hallo erstmal
(und grad zu beginn; ich weiss, dass das ein DC-Forum ist!)
WO finde ich hilfe zum guten, alten SEGA SATURN? (ich möchte gerne vcd's darauf abspielen; funzt aber nicht :-()
vielleicht hat es ja hier noch nen alten saturn-crack (auch freak genannt :-)).
kennt jemand ne (deutschsprachige) saturn-page?
oder kann mir sonnst jemand helfen???
thx im vorraus
{mail: jackthestripper@20min.ch)
Jack the stripper
(und grad zu beginn; ich weiss, dass das ein DC-Forum ist!)
WO finde ich hilfe zum guten, alten SEGA SATURN? (ich möchte gerne vcd's darauf abspielen; funzt aber nicht :-()
vielleicht hat es ja hier noch nen alten saturn-crack (auch freak genannt :-)).
kennt jemand ne (deutschsprachige) saturn-page?
oder kann mir sonnst jemand helfen???
thx im vorraus
{mail: jackthestripper@20min.ch)
Jack the stripper
(Ich habe keine Antwort auf diese Fragen, doch wenn ich diese Fragen hätte, würde ich sie ganz einfach Google beantworten lassen. :-)
google?
glaubst du nicht, dass ich nicht selber auf diese idee gekommen bin? dadurch bin ich erst auf dieses forum gekommen.
aber auch fireball, altavista usw. konnten mir nicht helfen... :-(
naja, wäre cool, wenn mir jemand einen KONKRETEN tip geben könnte.
cu
jack
glaubst du nicht, dass ich nicht selber auf diese idee gekommen bin? dadurch bin ich erst auf dieses forum gekommen.
aber auch fireball, altavista usw. konnten mir nicht helfen... :-(
naja, wäre cool, wenn mir jemand einen KONKRETEN tip geben könnte.
cu
jack
soll ich mal lachen aufm saturn vcd's anschauen???????????
das geht nicht mal auf der ps
versuchs doch mal mit nem dreamcast aber selbst der hatt seine probleme damit
das geht nicht mal auf der ps
versuchs doch mal mit nem dreamcast aber selbst der hatt seine probleme damit
Dreamcast kann auch keine Vcd´s abspielen und auch die PS 2 sowie die X-Box können das nicht. Den Gamecube zähle ich nicht dazu da der sowieso nur Mini DVd´s schluckt.
was ist los???? ich kann mit meiner ps2 vcd's anschauen und das ohne linux kit oder mod chip brauchst nur den player den kannste dir über google suchen dann brennst ihn dir und bootest ihn mit dem ar2
und vcd's mit dc geht vieleicht nicht aber divx und mpg's
und vcd's mit dc geht vieleicht nicht aber divx und mpg's
ich kann mit meiner dreamcast auch vcd's abspielen.
da braucht mann aber davor den vcd playerdream ihr bei "dreamcast ripps mit mengen rabatt" kaufen könnt.
da braucht mann aber davor den vcd playerdream ihr bei "dreamcast ripps mit mengen rabatt" kaufen könnt.
Probiers bei Google.de , bei Fireball.de , bei Yahoo.de , bei Metager.de , bei http://astalavista.box.sk , bei Web.de oder bei Megasearch.net
Ich hab mir die VDC CD aus dem Netz geladen und gebrannt. Wusstet ihr eigentlich das man DC Spiele aus dem netz saugen kann (auch Importe Aus Amerika und Japan)und auf Cd brennt und das sie dann und einen Chip funktionieren. Mann muss sie bloss auf eine merkwürdige Art herunterladen in ganz vielen stücken und brennen. Ich habe viele Importe von meinem Kumpel z.B Grandia2,Evolution 2,Zero Gunner 2,Tokio Bus Guide, Soul Calibur,Time Stalkers und noch viele mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.