten schau noch wo dein Gehalt angegeben ist dort stehen die Ziele damit du befördert wirst.
Ja aber erst wenn du einmal befördert worden bist.
(macht nix bin nähmlich schon befördert)
Spielt ihr bei TGD im Moment mir o´der ohne rosebud?
(macht nix bin nähmlich schon befördert)
Spielt ihr bei TGD im Moment mir o´der ohne rosebud?
Weiss jemand, wo es eine berufsliste mit lohn etc... gibt ( Die neuest von TGD)?
Bin erst webmaster aber ich bin "gut" im job. Also werde ich bald befördert
Bin erst webmaster aber ich bin "gut" im job. Also werde ich bald befördert
Jetzt hab ich die branche gewechselt (Job gewechselt ) Und bin Kindergärtner
Werde endlich von einem Golf abgeholt und nicht mehr von so einem hässlichen rostigen Schrottkübel
Endlich muss ich mir keinen Arbeitsstress mehr antun. Ich habe mir auf cheapfrills oder wie die Seite heißt ein Bild gedownloaded wenn das malt und dann verkauft bekommt sage und schreibe $2.180,- .Auf jeden Fall ist das voll cool. Es wird übrigens die Mona Lisa gemalt.
http://www.cheapfrills.org ich hoffe das stimmt so. Auf jeden Fall ist der Maleständer dann unterm Kaufmenü zu finden. Nicht schrecken ihr habt jetzt zwei der normale und den wo man das viele Geld bekommt. Müsst schauen wo die beschreibung des Ständers im Kaufmenu englisch ist. Der ist der richtige nämlich.
http://www.cheapfrills.org ich hoffe das stimmt so. Auf jeden Fall ist der Maleständer dann unterm Kaufmenü zu finden. Nicht schrecken ihr habt jetzt zwei der normale und den wo man das viele Geld bekommt. Müsst schauen wo die beschreibung des Ständers im Kaufmenu englisch ist. Der ist der richtige nämlich.
ich habe eine seite für euch !!!
------ > http://www.thesims.de/karrieren.shtml <-----
da könnt ihr alle berufe und ihre verschiedenen stadien pluss fähigkeiten und freunde die man braucht nachsehen...
außerdem steht das gehalt immer dabei.. was den ein oder anderen vielleicht dazu bringen wird sich umzuschulen *zwinka*
eure nicki
------ > http://www.thesims.de/karrieren.shtml <-----
da könnt ihr alle berufe und ihre verschiedenen stadien pluss fähigkeiten und freunde die man braucht nachsehen...
außerdem steht das gehalt immer dabei.. was den ein oder anderen vielleicht dazu bringen wird sich umzuschulen *zwinka*
eure nicki
Meine Simsfrau hat die Gastronomiekarriere eingeschlagen, sie hat angefangen als Spülerin, wurde dann Kellnerin, irgendwann dann Restaurantkritikerin, Fernsehköchin und Kochbuchautorin und jetzt auf der höchsten Stufe ist sie Schokoriegelmagnatin *g*
Ne andere Frau hat als popcornverkäuferin angefangen, wurde dann Kartenabreisserin und ist jetzt gerade erst Anpreiserin für Karusells oder so.
Und dann hab ich noch eine , die als Hundeausführerein begonnen hat, dann wurde sie irgendwann Schäferin und hatte voll das geile Kleid an *LOL* und mittlerweile, nachdem sie im Zoo gearbeitet hat, arbeitet sie als Delfintrainerin und verlässt das Haus immer in so einem Taucheranzug. Voll cool!!!
Die Jobbeschreibungen sind echt zum lachen... echt genial!
Ne andere Frau hat als popcornverkäuferin angefangen, wurde dann Kartenabreisserin und ist jetzt gerade erst Anpreiserin für Karusells oder so.
