Du musst zuerst als Spielername gouranga ein geben, dann musst du enter drücken, dann den cheat den du willst eingeben und nochmal enter drücken, und dann sollte er aktiviert sein.
Also ich habe den namen eingegeben und dan enter bei den zahlen das enter und dann cheats klappt nicht und wenn ich das enter bei den buchstaben eingebe klaut er ein auto oder mach ich was falsch geht nit .
du musst im menü bei namenseingabe
gouranga eingeben und dann enter drücken , dann wieder enter und gouranga wieder löschen
dann den cheat und dann enter
gouranga eingeben und dann enter drücken , dann wieder enter und gouranga wieder löschen
dann den cheat und dann enter
also ich gebe den namen ein dann enter dann starte ich das spiel und dann lösche ich den namen oder ich gebe ihn ein und dann lösche ich ihn und gib gar nichts ein und im spiel gebe ich die cheats ein oder kann mal jemand das richtig erkären von a bis z
bite bitte oder weiß das keiner von mogelpower dann ist das wohl nicht der beste platz zufragen
Gebe GOURANGA als Spielernamen ein und drücke dann Enter. Drück nochmals Enter und lösche das Wort. Jetzt gibst du als Spielernamen einen Cheat ein wie z.B. GODOFGTA und drückst wieder Enter und startest irgendein Level. Normalerweise müsste der Cheat aktiviert sein. Bei mir funktioniert es.
In die Bahn ja, du musst an einem Bahnhof warten und wenn ein Zug kommt, einfach die Taste drücken mit der du auch die Autos klaust (bei mir Enter).
Den Bus kannst du soviel ich weiss nur klauen.
Den Bus kannst du soviel ich weiss nur klauen.
die bahn auch. man muss nur schießen taste drücken dan kann man fahren. nicht zu lange fahren weil sonst eine andre bahn auf den schienen steht die man zuspät bemerkt und reinrast. ungesund. würde ich nicht machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.