Wieso macht Tike so was? (* Black & White)

Wieso macht Tike so was? (* Black & White)

Hi Leute

Ich habe ein Problem in Insel der Kreas und hoffe wie immer das ihr mir helfen könnt.
Ich habe dieses Küken den Tike.
Am anfang war alles in ordnung aber hinterher hat Tike angefangen Menschen zu verputzen.
Das ist für die jenigen die böse sind und dessen Kreas auch ja vielleich lustig und amüsand.
Aber mir passt das nicht da ich das Spiel grundgütig spiele.
Und meine Krea schimpft ihn noch nicht einmal dafür aus sondern lässt ihn seelenruhig noch ein paar Menschen fressen.
Was soll ich nur machen??
Selber schlagen kann ich tike ja nicht.
Nur meine Krea ist für ihn veranwortlich!
Eure Shadow cat
ich hatte das selbe Problem.Ich hab mir einfach immer ein neues Küken genommen wenn das alte nur böse Sachen gemacht hat, da ich wie du gut bin. Mein letztes Kücken hat komischerweise noch nie einen Menschen gefuttert.
Eigentlich sollst ja auch net du sondern deine Krea Tyke erziehen, aber ich persönlich find's voll sch****
dass man so gut wie keinen Einfluss auf des Kücken hat.
Vielleicht will deine krea gar net das Tyke gutartig ist, wer weiß??
Aber das kann nicht sein.
Wer will denn schon wen er gütig ist das z.B. sein eigener Sohn genau das gegenteil wird.
Wie nimmst du eigentlich ein neues Kücken?
Einfach mitten im Spiel oder wie???

Shadow cat
ganz einfach bevor du Tyke "ausgebrütest" hast musst du speichern. Wenn du ein neues Kücken willst lädst du diesen Spielstand holst dir ein neues Kücken lädst dann den Spielstand bei dem du eigentlich warst!
Ach übrigens gibt es ne'n Patch bei dem du von Anfang an bestimmen kannst welche Gesinnung Tyke haben soll.
Hab leider die Seite vergessen aber sobald ich sie wieder weiß schreib ich dir.
Danke das wäre echt nett.
Ich habs nämlich langsam satt Das Tyke ständig Dorfis
frisst.
Und wenn er Gutartig ist siet er sowiso besser aus.
Grüße S.c.
hab leider immer noch nicht die Seite gefunden aber ich suche weiter
ich hab sie gefunden!!! www.bwguide.gamesurf.tiscali.de/ dort müsste der Patch sein!!!
Vielleicht an alle die direkt verlinkt oder wie das auch immer heisst werden wollen:

http://www.bwguide.gamesurf.tiscali.de/

Ich hoffe so ist es richtig.

Danke Athene
Grüße S.c.
Anscheind ist es nicht so richtig...!
Ka**e!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.