Resident Evel (Game Cube / Nintendo 64)

Resident Evel (Game Cube / Nintendo 64)

na was sagt ihr dazu ich sage bloss

4 videotheken die das spiel verleihen

1 vedeothek: 4 resident evels da zu verleihen und 8 reservierungen

2 vedeothek: 2 resident evels da zu verleihen und 3 reservierungen

3 vedeothek: 1 resident evel da zu verleihen und 5 reservierungen

4 vedeothek: 9 resident evels da zu verleihen und 15 reservierungen

woltle es mir erst ausleihen aber naja man sieht es ja alles weg und das spiel ist min. 3 wochen weg da habe ich mal einfach im laden gekauft naja und das spiel ist echt super geil gemacht ist zwar die gleiche geschichte wie bei ps1 aber egal die grfik find ich geil
Wobei die erste Geschichte die grusligste ist. Weil man in einem Herrenhaus irgendwo in einem dichten Wald ist. Allein das ist schon unheimlich.
@firby,wie weit bist du in Resident Evil schon?
Uupss sorry nicht falsch verstehen. Die Gamecube Version habe ich noch nicht aber ich bekomme sie vielleicht schon am Mittwoch. Hätte mich wohl besser ausdrücken soll das ich mit der Story die Playstation Version meinte. Smiley
Aha,danke füe die Mitteilung.
Habs mit Chris schon durchgespielt in ca. 16 Stunden. Habe einen Schlüssel erhalten, danach hat man die Möglichkeit einen von 3 Schwieriegkeitsgraden zu wählen. Die Game Cube Version unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von der Playstation Version. Einige Scenen sind ziemlich erschreckend. Bin der Meinung das es nicht in die Hände von Kindern kommen sollte dazu ist es nähmlich doch ein bißchen zu krass.
Die GC version von RE ist einfach unmwerfend ich hab die erste zeit nur damit verbracht mich von den zombies jagen zu lassen nur um die krassen Animationen zu bestaunen *gg*. Das spiel gehört auf keinen fall in den Händen von Kindern. Es gibt sachen und anspielungen bei denen ist selbst mir ein Schauer über den rücken gelaufen. Ich bin so davon angetan das ich mich vielleicht sogar mit meiner RE sammlöung beerdigen lasse... :-)

Ciao Dresser
Ich habe es heute bekommen und muss sagen das es trotzdem sehr schwer ist. Man hat anfangs wenig Munition kaum Heilmittel und es gibt viele Zombies. Übrigens ich habe Schwierigkeit Wandern genommen ist das gut oder schlecht????
Ich bin auch mit wandern unterwegs. Mit dem schwierigkeitsgrad, ist so eine sache, ich weiß auch nicht ob überhaupt jemand herausgefunden hat was der easy modus ist oder normal modus. ich spiele einfach weiter und danach teste ich ganz einfach was leichter ist.
Hy Leutz. Wandern bedeutet leicht und des andere eben schwerer. Wenn mans 1. mal durch hat kann man es besser auswählen. Ich meine ist besser eklärt. Ich finds game voll krass. habe es aber wieder zum media markt zurückgebracht. ich weiß jetzt werden mich einige doof anglotzen aber hey ich habe keine lust dieses game innerhalb von 3 stunden durchzuzocken. und da demnächst schon eternal darkness kommt erhoffe ich mir da mehr langzeitmotivation. denn nach dem 6. durchspielen von res habe ich genug davon. mein rekord 5:03 stunden. des kotzt mich an. unter 5 hätt ich was bekommen aber nee. dann gibts ja noch den unsichtbarmode (keine gegner sind mehr sichtbar und auch autoaim geht nicht). son mist. capcom weiß nicht wie man leute dazu motiviert ein spiel zu spielen. so jedenfalls nicht.
Ich weiß nicht das du solche probleme damit hast. Das war beim RE teil auf der PS1 nicht anders, ich hab das game beim ersten mal auch mit 6,38 Std durchgezockt und trotzdem ist es bis heute mein Lieblings titel überhaupt. Ich hab es jetzt auch die GC Version durchgezockt und habe knapp 8 stunden für gebraucht,Und schon alleine die schock momente die da sind reichen aus um es mindestens ein dutzend mal durch zu zocken.
Meis nicht so aber (LUZIFER )aber Resident Evil in 6.38 Std ist schlecht. Ich habs in 2.45 Std auf der Gamecube durchgezockt, um den Rakettenwerder zu kriegen.Und auf der PS1 2.30 Std
Ja und bin ich halt schlecht aber es wurde überall schon geschrieben und ich selbst merke es auch das das Spiel von den Zombies her schwerer geworden ist. Man muss nicht ein guter Spieler sein um Spass zu haben. Man kann auch so Zocken oder?????
jooo firby hat recht ich geniesse lieber das spiel und renne es lieber 2 mal durch und kucke alle videos an und verfolge die ganze strorry statt alles schnell schnell zu machen.

