Hi,
ich hätte da zwei Fragen:
1. Wo finde ich den Affen der das Karteisystem des Blinden verwaltet
und
2. Wie bekomme ich die Termiten, mit denen ich später den Stock aus dem Laden holen muß?
Matthias
ich hätte da zwei Fragen:
1. Wo finde ich den Affen der das Karteisystem des Blinden verwaltet
und
2. Wie bekomme ich die Termiten, mit denen ich später den Stock aus dem Laden holen muß?
Matthias
Den Affen brauchst du gar nicht, dass musst du schon selber machen! Du musst dir selber ein Parfum zusammenstellen, das musst du dann dem Inhaber vom Prothesenladen ins gesicht sprühen, so dass er die 3 Namen nennt! Dann musst du das Karteisystem verwenden und zwar steht der Hase für die Buchstaben A - D, der Baum für E - H, der Kürbis oder was das auch sein soll für I - M, der Affe für N - S und die Banane für T - Z! Nun von den 3 Namen die Anfangsbuchstaben eingeben bestätigen und schon hast du die Wegbeschreibung!
Die Termiten bekommst du wenn du dir im Prothesenladen eine Armprothese klaust (spiele Musikbox für den Inhaber zur Ablenkung) und auf die Termiten anwendest!
Die Termiten bekommst du wenn du dir im Prothesenladen eine Armprothese klaust (spiele Musikbox für den Inhaber zur Ablenkung) und auf die Termiten anwendest!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.