Wie lange spiele ich für Welt 5 (* Black & White)

Wie lange spiele ich für Welt 5 (* Black & White)

Ich war schon so oft in Welt 5, aber spätestens wenn ich das 2 Dorf erobert habe interessiert es mich einfach nicht mehr, noch länger zu spielen!

Kann mir jemand eine ungefähre Zeitangabe machen???
(1h, 2h,....)
Hä? Zeitangabe?
ich glaub, die frage bezieht sich darauf, wie lange man an dieser welt ungefährt spielt/ wie lange es dauert, bis man sie durchgespielt hat...

ich weis es leider nicht, bin nämlich noch nicht soweit...
Also wenn du ein Profi wärst dann Hättest du das 5 Level in 2 Tagen oder noch weniger durch obwol ich mir nicht denken kann das die meisten hier von uns Profis sind!
Das Spiel zieht sich sehr in die länge.
Ich würde sagen das jeder normale Spieler so glaube ich es jedenfalls das 5 Land in 5-6 Tagen fertig hat.......nunja es können auch welche hier sein die weniger.....oder auch länger dafür brauchen.
Nun so ist nur meine vermutung.
Ich glaube keiner weis es so genau denn jeder braucht unteschiedlich lang.
Viele grüße S.c.
@ Shadow cat

Oh der Profi hat gesprochen!!!!!!

Du host jo 0,000 Ahnung! Host du überhaupt die Frage gelesen?????
Ich will eine Zeitangabe in Stunden!
Mir is scheiß egal wer Profi is oda ned! Ich will nur eine Zahl mit einer Einheit!
Is des denn so schwierig???????
@ITS ME: Wenn du 'ne Zeitangabe in Stunden möchtest und ja als gebildeter Mensch weißt, dass ein Tag 24 Stunden hat und 5 mal 24 ja 120 ist, kannst du dir auch ungefähr die Stunden ausrechnen...
Außerdem kann man das nicht so sagen, wie lange man nun brauch, um diesen level zu durchspielen, weil es verschiedene Taktiken gibt, auch kommt es darauf an, ob du nun 5 Tage ununterbrochen, ohne zu schlafen durchspielen willst.... Außerdem kann ich mir vorstellen, dass man wohl länger braucht, wenn man eine gute Gesinnung hat....
@ ITS ME

Das sollte doch nicht heissen das ich ein Profi bin!
Ausserdem hab ich deine Frage gelesen und habe sie verstanden.
Ich wollte dir nur ein paar Beispiele geben wie lange man braucht wenn man ein "Profi" ist und wenn nicht.
Und du weisst auch nicht ob ich keine ahnung von dem Spiel habe denn ich habs seit ein paar Jahren schon und das heisst nicht das Spiel in Null komma nix vertig habe.
S.c.
Herr Bildung hat gesprochen!!!!! (übrigens des Spiel gibts erst seit etwa 1 1/2 Jahren)
Verzeihung....ich bin eine die....!
Ich habe des Spiel schon so lange wie es draussen ist.
Hab sowiso keine lust mich mit jemanden über so ne Frage zu streiten und ob ich ein Profi bin u.s.w.
Wieso fragst du eigentlich die anderen wenn du meinst das andere 0,000 Ahnung haben??
Nur mal ne Frage nebenbei.
Shadow cat
Naja, ich bin zwar auch noch nicht so weit, aba wenn ich mich beeile, schaff ich ne Welt in 5-8 Stunden einigermaßen anständig durchzuspielen.

P.S.: Müsst ihr euch immer streiten? Smiley
Was erwartest du denn? Wir sind weiblicher Wesen, natürlich müssen wir uns streiten! ;-)
Wieso sprichst du von "WIR"???? Ich bin kein "weibliches Wesen"!!!!!!!!

Do siagt mas wieda! Bayern versteht die Frage und beantwortet sie korrekt!

thx
@ITS ME: Kaff da a Packl Deitsch damit di jeda versteit. Smiley
@ITSME: Dich meinte ich mit "wir" auch nicht...
@ KoRny-Riegel:

Dea Spruch is scho soooo oid und sooooooooooo lustig! HAHA! gscheide gaudi!

!!! HUAHAHA !!!
Haben wir jetzt deine Frage mit "zufriedenheid"
beandwortet oder nicht???
Ich fühl mich irgendwie wie in der Klapse... Smiley Falls du immer noch wissen willst wie lange man braucht um die 5. Welt zu meistern kann ich dir vielleicht Morgen schon sagen weil ich se heut Nacht durchspielen werde.
ich war so blöd und hab zulang gewartet jetzt hat der nemesis die neutrale erste statt mit 1700 punkten übernommen und ich krieg sie nicht mehr zurück weil er mir meine kreatur flambiert wenn sie dort hingeht *seufz*
ist da normal das in der 5. welt die kreatur nur mehr so groß wie ein dorfbewohner is? Meine is nämlich nur so groß zurzeit
Ja, sie wurde doch gleich am anfang mit nem Fluch belegt... du solltest also so schnell wie möglich schauen dass du die nächsten Dörfer bekehrst. Denn je leiner deine Krea wird, desto weniger wird sie die Dorfbewohner beeindrucken und desto weniger lust hat sie dazu.
kann man den Fluch vielleicht auch irgendwie anders beseitigen zum beispiel irgendwas bei den dateien umstellen? Nämlich ich will im multiplayer spiel nicht so eine mini kreatur haben das problem wurde zwar mit dem patch auf 1.1 beseitigt den kann ich aber komischerweise nicht installieren Fehlermeldung: Black & White muss erst installiert werden um disen patch zu installieren.Es is aber installiert!!!!
Klingt jetzt vielleicht total doof! Aber ich kann das Totem einfach nicht bewegen. es ist im Moment am höchsten Punkt und es stirbt mir logischerweisse das ganze Volk... Also, wer sagt mir wie ich das Totem verstellen kann???
Halte erst einmal deine Hand über das Totem und halte es dann mit gedrükter Aktionstaste.
Bewege die hand dann nach unten um das Totem zu senken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Grüße
Shadow cat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.