Und dann hab ich noch eine , die als Hundeausführerein begonnen hat, dann wurde sie irgendwann Schäferin und hatte voll das geile Kleid an *LOL* und mittlerweile, nachdem sie im Zoo gearbeitet hat, arbeitet sie als Delfintrainerin und verlässt das Haus immer in so einem Taucheranzug. Voll cool!!!
Die Jobbeschreibungen sind echt zum lachen... echt genial!
Mein Sim war einmal Schauspieler.
Er hat dann fast jeden Tag 2.Charisma Punkte verloren, weil er irgendeine Panne beim Drehen hatte.
![Smiley](images/smileys/07.gif)
Er hat dann fast jeden Tag 2.Charisma Punkte verloren, weil er irgendeine Panne beim Drehen hatte.
![Smiley](images/smileys/07.gif)
hALLO ZUSAMMEN WOLLTE NUR MAL FRAGEN WIE MAN DIESE JOBS ALLE MACHEN KANN WENN ICH IMMER INS INTERNET GEHE KOMMEN DA IMMER NUR ALTE JOBS GENAU SO BEI DER BILD ZEITUNG ODER ES KOMMT sPIELPLATZ AUFSEHER KANN MIR JEMAND HELFEN BITTE ??
Tja vielleicht hast du ja die Erweiterung "Tierisch gut drauf" noch nicht,denn die neuen Berufsfelder: Mode, Küche, Zirkus,Erziehung und Tierpflege gehören dazu.
Meine neue Simsfrau, sieht voll cool aus und sie hat in der Modebranche angefangen. Sie war zuerst Verkäuferin, dann Schneiderin, dann Maskenbildnerin, dann Malermodell,dann Fotografin,dann Modell auf einer Ausstellung, dann Laufstegmodell und jetzt ist sie Supermodell... Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Als Malermodell verließ sie das Haus immer im Bademantel und jetzt als Supermodell in so einem schönen Abendkleid....
Meine neue Simsfrau, sieht voll cool aus und sie hat in der Modebranche angefangen. Sie war zuerst Verkäuferin, dann Schneiderin, dann Maskenbildnerin, dann Malermodell,dann Fotografin,dann Modell auf einer Ausstellung, dann Laufstegmodell und jetzt ist sie Supermodell... Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Als Malermodell verließ sie das Haus immer im Bademantel und jetzt als Supermodell in so einem schönen Abendkleid....
doch ich hab tgd aber es kommen immer die alten berufs felder auser spielplatz aufseher
Hmmm komisch.
Also eigentlich müßte es irgendwann mal kommen.
Ich wollte auch einmal die Modekarriere nehmen und es hat auch lange gedauert, bis das mal zur Auswahl stand.
Mit viel Geduld tauchte es dann doch noch irgendwann auf.
Ich bin jeden Tag mit der Simsfrau zum PC und zusätzlich zur zeitung gegangen und irgendwann wurde meine Geduld belohnt und es stand zur Auswahl.
Bleib am besten mal ein paar Simstage bei der Sache, probier es immer wieder, stell dann die Zeit auf die höchste Stufe und warte bis zum nächsten Tag und warte bis das Jobangebot ausgewechselt wurde.
Müßte dann klappen. Bye
Also eigentlich müßte es irgendwann mal kommen.
Ich wollte auch einmal die Modekarriere nehmen und es hat auch lange gedauert, bis das mal zur Auswahl stand.
Mit viel Geduld tauchte es dann doch noch irgendwann auf.
Ich bin jeden Tag mit der Simsfrau zum PC und zusätzlich zur zeitung gegangen und irgendwann wurde meine Geduld belohnt und es stand zur Auswahl.
Bleib am besten mal ein paar Simstage bei der Sache, probier es immer wieder, stell dann die Zeit auf die höchste Stufe und warte bis zum nächsten Tag und warte bis das Jobangebot ausgewechselt wurde.
