Animeforum (Anime und Manga)

Animeforum (Anime und Manga)

sorry, aber das muss ich jetzt mal los werden, dieses Animeforum ist total langweilig.

wieso, fragt ihr euch bestimmt. also

1. unendlich viele DB Threads
2. ihr kennt anscheinend nur Anime, die auf RTL 2 laufen, bis auf paaar Ausnahmen :D

bitte trotzdem net hauen*fg*

Gruss:SilverGhost
Also was soll ich dazu sagen,

Stimmt viele kennen Animes von RTL2 und was ist daran so schlim, jeder fängt mal klein an aber mit der Zeit....

Also du hörst dich an wie ein neun mal Klugger Anime Otaku. Nun nichts gegen dich aber bislang haste keine ALternativen zu RTL2 gesagt (zb. Midnight Panther , Z.O.E. , oder Angel Sancutary, Princess Mononoke oder Riding Bean) Bis jetzt glaub ich du hast keine Ahnung und bist nur in das Forum gekommen um andere zu Kritisieren , was ich dazu sage ... das so viel DB usw. kram hier im Forum ist , ist nur Macht weiter so je mehr ihr redet so mehr findet ihr heraus und so können neue Wege entstehen (.........)

Gruß
M.A.
Also ich besitze selber einige Anime auf Video o. DVD soviel dazu.

-Agent Aika Trial 1-3 u. New Missin
-Armitage III
-Arkira
-VoE
-NGE
-Dragon Knight 4ever
-Silent Möbius
-Patlabor
-Ghost in the Shell
-Princess Mononoke
-BubbleGum Crisis 1-8
-Blue Submarine No. 6
-x The Movie
-Wicked City
-Wings of Honneamise
-Angel Sanctuary
-Gloria
-Perfect Blue
-Ridíng Bean
-Spriggan
-RoLW
-Saber M.

u.auf folgenden Sendern kommen ab u. zu welche: MTV, Vox u. Premiere wärs hat, auch soviel dazu

Ich frage mich ja nur, wie man so ein Thema wie zB DBZ
ausschlachten kann. Das muß doch mal langweilig werden. :-D

Ich meinte das ja auch nicht böse.*wein*, verzeih mir bitte.

Gruss: SilverGhost

Ps. auf einwas muss ich dich noch hinweisen, es heisst immer Anime auch in der Mehrzahl
M.A bist Final Fantasy Fan o.?

Gruss: SilverGhost
Cool hab genau die selben aber noch nen Paar mehr
wie Mononoke , Jin Roh, Patlabor 2,Hellsing, Die letzten Glühwürmchen ,Midnight Panther,Moldiver und noch nen Paar andere....
Ausser Wings Of Honneamise

Jup ich bin ein Algemeiner Rollenspieler
Ob es Wild Arms ist oder Final Fantasy oder sogar Gardiens Crusade wenns um ein Rollenspiel geht bin ich dabei *G*

Ok hab dir verziehn und danke wegen den (S) *G* habs manchmals mits dems ss *G*
also die zwei kenn ich auch(Midnight Panther, Moldiver), sind aber net mein Fall. Die letzten Glühwürmchen muss ich mir mal saugen. Kaufste dir Final Fantasy 11, online zocken soll aber verdammt teuer werden.

Gruss: SilverGhost
Hmmm Also wegen Final Fantasy 11 nun da bin ich mir noch nicht Ganz sicher da bleib ich lieber bei Ultima Online (bis jetzt) oder Phantasy Star Online 1&2
(Nun ich Glaub auch das FF11 Teuer wird also Online Mässig)

Final Fantasy 12 soll ja wieder nen Normales Consolen Spiel werden also nicht Online.

Ahja haste Blue Submarine No.6 auch für 45 Euro gekauft?? Find den Preis Übertrieben (DVD)

Gruß
M.A.
Zu dem "es heißt immer Anime, auch in der Mehrzahl": In Japan heißt es immer Anime.
In Deutschland nicht unbedingt, da ist es jedem selbst überlassen (Eindeutschung!). Ich sage zumeist lieber "Animes", da es meinem Sprachgefühl näherkommt. Ich sag ja schließlich auch "die Toyotas" und nicht "die Toyota".
Ich hab letztens einen Eintrag eines Fremdwörterbuchs gelesen, bei dem die Mehrzahl von "Manga" als "Mangas" angegeben war. Insofern eine klare Eindeutschung.
Nun mir ist das so gesehn völlig egal wenn jeder weiß was gemeint ist ist es ok

*G* Ausserdem sind manch eingedeutschte Wörter völlig schwachsinnig oder Praktisch....
@Klopfer

also unter den Animefans, die ich aus verschiedenen Foren kenne, sagen auch das Anime ohne s geschrieben wird. Sie finden es gar net klasse wenns mit s geschrieben wird u. köpfen einen wenn mans macht.


Gruss: SilverGhost

@M.A

ich habs letztes Jahr zum Geburtstag bekommen, hatte aber nur 40 Euro gekostet, aber ich habs jetzt auch schon für 30 Euro auf einigen Iseiten gesehen. Ist sch...., dass die AnimeDVDs immer so teuer sind. Princess Mononoke bekommst du als DVD zur Zeit nur als Internationale Box für 90 Euro im Geschäft u. bei ebay gehts midt 50 Euro los.

habe leider keine PS2 u. werd sie mir auch net kaufen


Gruss: SilverGhost
Hab meine Günstig von meine Kollegen bekommen (Ps2)
Wegen Princess Mononoke den hab ich als Divx (German Dub).
Tja aber eine sache hatt sich gelohnt zu Kaufen
NGE-Box , 3DVD's Postkarten und so nen Zeug waren dabei. Aber hab so 150 Euro für bezahlt *seufzt*
da kannst bei mir nochmal 50 Euro drauflegen, mich hat sie 200 Euro gekostet, hat sich trotzdem auf jedenfall ge´lohnt. Ich hab se nur als englische sub von edonkey, wo hast du die denn her?

Gruss: SilverGhost
Also wegen Princess Mononoke soltest du auf().Animefilme.() gehn dort findest du echt alles und fast jeden Tag kommen neue sachen dazu natürlich für E-Donkey *G*

Wow und ich dachte das ich viel für die Box bezahlt hätte naja wenigstens überhaupt eine!!

Gruß
M.A.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.