Also, mal n paar Fragen wegen dem Clan und der Homepage.
Kann man auf eurem Server die Spiele laufen lassen, also, dass ihr z.B. einen Half-Life-Server installiert und wir darüber spielen können?
Und kann ich mal für die HP die Forums-"Engine" haben? Kann man die so erweitern, dass man einen Bereich nur mit Passwort betreten kann?
Kann man auf eurem Server die Spiele laufen lassen, also, dass ihr z.B. einen Half-Life-Server installiert und wir darüber spielen können?
Und kann ich mal für die HP die Forums-"Engine" haben? Kann man die so erweitern, dass man einen Bereich nur mit Passwort betreten kann?
Sven ist verreist; nur er weiß das. Ich denke, daß Du bis morgen abend eine Antwort erhältst.
Vorschläge:
1. "Members" ist Schimpansen-Deutsch. Würdest Du jemanden persönlich fragen: "Wie viele Members habt Ihr?" :-)
2. Der Hintergrund sollte weiß sein. (Er ist wahrscheinlich bei Dir weiß, weil Dein Browser weiß als Default-Hintergrund zeigt. Meiner zeigt ein helles Grau, und so sieht die Seite auch aus.)
1. "Members" ist Schimpansen-Deutsch. Würdest Du jemanden persönlich fragen: "Wie viele Members habt Ihr?" :-)
2. Der Hintergrund sollte weiß sein. (Er ist wahrscheinlich bei Dir weiß, weil Dein Browser weiß als Default-Hintergrund zeigt. Meiner zeigt ein helles Grau, und so sieht die Seite auch aus.)
Nein, ich würde fragen: "Wieviele Member habt ihr?"
ein Member - mehrere Member
Ja, ok, is Mitglieder besser?
Öh, ok, ich versuch des zu verbessern, wenn ich weiß wie des geht.
ein Member - mehrere Member
Ja, ok, is Mitglieder besser?
Öh, ok, ich versuch des zu verbessern, wenn ich weiß wie des geht.
Aber Mitglieder is zu lang für den Button!!!
Kannst du mir die Buttons in eurer Art machen?
Und auch mit Leiste?
Kannst du mir die Buttons in eurer Art machen?
Und auch mit Leiste?
Nein, an sich nicht, aber wenn schon so in der Art, dann möchte ich es ganz genauso aussehen lassen wie mp.de!
@Keiner: Spiele können dort nicht laufen, da: 1. Linux, 2. nicht unser PC.
Die Leiste kannst du bekommen, aber nicht gleich. Überleg aber erst mal, was drauf soll.
Forum: Ich denke, das wird nicht so ohne weiteres auf dem anderen Server laufen.
Die Leiste kannst du bekommen, aber nicht gleich. Überleg aber erst mal, was drauf soll.
Forum: Ich denke, das wird nicht so ohne weiteres auf dem anderen Server laufen.
(Die Clan-Seite ist nicht auf dem gleichen Server die die MP-Seite.)
Ist es nicht egal, ob es ein Linux-Server ist? Ich dachte, dass nur die PC's Win-PC's sein müssen, und der Rest ist egal?
²Keiner du kanst Cluster von der Mitgliederliste streichen er heißt Demonarch !!!
Nur zur Information !!!!
Nur zur Information !!!!
HeY Ihr, bin sehr angenehm ueberrascht, kaum mal 2 Tage nicht da, schon habt Ihr was auf die Beine gestellt... Kompliment!
Danke, dass Ihr mich mit auf die Mitgliederliste gesetzt habt, Mein Charaktername ist Big L...
Ich werde bald wieder mit eigenem Rechner online sein und einen Link vom www.mogelpowerclan.de auf die Seite setzen...
Keep on working, oder wie der Chinese sagt: "Albeite ohne mullen und knullen..."
:)
Weiter so!
Gunther
Danke, dass Ihr mich mit auf die Mitgliederliste gesetzt habt, Mein Charaktername ist Big L...
Ich werde bald wieder mit eigenem Rechner online sein und einen Link vom www.mogelpowerclan.de auf die Seite setzen...
Keep on working, oder wie der Chinese sagt: "Albeite ohne mullen und knullen..."
:)
Weiter so!
Gunther
@Sven: Funktioniert .htacces ???
@René: Gilt meine @schreibfabrik eMail-Adresse noch?
@René: Gilt meine @schreibfabrik eMail-Adresse noch?
Die sicherste Art Dateien vor unbefugtem Zugriff zu schützen, funktioniert allerdings nur auf UNIX/LINUX-Servern, und da auch nur, wenn die Methode erlaubt ist. Sexseiten verwenden diese Zugangssicherung, da sie von allen die beste ist.
@keinel Hmm, blauche noch ein bisschen Geld, was ich mil von Deutschland uebelweisen muss...
Dann Lechnel da...;-)
Mfg GB
Dann Lechnel da...;-)
Mfg GB
@keinel Hmm, blauche noch ein bisschen Geld, was ich mil von Deutschland uebelweisen muss...
Dann Lechnel da...;-)
Mfg GB
Dann Lechnel da...;-)
Mfg GB
Hehe, nee, hier ist Heute Thanksgiving. Ich gehe jetzt Mittagessen. Es gibt Truthahn..;)...
MfG
GB
MfG
GB
Hehe, nee, hier ist Heute Thanksgiving. Ich gehe jetzt Mittagessen. Es gibt Truthahn..;)...
Wein, kein Bier...
MfG
GB
Wein, kein Bier...
MfG
GB
Wein, kein Bier...
MfG
GB
Wein, kein Bier...
MfG
GB
Wein, kein Bier...
MfG
GB
Wein, kein Bier...
MfG
GB
Gllllll. willst Du mich aelgeln? Del Tluthahn wal gut! Das Dselt auch! Nul mit dem Kuelbiskuchen konnte ich mich nicht so lichtig anfleunden!
Molgen fahle ich wiedel nach Califolnien! Bin also elst Sonntag wiedel Online!
Viele Gluesse!
Euel etwas dizzy seiendel Gunthel!
LOL
Molgen fahle ich wiedel nach Califolnien! Bin also elst Sonntag wiedel Online!
Viele Gluesse!
Euel etwas dizzy seiendel Gunthel!
LOL
Bleib luhig Gunthel du blaust nicht zwei mal posten wil din auch so zuflieden mit dil!
:-)
:-)
@Sven: Ich brauch Hilfe!!!
Ich hab .htaccess installiert, und es funktioniert soweit, bis ich das Passwort eingebe, keines funktioniert, als geschützten Ordner habe ich erstmal "Test" genommen. Loginname "Herbert" Und Passwort "Spielplatz", kannst du mir sagen was ich falsch mache, ich habe es auch für Linux verschlüsselt.
Ich hab .htaccess installiert, und es funktioniert soweit, bis ich das Passwort eingebe, keines funktioniert, als geschützten Ordner habe ich erstmal "Test" genommen. Loginname "Herbert" Und Passwort "Spielplatz", kannst du mir sagen was ich falsch mache, ich habe es auch für Linux verschlüsselt.
Ich hab überings ne E-Mail Adresse-
Flo.Hillen@t-online.de
so, jetzt wisst ihr es, für die Members Seite auf der Page
Casey
Flo.Hillen@t-online.de
so, jetzt wisst ihr es, für die Members Seite auf der Page
Casey
Quester, Du brauchst einen Xploder, ein Zusatzgerät, um die Cheats einzugeben.
Ja , aber vorher hatte ich angegeben. ***.******@t.online.de da kannst du lange raten ;-)
Casey
Casey
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.