Müßte dann klappen. Bye
Gar keine!Meine Sims sind immer zu deppressiv wenn wie zur Arbeit müssen.ABER DAS GEILSTE; WAS MEIN Sim mal war, war Test Objekt für Medikamente.Einmal kam er als Zombie nachhaus. *lölZ*
Greetz an die 7b
cya, sun
Greetz an die 7b
cya, sun
Ja man kann alles selbst entwerfen. Welches Auto einen Abholt, Gehalt, Arbeitszeit, Vorraussetzungen für eine Beförderung usw......
Muss man sich ein tool runterladen oder wie macht man seine eigenen Jobs?????????????
Also ich habe es mir beim Libro um 19,90 Euro gekauft. Weiss nicht ob man es runterladen kann. Ist aber nicht von Maxis also wie Sims Factory und Thats Live.
hatte mal nen sim der war polizeipressi oder sowas der is aber inzwischen längst vergangenheit hatte the sims inzwischen 1-2 mal de,-installirt
übrigens das was sunny for 7 tagen geschrieben hatt is n testobjekt und das is die erste stufe von der arztkariere oder so war ich schon tausend mal und keiner is als zombie zurückgekommen.
Beta-Testa kann ich nur empfehlen weil:höchste Stufe braucht man 8 Freunde und man verdient 1.550$ voll geil!!!Und dann wurde ich aufeinmal zu einem anderen Job versetzt.
Mein Girl ist jetzt Nägelzieherin und die Topp Stufe ist Visaschistin. Also fange ganz unten an. Beruf wieder selbst erstellt.
Hab mir auch Sims factory verkauft *g* der verdient jetzt voll viel und wird andauernd befördert *grinz*
Meine Frau ist Information-Guru, mein Mann General.
Als mir das zu langweilig wurde hab ich noch zwei einziehenlassen. Frau Laierdarsteller und Mann der kümmert sich um das kind und um die Freunde und wird dann Musiker. Wenn beide auch ganz oben sind, kauf ich mir Hund und Katze. Und das alles ohne Cheat!! Dauert zwar alles ewig, macht aber viel mehr Spass.
Tipp: ich brau mit dem Chemiekasten immer Blaue Tränke, wenn das Auto kommt sind drei Balken aufgefüllt. Wenn der Spass auch voll ist kommt sofort die Beförderung.
Als mir das zu langweilig wurde hab ich noch zwei einziehenlassen. Frau Laierdarsteller und Mann der kümmert sich um das kind und um die Freunde und wird dann Musiker. Wenn beide auch ganz oben sind, kauf ich mir Hund und Katze. Und das alles ohne Cheat!! Dauert zwar alles ewig, macht aber viel mehr Spass.
Tipp: ich brau mit dem Chemiekasten immer Blaue Tränke, wenn das Auto kommt sind drei Balken aufgefüllt. Wenn der Spass auch voll ist kommt sofort die Beförderung.
aber fast immer ich hab drei chemiekästen, braut solange bis ein blauer kommt, nicht trinken dann an den anderen brauen es kommt ein blauen, funktioniert bei mir immer.
und was ist bei TGD für Karriereleitern?
ich war erst Verkäuferin,dann schneiderin und jetzt Fotomodel, und dann?????????
ich war erst Verkäuferin,dann schneiderin und jetzt Fotomodel, und dann?????????
tierpflege, bildung bzw. erziehung, äh...mode, zirkus und gastronomie (glaube ich, habe einen anderen job)
Hallo
Ich hatte einen Jop!!!Aber Jetzt kommt kein
auto mehr mich abholen den Briefkasten
habe ich noch und der Schulbuss kommt auch noch
wisst ihr vielleicht eine Lösung bitte helft mir bin total verzweifelt will unbedingt wieder einen jop
aben HILFE HILFE HILFE!!!!!
