also ich bin im abschnitt 2 level 3 in tomb raider die chronik!!!!und ich muss etz gegen den blöden gladiator kämpfen !!!ich find aber leider die schrotflintenicht und im lösungsbuch steht nix drin!!!!wie besiege ich ihn dann ohne ständig medipacks zu verbrauen oder welche waffe geht noch einigermaßen????????
bidde helft mir!!!
A12
bidde helft mir!!!
A12
die schrotflinte liegt doch auf der erde bevor du in den raum zum gladiator gehst
Warum sieht eigentlich keiner die Schrotflinte???
Macht die sich dauant unsichtbar oda wie ;D
Macht die sich dauant unsichtbar oda wie ;D
Aja,beim gladi würde ich auf den vorsprung springen,von der er selbst runta gekommen ist und dann immer auf den schießen.Damit du nich dauernt was abgezogen bekommst,würde ich mich an die wand quetschen und immer in bewegung bleiben,dh,springen,hüpfen...
Im Lösungbuch steht irgendetwas von Uzis im Abschnitt 1! Ich hab da zwar Uzi-Munition aber die Uzis selber habe ich nicht! Hab ich die etwa verpasst???? Und nochwas: Ich bin gerade im Kolosseum (levelanfang), habe 30 Schrotflintenschüsse übrig und null revolver. Diese ganzen Löwen und mini-gladiatoren regen mich auf. Ich will aber meine Schrotflinten muniton für den endgegner sparen. Was soll ich machen???
Die UZIS findest du ziemlich am Anfang von "Das Kolosseum", nachdem du die Leiter hoch bist und das 1. Edelsteinstück und ein Stockerk höher die Uzi-Muni gefunden hast. Du mußt noch ein weiteres Stockwerk höher gehen und dort die letzte Rampe hinaufgehen. Am Ende des Korridors liegen die UZIS.
Weitere Munition findest du im folgenden noch genug.
Weitere Munition findest du im folgenden noch genug.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.