ich zocke die spiele auch eher langsammer durch als ie anderen weill ich nebenbei andere spiele zocke :)
An firby: der herr japan ist mein bruder! er hat auch über 6 std. gebraucht um das spiel durchzuspielen (profi modus) obwohl er die sammurai hate!
also vergiss seine lügengeschichten einfach :).

ich habe das spiel in 2std 58min und 45sek. im profi modus durchgespiel(mit jill) obwohl ich mit chris beim ersten versuch über 9std gebraucht habe :(

der raketenwerfer ist cool aber die zombies fallen nur tod um wenn man sie damit trifft(sie explodieren nicht=unrealistisch).

um das spiel unter 3std. zu schaffen habe ich einen plan ausgearbeitet um den schnellsten weg zu benützen (nur das mitnehmen was man braucht, schnellster weg zum nehsten objekt usw.)

wenn ihr wollt schreibe ich euch diesen plan auf.
Wäre sehr hilfreich Thanatos.
Ich finde es irgendwie blöd das man die Synchronstimmen ausgewechselt hat die alten waren mir schon so vertraut. Besonders die von Jill war angenehm.
Thanatos: Wer zum teufel bist du man und behauptes das du mein Bruder bist.

bist du fieleicht scardust wo ich eine kleine Streit haten . Oder ihre ich mich fieleicht. (schuldigung)
Mei ihr habts Probleme ey. Und versucht mal bitte ordentlich zu schreiben ihr habt viele fehler. Also ich kann nur sagen dass das es (für meinen Geschmack) ein ziemlich gutes Spiel ist und an alle Vorgänger herankommt. Zero wird bestimmt noch besser. Zwar lässt dort vielleicht die Grafik ein bißchen nach aber der Spielspaß ist um einiges höher weil man zu Zweit spielt.
nehmt jill (sie kann mehr tragen)
haus teil 1 :1.pfeil holen;2.schwert schlüssel holen(grab mit dem sarg);3.linke tür nur aufschliesen(esszimmer 2.stock) und statute runterschmeisen;4.küchentür nur aufschliesen und blauen diamanten beim rückweg mitnehmen;5.tür nur aufschliesen (karten raum,da wo die statue mit der karte ist);6.tür aufschliesen(linke tür, rechte seite, haupthalle, 2.stock)-->schwert schlüssel weck;7.hundepfeife und feuerzeug holen;8.hund töten und imitat mitnehmen;9.rüstungs schlüssel holen;10.granatenwerfer holen;11.sachen ablegen (medizinraum);12.blauen diamanten im tigerraum einsetzen;13.musik zimmer tür nur aufschliesen;14.tür zu richard nur aufschliesen;15.maske vom ritter raum holen;16.windwappen holen;17.sachen ablegen(kammer unter der treppe);18.chemikalien holen;19.gewehr holen;20.maske vom bilder raum holen;21.die 2 masken im grab einsetzen;22.zu richard-->medikament nach sequenz holen und feuerzeug von der truhe mitnehmen;23.notenblatt holen(tür in der nähe der vom schlangenraum;24.pflanze töten und maske mitnehmen;25.holzwappen holen(speise zimmer);26.goldwappen vom musik raum hollen;27.schwert schlüssel holen (speisezimmer);28.letzte maske holen(schlange, nicht fergiften lassen!!);29.emblem vom grag holen;30.windwappen holen und haus verlassen.
Also ich hab das spiel jetzt in 2,48 std. geschafft es macht einen heiden spass das spiel zu zocken ich hab beim ersten mal deswegen so lange gebraucht weil ich mich von jedem erdenklichen Gegner Jagen hab lassen. Bin dabei auch oft gestorben.:-) Ich hab gelesen das die Übersetzung Scheiße sein soll, ich finde das stimmt überhaupt nicht, ich hab gerade mal 3 bis 4 stellen gefunden wo es wirklich ein bisschen lächerlich war aber sonst ist alles eigentlich die deutsche ver. ziemlich super.
Wahh das spiel ist irgendwie voll unheimlich. Noch grusliger als die erste Version davon. Ich meine wenn man ihm Garten ist hört man so komische Heulleute und es ist so still und nur der Wind beweget die Grashalme und die Blätter der Bäume. Erinnert mich an Blair Witch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.