Wasser (* Die Siedler)

Wasser (* Die Siedler)

Wisst ihr wie man auf kleine inseln kommt die von wasser umgeben sind.
Genäuere beschreibung bitte!
An Nokia 3650! Wenn die Inseln nah genug am Festland sind, kommst du mit Booten drauf kannst aber keine Gehilfen auf die Insel bringen und sie somit auch nicht besiedeln. Allerdings kannst du in den Hafenwelt-Kampagnen Schiffe bauen (z.B. in Kamp. IV-Auf hoher See-), dazu einfach auf den entsprechenden Button in der Werft klicken. Dann brauchst du einen Hafen. in diesem klickst du dann auf "Expedition starten" und wählst die Richtung aus, in die das Schiff fahren soll. Wenn das Schiff gelandet ist, auf den Ankerbutton klicken.

P.S.: Nie mehr als 4 Schiffe bauen, das gibt sonst nur Chaos.
Äh Toby, sind wir beim gleichen Spiel? Man kann auf jede Insel (egal wie weit weg) Waren und Siedler transportieren (Handelsschiff und Fähre) und sie somit auch besiedlen. Dafür brauchst du eine Werft und eine Anlegestelle. In der Werft werden die Schiffe gebaut und an der Anlegestelle kann ein Handelsschiff Waren aufladen.
In bestimmten Fällen wirst du übrigens bis zu 30 volle Fähren brauchen, z.B. wenn du einen Gegner auf einer fremden Insel besiegen musst.
Nein die Inseln sind ganz klein und im land. Die inseln sind nicht im meer und das wasser mit dejm sie umkreist sind ist gerade doppelt so breit wie ein fluss auf diesen inseln liegt massenhaft gold und das möchte ich haben.
Dann setze einen Turm direkt daneben, dann gehört es dir!
Hab ich doch schon nur die siedler gehn nicht übers wasser.
Bei Siedler 3 bräuchtest du es nicht mehr wegschleppen, aber ich glaube, du sprichst da von Siedler 4. Sorry.
An das Gold dort kommst du nicht ran. Ist nur zur Deko.
Voll behindert das Gold kann man gar nicht benutzen.
Sorry, Lord, ich war bei Siedler 2!
hi ich spiele gerade auch siedler 3 und habe das prblem und bei mir steht bei der anlegestelle und den schiffen nirgendwo das ich da träger auf ein schiff holen kann und auf eine nachbarinsel transportieren kann.

P.s: wie man waren transportiert habe ich schon verstanden ich möchte nur wissen wie genau ich jetzt träger auf die insel bekomme.
1. Träger zu Pionieren umwandeln.
2. Pioniere selektieren und auf Fähre klicken
3. beladene Fähre zur Insel fahren
4. Pioniere ausladen
5. Pioniere zu Trägern zurückverwandeln
is Sidler3 und Caser3 nich das selbe spiel auser von den Animaton??????
Wer Siedler 3 mit Cäsar 3 vergleicht, beleidigt Siedler 3!
Das stimmt! Caesar 3(Böahhh!) ist mega bescheuert!
Siedler 3 ist viel besser!
Es hat noch nicht mal die selbe Grafik und ist ein völlig anderes game! Verwechslung!
Betr.Siedeler 2
Wie kann ich ein Schiff bauen???
@weder:
1. Das kannst du nur in Kampagnen.
2. Dazu brauchst du einen SCHIFFSBAUER. Er benötigt einen Hammer. In der Werft gibt es einen Knopf mit einem Boot. Auf den musst du klicken und du baust Schiffe.
Ciao
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.