Bitte um schnelle Antwort
Euer
TGD Fan
Ich hatte einen Jop!!!Aber Jetzt kommt kein
auto mehr mich abholen den Briefkasten
habe ich noch und der Schulbuss kommt auch noch
wisst ihr vielleicht eine Lösung bitte helft mir bin total verzweifelt will unbedingt wieder einen jop
aben HILFE HILFE HILFE!!!!!
Bitte um schnelle Antwort
Euer
TGD Fan
Bei mir dieses Problem auch mal,habe Sims schliesslich wieder neu Installieren müssen :-(
Also der Sim hat noch einen Job, oder wie? Die Meldung mit der Fahrgemeinschaft erscheint noch??? Nur das Auto kommt nicht mehr? Oder hat dein Sim den Job verloren? Wenn du den Job verloren hast, dann ist es ja klar das kein Auto mehr kommt,denn dann gilt der Sim ja wieder als arbeitslos.Schau mal in dem Menü nach, ob dein Sim noch einen Beruf hat. Wenn ja, dann ist es wirklich merkwürdig das das Auto nicht kommt.
Probier doch mal die Familie ausziehen zu lassen und lass sie anschliessend wieder einzihen, Manchmal behebt das einige Probleme.
Ansonsten würde ich auch vorschlagen: Installiere neu!
Probier doch mal die Familie ausziehen zu lassen und lass sie anschliessend wieder einzihen, Manchmal behebt das einige Probleme.
Ansonsten würde ich auch vorschlagen: Installiere neu!
Mein Typ will einfach keine leute mehr ansprechen,
das is doch nicht normal. Ich klicke auf begrüßen
und dann verschwindet die Handlung einfach, ich verlier
voll die Familienfreunde dadurch.
das is doch nicht normal. Ich klicke auf begrüßen
und dann verschwindet die Handlung einfach, ich verlier
voll die Familienfreunde dadurch.
ich arbeite als lebende legende
und werde mit einer schwarzen limousine abgeholt
und werde mit einer schwarzen limousine abgeholt
Also ich bin jetzt Leiter einer Software Firma und verdiene so im Schnitt alle 8 Tage ca.38000$ oder mehr wenn mein Sim gut gelaunt ist!!!
ich bin cheateinschreiber: ROSEBUD
!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!
SO VERDIENE ICH AM TAG CICA 347484859506$
!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!
SO VERDIENE ICH AM TAG CICA 347484859506$
Geh Cool Freak. Das passt ja überhaupt nicht zusammen was du da reinschreibst. Wirklich! Warum schreibst du so was dummes????
Hi Leute. Ich brauche euren Rat! Ich suche schon seit langem die Karriereübersichten der Karrieren, die man bekommt wenn man tierisch gut drauf installiert. Weiß jemand wo ich sie finde?!
Hi Leute. Ich brauche euren Rat! Ich suche schon seit langem die Karriereübersichten der Karrieren, die man bekommt wenn man tierisch gut drauf installiert. Weiß jemand wo ich sie finde?!
ich kenne eine teuere: kauf dir das lösungsbuch zu sims, da kommt immer zu jeder erweiterung ein neues, das aber die alten infos auch beinhaltet. da steht alles vom cheaten bis zu karriere tipps, karriereleitern bis familientipps, von...bis...(aber diese tipps kennt man meist schon, also ist es eigendlich schwachsinn sich so ein buch zu holen, aber fall's es keine andere möglichkeit gibt: die bekommste im handel für ca.15€...)
Ich arbeite als Mode-Desinerin,als Gangsterboss,UFO-Forscher und als Richter!
Firby ich muss dich wirklich beneiden das du Job Factory hast nur SCHADE das es hier in Deutschland nicht zu kaufen gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte Rene hatte dir eh nen Link aufgeschrieben wo du das Spiel bestellen kannst?
firby, bist du 'ne frau geworden, oder hast du nur einen weiblichen sim?: "büroangestellte"
Ich hab ma als Wahlhelferin oder so angefangen und bin jetzt Bürgermeisterin.
