ich hab eine Frage :
hat zufällig einer eine Karte parat wo alle Päckchen eingezeichnet sind...?
aber das auch genau... damit ich sie finde..?
was passiert eigentlich wenn man alle Päckchen hat?(ausser das man zusätlich Waffen in der Garage hat...)
ach ja noch was... hab alle missionen hinter mir und keine ahnung was ich noch alles habe... den schnellen Taxi in Portland..und und und... was fehlt mir noch weil ich nir 37 % geschafft habe....*denk*
hat zufällig einer eine Karte parat wo alle Päckchen eingezeichnet sind...?
aber das auch genau... damit ich sie finde..?
was passiert eigentlich wenn man alle Päckchen hat?(ausser das man zusätlich Waffen in der Garage hat...)
ach ja noch was... hab alle missionen hinter mir und keine ahnung was ich noch alles habe... den schnellen Taxi in Portland..und und und... was fehlt mir noch weil ich nir 37 % geschafft habe....*denk*
Hallo, Kampfpudding!
Ich habe eine Antwort für dich!
Ich habe mir selber die Karte mit allen Packages aus allen drei Stadtteilen gesaugt, allerdings ist sie dann ziemlich ungenau. Eine genauere Beschreibung der Packages habe ich dann selber mir aufgeschrieben. Allerdings muss ich sie dann noch auf PC übertragen. Sobald ich das gemacht habe, so in den nächsten 3-4 Tagen, schreibe ich erneut hier rein und dann schicke ich sie dir, sobald du mir die E-Mail-Adresse gesendet hast.
Es passiert gar nichts! Nur Geld und alle (fast) Waffen!
Wo kannst du eigentlich sehen, dass du 37% oder was sonst auch immer? Habe ich bisher nicht entdeckt, deswegen kann ich auch nicht sagen, wie viel ich habe, und was man dafür tun muss. Allerdings müsste ich auch so bei 90% mind. liegen.
Versed
Ich habe eine Antwort für dich!
Ich habe mir selber die Karte mit allen Packages aus allen drei Stadtteilen gesaugt, allerdings ist sie dann ziemlich ungenau. Eine genauere Beschreibung der Packages habe ich dann selber mir aufgeschrieben. Allerdings muss ich sie dann noch auf PC übertragen. Sobald ich das gemacht habe, so in den nächsten 3-4 Tagen, schreibe ich erneut hier rein und dann schicke ich sie dir, sobald du mir die E-Mail-Adresse gesendet hast.
Es passiert gar nichts! Nur Geld und alle (fast) Waffen!
Wo kannst du eigentlich sehen, dass du 37% oder was sonst auch immer? Habe ich bisher nicht entdeckt, deswegen kann ich auch nicht sagen, wie viel ich habe, und was man dafür tun muss. Allerdings müsste ich auch so bei 90% mind. liegen.
Versed
da muss ich dazu sagen das ich Gta III auf PSX2 habe... daher wird das nix mit geld und waffen... woher hast du denn die karte downgloadet...?
Karten und bilder zu allen! päckchen bei mir http://www.go.to/mzahle
MZahle, deine Karte ist zwar einigermaßen gut, aber dennoch muss man bei einigen Päckchen ziemlich suchen. Da wäre eine weitere Beschreibung hilfreicher. Ich selber habe deine Karten verwendet und alle 100 gefunden. Hat aber eben gedauert. Und wer dazu nicht die Lust hat, der kann mit der Karte UND der Beschreibung mehr anfangen! Nichts für ungut!
Ist richtig, die beschreibung ist tatsächlich etwas
dürftig :) aber man soll ja auch mein forum besuchen :))
Für ganz ungewisse fälle habe ich ja noch die 100 bilder der päckchen da.
Ach ja, danke für deinen besuch, und wenn du lust hast
kannst du mir deine beschreibung ja zuschicken dann
werde ich sie meinen karten beifügen.
dürftig :) aber man soll ja auch mein forum besuchen :))
Für ganz ungewisse fälle habe ich ja noch die 100 bilder der päckchen da.
Ach ja, danke für deinen besuch, und wenn du lust hast
kannst du mir deine beschreibung ja zuschicken dann
werde ich sie meinen karten beifügen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.