Mangas (Anime und Manga)

Mangas (Anime und Manga)

Wer hat alle 42 Mangas und würde sie alle um ungefähr 10 Euro verkaufen?
Erstens solltest du noch hinschreiben, welche Mangas du meinst (ich nehm mal an, Dragonball), und zweitens musst du wohl interessante Pilze rauchen, wenn du den Preis ernstmeinst... ^^;;
*lol* der war ja mal richtig gut^___^
selten so gelacht *lol* naja pilze langen da wohl oder übel nich mehr^^;;
will nich vielleicht jemand seine mangasammlung für 5€ verkaufen? *ganz lieb guck* :D *gg*
hört auf
Ich würde alle meine 42 Mangas für je 10 Euro verkaufen, aber weil Du es bist verlang ich nur 9 Euro pro Band :).
Kauf sie lieber bei mir.Ich verlange nur 8,99euro pro Band. :D
Nein bei mir zuhause kostet eines 5,20€.
Was wo, das sind ja echte Schnäppchen, da muß ich sofort zuschlagen und mir einen Vorrat an 42 Mangas anlegen :D.
Bei uns kosten die 5€!
Hey ein fairer Preis wäre min.100€ für alle.
In Österreich kosten die Mangas, welche in Deutschland 5€ kosten, wirklich 5,20€.
Allerdings bleibt der gebotene Preis ein Witz. *g*
Bitte nur für mich!!!!!
Aaarmes tütü!
Hallo leute, kannt einer eine gute internet seite sagen wo man sich manga bilder downloaden kann??
bilder?
Geh einfach auf eine manga oder anime seite, rechte maustaste und speichern unter. Aber bei kazaa gibts auch welche.
super-sonnengoku hat eine frage gestellt gibt ihm richtige antworten und verarscht ihn nicht
Ja das wäre ja schön und gut, aber ich kenne keine gute anime oder manga seite und kazaa hab ich auch nicht nur winmx und da kann man nur p...manga downloaden. Klar ist das cool aber ich will auch erotische oder ganz normale manga haben...
cul
geh unter http://mitglied.lycos.de/gigasajajin4titta/photoalbum2.html und dann auf den 18er bereich da sind sehr scharfe hentaibilder!
jo, thx
Ik würde meine lieber zum Früstück rauchen als son ne scheese "verkaufen" und wenn dan nur 5 Euro pro Buch
hallo, kennt von euch vielleicht noch eine gute seite??
find ich nicht gut vom hentai her aber sonst ist die seite geil auf allem der japanisch kurs^__^
Wird noch erweitert. Bilder und Japanischkurs... ;-)
Würd mich freuen, wenn du öfters mal was ins gb schreibst und sagst, wie meine neustten updates so ankommen. Die Seite ist halt nochmal ganz neu gemacht worden ...
http://my.buildingweb.org/213282 Update: Neue Manga (hentai)
Viel Spass @ Dämon
aber bilder hast du keine oder auf http://worldofanime.gamesurf.tiscali.de/fanfiction/show.php?sub_id=12gibt es viel bessere hentaistorys
Die Seite ist auch um einiges größer und hat Helferlis!!
tja dann besorg dir auch "HELFERLIS"
Will ja keiner, die sind schon alle beim Nikolaus eingestellt! *schmoll*(der alte Sack raubt mir die ganzen arbeitSwütigen Menschen...)
hallo leute.Kennt einer von euch das spiel tokimeki chek in für den PC? Wenn ja, kann mir dann einer sagen was ich machen muss um mit alle zu schlaffen. Ich habs bisher nur mit einer geschafft aber das sind viel mehr.ciao
hör ich zum ersten mal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.