Master S. Mein Simgirl heißt Rikku und die arbeitet als Büroangestellte.
ja, habe es gestern noch mitbekommen, in einem anderen forum wo du geschrieben hast: "...mein simgirl..."
Mein Sim-Mann heißt Reinhard und arbeitet als Modedesigner.
Mein zweiter Sim-Mann heißt Dennis und arbeitet als Polizist im Ausendienst.
Gruß Sensenmann!
Mein zweiter Sim-Mann heißt Dennis und arbeitet als Polizist im Ausendienst.
Gruß Sensenmann!
Ich habe in der Nachbarschaft eine Schwulen WG. Habe dort die besonderen Männer einziehen lassen. *ggg*
Firby den Link den Rene mir gegeben hat funktioniert zwar auch aber man kann das Spiel bloß in Östereich und der Schweiz bestellen!!!
Na das ist aber schon blöd. Ich habe bei Amazon.at nachgeguckt aber da gibt es schon Job Factory.
Also ich mache mir meine Jobs einfach selber. Ich hab nämlich so´n Spiel gekauft, ich glaub das heißt Job factory und da kannst du dir deinen eigenen Job machen und wenn du willst kannst du auch immer mit´ner Limousine abgeholt werden und du kannst es so einstellen, dass du keine Freunde brauchst.
Nein sie sind nicht schwul master s. ich spiele eben nur die beiden und sie leben in verschiedenen Häusern (sie kennen sich nicht einmal).
Gruß Sensenmann!
Gruß Sensenmann!
Ich kenne einen Trick wie man direkt Megastar wird (ist aber langweilig). Auf http://www.shaklin.page.cx kann man sich so ein Bild wo eine Frau drauf ist runterladen. Da kann man dann die Aktion "Be a star" wählen und schon hat man 5 Sterne.
Man wird nach ca. 5minuten aber auch schon wieder eine Stufe herunter gesetzt!!!*heul*
Der Grund dafür ist das du ein Rating von 18.0 von Starfreunden brauchst. Sonst kannst du kein Megastar sein. Deshalb fällt man wahrscheinlich immer runter.
afroamerikanischer zuchtwandershelfer der rinder !
werd abgeholt von einer rinderherde, klar ne.
angezogen wird man dabei wie so ein neandertaler - knochen in den haaren + keule in der hand.
werd abgeholt von einer rinderherde, klar ne.
angezogen wird man dabei wie so ein neandertaler - knochen in den haaren + keule in der hand.
Da fliegen wieder Gehirnflusen durch die Gegend. So einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört.
Meinst du zufälligerweise die von meiner Homepage? Die hab ich bekommen.
Einige Sims von mir bauen nur Gemüse an und verkaufen das.Macht immerhin auch viel Arbeit.
Hi!
Ich wollte nur sagen das vielleicht jemand der das
TGD-Lösungsbuch hat die Karrierestufen aufschreiben.
Das wäre echt suuuuppppeeeeeer!
So wie das Annainfinity gemacht hat.
Ich würde es ja machen aber ich habe das Lösungsbuch NICHT!
Also wäre echt genial!
Bussi eure Elisa
Ich wollte nur sagen das vielleicht jemand der das
TGD-Lösungsbuch hat die Karrierestufen aufschreiben.
Das wäre echt suuuuppppeeeeeer!
So wie das Annainfinity gemacht hat.
Ich würde es ja machen aber ich habe das Lösungsbuch NICHT!
Also wäre echt genial!
Bussi eure Elisa
Ach ja und ich hab noch einen Oberst, ein Supermodell und einen Trendsetter. Natürlich nicht im gleichen Haus
Ich arbeite als nichts!!! Mach mir geld mit dem rosenbud ;!;!;!;!;!!;!;!;! cheat!!! ;-)
Hi @ all!!
Ich wollte nur mal fragen wie man bei dem job supermodel anfängt?
Also man kann doch ein supermodel werden aber ich meine nicht bei megastar.
