battlefield 1942 für Xbox (Xbox)

battlefield 1942 für Xbox (Xbox)

weis einer wann beattle field 1942 raus kommt
bitte schreibt doch irgentwass ich habe eine wette zu gewinnen!!!
wir können auch über halo oder turok reden
kommt Battlefield für xbox raus?wan den!
keine ahnung deshalb frag ich ja . im net stand anfang sptemder!!!!!!! und was ist immer noch nich da!!!"heul"
hat einer cheats für desert storm

p.s das spiel ist cool und macht spass
also habe heute gelsen, winter 2002 nun da dürfen sie sich aber beeilen :D aber Doom 3 soll im März auf PC erscheinen und dann kommt die Xbox verson noch vor herbst :D. Laut Id soft ohne grafische abstriche und mit allen lich efekten :D
Leider wird die PC version keinen Multiplayer modus enthalten. Aber die Xbox evtl.

Ich bin aufgewachsen mit 2 strichen und einem viereck und das nannte sich dann tennis :D das war noch vor Atari 2600.

Und nun darf ich das erste echtzeit Ränder Spiel miterleben. Das hätte ich nie geacht. Wir machten so gegen 1994 noch witze darüber. und das dies Cool wäre wenn es sowas geben würde (das war als wir den killer instinkt automaten zum ersten mal zockten) und nun ist es soweit. *heul* ich bin sooo gerührt.
An ssjvegeta:Kuck mal genauer im Internet.
Probiert mal "SOS Final Escape" Hersteller Big Ben Termin:Schon da!
Ach übrigens, freu dich auf HALO 2
Battle Field 1942 ist eigentlich ein reines Multiplayer spiel. Auf dem PC ist so etwas ja kein Problem aber auf den Konsolen muß das System erst ausreifen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.