Hallo Freunde,
kurz nach Anfang des Spieles bleibt das Spiel (Grafik) stehen, die Musik läuft weiter aber sonst passiert nichts, wie eingefroren????? Habe einen 900MHZ Prozessor, Geforce 2 MX 400 Karte und keinen Bock mehr auf Neustart. Wer kann mir denn helfen?
Gruss BU
kurz nach Anfang des Spieles bleibt das Spiel (Grafik) stehen, die Musik läuft weiter aber sonst passiert nichts, wie eingefroren????? Habe einen 900MHZ Prozessor, Geforce 2 MX 400 Karte und keinen Bock mehr auf Neustart. Wer kann mir denn helfen?
Gruss BU
Hallo,
Kurz nach ende der videoclips am anfang bricht mein
Pc ab. Ich komme noch nicht mal ins menü.Habe einen
P4 2,4 mit geforce4 ti4200 128MB und 256 Arbeitsspeicher und das alles unter ME habe schon viel ausprobiert und bin so langsam am end meiner nerven.
Wer mir helfen kann kann mir mailen
sivralanlimahir@web.de
Kurz nach ende der videoclips am anfang bricht mein
Pc ab. Ich komme noch nicht mal ins menü.Habe einen
P4 2,4 mit geforce4 ti4200 128MB und 256 Arbeitsspeicher und das alles unter ME habe schon viel ausprobiert und bin so langsam am end meiner nerven.
Wer mir helfen kann kann mir mailen
sivralanlimahir@web.de
Tja es sieht so aus als hätten viele Leute Probleme, GTA3 zum Laufen zu bringen. Das Problem ist halt dass wir hier nicht viel dagegen machen können, weil es wahrscheinlich an irgendeiner klitzekleinen Einstellung oder so liegt, die bei jedem wieder woanders falsch ist. Deshalb ist es oftmals fast unmöglich auf solche Postings hilfreich zu antworten. Tut mir Leid.
hi leute, ich habe ein problem! mein spiel stürzt ab wenn ich die telefonmission "gran turismo" spielen will oder auch am ende der mission "treffen bei salvatore" wenn ich in die garage fahre stürzt dass spiel auch ab!!! könnt ihr mir helfen? vorher lief es bei den anderen missionen auch gut!
Hi Leute ihr müsst euch eine gescheiten crack runterladen dann funkt es aber bitte nicht vom KazZa des sind alles bloß Viren und trojaner geht auf astalavista.box.sk da findet ihr was ihr braucht viel spass beim zocken
hi leute, bei mir bleibt die scheiß Grafik auch immer stecken.
Ps. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen!!!
Ps. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen!!!
Hi,
Ich hab en ganz anderes Problem.
Bei der Mission "Kein Spank für die Ladies" wo man den Typen am Hafen zusammen schlagen,sein Auto stehlen,Umspritzen lassen und in Luigis Garage abstellen muss komm ich aus der Garage nicht mehr raus!!!!Ich kann nicht rückwärts aus der Garage oder mich in der Garage umdrehen und dann raus!!
Wäre toll wenn jemand was weis.
Ich hab en ganz anderes Problem.
Bei der Mission "Kein Spank für die Ladies" wo man den Typen am Hafen zusammen schlagen,sein Auto stehlen,Umspritzen lassen und in Luigis Garage abstellen muss komm ich aus der Garage nicht mehr raus!!!!Ich kann nicht rückwärts aus der Garage oder mich in der Garage umdrehen und dann raus!!
Wäre toll wenn jemand was weis.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.