Fängt man dort als Popcornverkäufer im Circus an?
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!
Thx im vorraus und schöne grüße an alle Olli
Ich wollte nur mal fragen wie man bei dem job supermodel anfängt?
Also man kann doch ein supermodel werden aber ich meine nicht bei megastar.
Fängt man dort als Popcornverkäufer im Circus an?
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!
Thx im vorraus und schöne grüße an alle Olli
hey alle meine Sims die Antwort auf deine Frage lautet Verkäufer in einem Modegeschäft,eine Nähmaschine erscheint als Symbol,ich bin übrigens zur Zeit Superstar (Schauspielerin)
Also ich würde meine Kariere als Soldat (250) oder Polizist (240) beginnen da das für den Anfang die meiste Kohle abwirft,und man nur einen sehr kleinen Freundeskreis benötigt.Man kann da allerdings bei der höchsten Stufe leider nur maximal 650 verdienen.Ich steige als Soldat immer bei der 4.Stufe (da wo die vielen Körperpunkte benötigt werden) aus und fange dann wieder als Soldat an,denn bei jeder Befördreung habe ich dann immer noch mehr als als General *g* Wenn man seinen Grundhausrat erstmal soweit fertig hat und dann viel Kohle zum Bauen braucht empfielt es sich als Kellner weiter zu machen,denn da kann man im höchsten Level als superstar sage und schreibe 1400 Taler am Tag abgreifen.....
Man kann auch sein Mechanisches Wissen auf volle 10 Punkte hoch trainieren und Gartenzwerge herstellen.
Wenn man den Zwerg dann verkauft kann man in einer halben Stunde von zuhause aus 100 Geldstücke verdienen
Wenn man den Zwerg dann verkauft kann man in einer halben Stunde von zuhause aus 100 Geldstücke verdienen
Ich arbeite als Leiter des Krankenhauses. Man verdient zwar nicht die Welt, aber es reicht.
Sagt mal, kostet das Pogramm wo man einen Job selbst erstellen kann viel?
Gruß Sensenmann!
Gruß Sensenmann!
Ich hab es bei Karstad höhle (hoffentlich richtig geschrieben) für 15€ gekauft.
Momentan in einem bin ich eine "Lebende Legende"
Ich weis gar nicht was ich verdien und mit was für einem Auto ich abgeholt werde. Hab schon lang nicht mehr gespielt.
Ich weis gar nicht was ich verdien und mit was für einem Auto ich abgeholt werde. Hab schon lang nicht mehr gespielt.
ich war mal Informations Guru (oder so ähnlich), da hab ich 1550 am tag verdient...
aber jetzt hab ich megastars und versuche 5 sterne zu bekommen, hab schon 3,5
aber jetzt hab ich megastars und versuche 5 sterne zu bekommen, hab schon 3,5
Rikku mein Simgirl ist auch Megastar. Eigentlich eh schon seit drei Wochen. =)
Ich hab jetzt die King of Queens Familie erstellt und Doug arbeitet bei der Post.
Megastar find ich zu schwer ich werd lieber mit den nomalen Jobs reich!!!
Checker
Checker
mein mann hatte sich zum verrückten professor hochgearbeitet und grad als ich ihm ein ganz tolles labor eingerichtet hatte ist er umgestuft worden zum gangsterboss :D da hab ich ihm dann so ein mafia arbeitszimmer eingerichtet, mit propeller überm schreibtisch und so
Es ist meistens so, dass wen Du die höchste Stufe in eimem Job erreicht hast, du auf einmal umgestuft wirst.
Meine Frau hatte z.B mal den höchsten Level in der Gastronomie erreicht, dann kam auf einmal die Meldung, sie hätte irgend ne Formel erfunden, wie flüssige Schokolade flüssig bleibt und auf einmal war sie irgendwas in der Wissenschaft!
