Spiel mit den höchsten Anforderungen (Digitale Spiele allgemein)

Spiel mit den höchsten Anforderungen (Digitale Spiele allgemein)

Hi hab nen AMD Athlon XP 2200+ 512 DDR-SDRAM GeForce4 Ti

Ich behaupte dass ich jedes aktuelle Spiel mit vollen Details und 1024x768 dpi spielen kann. Wenn nicht beweist mir das Gegenteil und nennt mir Games mit den höchsten Systemanforderungen!!!!!!!
Hallo,
ich glaube bei 400 MHZ ist bei spiele schluss.
Viele grüsse Michael
Du Angeber ich hätte auch so ein Ding aber leider kein Geld
*gg* warte noch bis DOOM3 rauskommt,spätestens dann wirst Du mit deinen maximalen Details ins Ofenrohr schauen... ..und ich werd Dich dann auslachen weil ich bis dahin immer noch mit meiner Gforce2GTS ausgekommen bin..! ;-)
@michael ganzer
..ich hoffe Du meinst Grafikprozessor )(selbst dann liegst Du föllig daneben) ,wenn Du Mainßprozessor meinst,dann gute Nacht..!!"
Comanche 4 ;)
1024x768 ist ja langweilig - höhere auflösung ist besser! z.B. 1600x1200! wenn da alles was du an spielen hast ruckelfrei ist, dann ist dein system gut.
@HighEnd
Leider ist noch immer keine Bremse in Sicht was die Weiterentwicklung von Spielen und Computern angeht!
Mitlerweile geht das schon so weit das man teilweise Spiele entwickelt die bei Erscheinung schon auf die Zukunft bauen und das man auch mit der neuesten Grafigkarte nicht alles ausnutzen kann!!
Beispiel: DOOM
Du wirst es spielen können aber für maximal wirst Du eine neue GK brauchen!!
Paar tage noch, dann ist xp2200 nicht mehr higend.
Übrigens, meine vergleiche mit spielen die hohe
anforderungen haben, zeigen das ein intell besser
läuft als ein athlon, auch wenn zeitungen anderes berichten.
Wenn es an die grenzen geht hat der pentium vorteile.
Ich hab in 2 Monaten nen P4 2,53 GHZ, 1 Gigabyte DDR 333 von Corsair und (wahrscheinlich) ne ATI Radeon 9700.

Wir können ja dann mal vergleichen, Angeber ;)

(Ach, noch was: Mit meinem jetzigen System: 1.8 GHZ (P4 Wiliamette), 786 MB SD-Ram und Geforce 3 Ti 200, kann ich auch alle Spiele mit vollen Details und 1024x786 spielen (die meisten sogar noch mit 4xFSAA). Außnahme hierbei: Comanche 4.)
also ich spiel eh lieber spiele die auf nem 486er laufen (ausnahme: warcraftIII)
@Mr X.:Dein jetziger PC hört sich doch auch ganz ordentlich an. Wieso brauchst Du einen neuen?
Bei DOOM3 wird jeder rechner ins stottern kommen
hmmmm1024x768????
höhö wohl nur nen 17Zoller!!!
Ich Denke du hast ne High End Maschiene mit allem Drum und Dran?
Ach ja ich hab auch ne GF4TI 4400 und nur nen 1,3 GHZ
Athlon mit 512MBRAM und eine Asbach Sounbl.Live1024 und ich kann auch alle aktuellen Spiele sogar ruckelfrei mit 1280x1024 auf Max.Detais zocken.Sogar Mafia
Na und?Normal oder?
Bin mal auf Dumm 3 gespannt, aber ich glaube das es
auf meiner Rappelkiste auch noch ganz gut aussieht.
Ganz egal was man fürn Rechner hat,hauptsache man hat fun, oder?
@hallo://: Ja, hört sich ganz ordentlich an, aber ich will Spiele die jetzt rauskommen auch in hoher Auflösung noch spielen können :) (Hab nämlich nen 21°)

@Ragner: Meinste mich mit deiner Antwort? Ich spiele Spiele auch mal in höheren Auflösungen (1600x1200 mit 4FSAA (klappt wunderbar bei Warcraft3), da mein 21° auch noch 1920x1440 unterstützt bin ich auch für die nächsten Jahre gewappnet ;)
@Mr. X höher, schneller, besser, gell? ;)
@high end also ich finde dein das klingt ein bisschen als ob du mit deinem computer angeben willst...
naaaaaaiiiiiin! wie kommst du den darauf.
@JFK: Genau ;)
weiss nich...
Für mich hat die Sims sehr hohe anforderungen. Jetzt nicht wirklich wegen der Grafik sondern wegen des Speicherplatzes was das Spiel inkl. Add Ons braucht. Da hat bald nur noch die Sims alleine platz.
Apropos hohe Detais Aufl. und so.
Bei UT 2003 ist es ganz Amüsant wenn man alles auf Maximum Stellt,dann ertönt eine Liebliche Stimme welche"Heilige Scheiße"von sich gibt(zwar Albern aber mal was neues)
Ach ja UT läuft mit 167 Frames durchschnittlich bei 1280x1024 32Bit alle Detais auf Max stellenweise 283(ich Schwörs euch kein Scheiß).
Ich glaube ich werde noch etwas mit dem Athlon 2000XP warten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.