Ein anderer Sim war mal Gangsterboss und wurde dann Geschäftsmann etc.
Meine Frau hatte z.B mal den höchsten Level in der Gastronomie erreicht, dann kam auf einmal die Meldung, sie hätte irgend ne Formel erfunden, wie flüssige Schokolade flüssig bleibt und auf einmal war sie irgendwas in der Wissenschaft!
Ein anderer Sim war mal Gangsterboss und wurde dann Geschäftsmann etc.
Ja genau wenn du ne weile ganz oben bist wirst du wenn du gute Leistung bringst umgestuft!
Also mein Sim is schon lange Mafiaboss und is noch nie umgestuft worden .
-----
Cya
Nami
-----
-----
Cya
Nami
-----
Das mit dem Umstufen passiert nur per Zufall, ich glaube nicht dass man es herausfordern kann.
Ich hab mal gehört das man bei dem job für die Armme sterben kann. Stimmt das?
Keene ahnung. Ich bin gerade Kolumnen-Schreiberin. Hab als Näherin angefangen und jetzt verdien ich 1400 Geld-Dinger am Tag.
hi
mal ne frage:
war des bei euch auch scho mal, dass ein sim bei sportlerkarriere(beispiel) ganz oben war und dann 1 tag arbeitet und dann kommt die meldung dein sim ist bergsteiger(extremsportler6.level)(beispiel)
war bis jetzt aba a nur einmal
mfg wine
mal ne frage:
war des bei euch auch scho mal, dass ein sim bei sportlerkarriere(beispiel) ganz oben war und dann 1 tag arbeitet und dann kommt die meldung dein sim ist bergsteiger(extremsportler6.level)(beispiel)
war bis jetzt aba a nur einmal
mfg wine
Ja, das passiert eigentlich jedes mal wenn man sich in einer Karriere ganz hochgearbeitet hat, auf einmal wird man umgestuft!
In der Verbrecherkarriere irgendwie in die geschäftskarriere, bei der Gastronomikarriere wird man wenn man ganz oben ist in die Forscherkarriere umgestuft etc .... und bei Sportler eben in die Extremsportlerkarriere...
In der Verbrecherkarriere irgendwie in die geschäftskarriere, bei der Gastronomikarriere wird man wenn man ganz oben ist in die Forscherkarriere umgestuft etc .... und bei Sportler eben in die Extremsportlerkarriere...
Wie schafft ihr das alle nur, meine kommen immer nur bis zur 2. Stufe der Berufe
Ich hab eigendlich keine richtige Arbeit, sondern mache Gartenzwerge. Wenn man alle Mechanikpunkte hat, dann griegt man für 1 Zwerg 100 und wenn man den ganzen Tag Gartenzwerge erstellt, dann griegt man ca. 5000 unddas ist schon ein Haufen Geld ;)
Genau wie mit meinen Bildern ich male so 7-10 Stück pro Tag und bekomme so 900-1300$Pro Tag.
Mein Mann hat als Draufgänger angefangen und ist jetzt Bergsteiger und verdient 550 Dollar. Sie ist *überleg* Leitern eines Schulchors was sie verdient hab ich leider vergessen.
Ich find, dass die Draufgänger/Extremsportkariere nicht so gut ist, denn ich hab auch mal als Draufgänger angefangen und hab 230$ verdient, aber weiter kam ich net weil man da schon ziemlich viele Freunde braucht und das bei dem minderen Gehalt ;)
@ Ipitrax
eigentlich hast du ja recht aber kauf dir mal nen Chemiebaukasten. Lass ihn ein bissel brodeln und wart solange ab bis du einen roten Trank kriegst. geht auch bei anderen Jobs oder als arbeitsloser
eigentlich hast du ja recht aber kauf dir mal nen Chemiebaukasten. Lass ihn ein bissel brodeln und wart solange ab bis du einen roten Trank kriegst. geht auch bei anderen Jobs oder als arbeitsloser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.